Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 30.04.2024 Berkheim
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Landkreis Biberach >> Berkheim >> Alle Nachrichten >> Shopping Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Shopping Berkheim Weitere Nachrichten zu Landkreis Biberach


Sonnenschirme für den Gastronomie Bereich und mehr
19.11.2012 16:48:42
Wenn die wärmeren Tage des Jahres wieder vor der Tür stehen, dann sollte sich wohl kaum ein Gastro-Betrieb die zusätzlichen Einnahmen entgehen lassen, die sich aus einem eigens eingerichteten Gast-Garten ergeben. Aber auch bei Stellflächen in der Fußgängerzone können zusätzliche Gäste ins oder eben vor das eigene Lokal gelockt werden. Damit die Sonne jedoch in keinster Weise als Störfaktor angesehen wird, empfiehlt es sich zusätzlich auf Gastroschirme zu achten. So Sonnenschirme Gastronomie überzeugen vor allen Dingen durch ihre gigantische Spannweite. Aber auch aus einigen weiteren Gesichtspunkten wissen diese Modelle auf ganzer Linie zu überzeugen, wie der nachfolgende Text eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Den Gastgarten attraktiver gestalten
Wie bereits angesprochen, sollte sich nach einer Möglichkeit umgeschaut werden, den eigenen Gastgarten so ansprechend wie möglich zu gestalten, um eine Vielzahl an potentiellen Gästen anzulocken. Aber auch der funktionale Charakter solcher Sonnenschirme Gastronomie sollte hier unter gar keinen Umständen außer Acht gelassen werden. So fühlen sich Gäste oftmals in der direkten Sonne unwohl. Viel entspannter lässt sich das Bier da schon an einem schattigen Plätzchen unter einem Sonnenschirm genießen. Neben dieser besagten Funktion erfüllt der Sonnenschirm aber noch einen weiteren Zweck, der nicht vernachlässigt werden sollte. Demnach besteht die Möglichkeit, entweder einen Sponsor oder eben den eigenen Betrieb in Form des Namens auf den Rand des Schirms drucken zu lassen. So wird direkt die Identität des Schirms klar und man kann darüber hinaus noch kostenfreie Werbung auf dem eigenen Gastro-Grundstück schalten.

Die richtige Anordnung der Schirme
Damit sich die Gäste allerdings rundum wohlfühlen, sollte zudem auch die Anordnung der jeweils vorhandenen Schirme Beachtung finden, wenn es daran geht, den über die kalten Wintermonate geschlossenen Biergarten wieder zu eröffnen. So dürfen die Exemplare in keinster Weise zu dich beieinander platziert werden, wobei auch zu weite Entfernungen das an sich optisch ansprechende Gesamtbild des eigenen Gastgartens mitunter stark in Mitleidenschaft ziehen können. So sollte auf eine möglichst symmetrische Anordnung der jeweiligen Gastroschirme ein gesonderter Wert gelegt werden. So kommen zudem auch die Werbebotschaften oder eben der Name des eigenen Gastro Betriebs deutlich besser zur Geltung.

Sonnenschirme Gastronomie

veröffentlicht von Susi bert


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Sonnenschirme für den Gastronomie Bereich und mehr
Wenn die wärmeren Tage des Jahres wieder vor der T...


Nachrichtenübersicht: Berkheim

Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Erfolgsgeschichte von...
[2] Vilter Solar: Welche ...
[3] Recklinghausen Metall...
[4] Metall Recycling Rat...
[5] Plettenberg Schrott u...
[6] Großartiger Tag des d...
[7] Rosmarinöl gegen Haar...
[8] Geht es Dir gut fragt...
[9] Erfahrungsberichte zu...
[10] Das Team von Vilter S...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com