Nachrichten.com 01_Online Deal 468x60
Donnerstag, 28.03.2024 Bremervörde
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Niedersachsen >> Landkreis Rotenburg (Wümme) >> Bremervörde >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Bremervörde Weitere Nachrichten zu Landkreis Rotenburg (Wümme)





Starke Frauen jetzt mit eigener Web-Side und Margaretha Main verschenkt Kalender
16.12.2014 01:42:46
Nachdem der Autor und Herausgeber Hans Georg van Herste seine neue Buchreihe „Starke Frauen“ ins Leben gerufen hatte, meldeten sich einige Autorinnen bei ihm, um ihm mitzuteilen, gern dabei sein zu wollen.
Aus dem kleinen Anfang mit drei, vier Büchern ist eine inzwischen ausgewachsene Reihe entstanden. Viktoria Grantz, Lena Birkthal, Elisabeth Margaretha Gräfin von Schöngau-Brixendorf, Simone Petzold, Katja Groening, Heide Marie Zimmer, Yvonne Zündler, Michaela Holst, Michaela Main und Lisa Anusch haben inzwischen mehr als zwanzig Bücher veröffentlicht, die sich teilweise über viele Wochen in verschiedenen Sparten in den Top 100 bei Amazon halten konnten oder noch können.
Viele tausend heruntergeladene Bücher und viele positive Rezensionen zeugen von der großen Beliebtheit dieser Reihe und spornen die Autorinnen an, weitere Geschichten auf den Markt zu bringen. Obwohl jede Story auf einer wahren Grundlage basieren muss und dadurch für unglaublich viel Recherchearbeit sorgt, sind die Autorinnen guten Mutes.
Simone Petzold dazu:
„Als ich damals im Urlaub in der Schweiz Renata Komanetschy traf und mir ihre spannende Geschichte anhörte, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich einmal nicht nur ein, sondern gleich mehrere Bücher schreiben würde. Dass ich diese Bücher dann auch noch selbst auf der Leipziger Buchmesse vorstellen darf und obendrein sogar einen Buchpreis dafür bekomme, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.
Nachdem mir Hans Georg das erste Exemplar zum dritten Mal zur Korrektur zurückgegeben hatte, wäre mir fast die Lust vergangen. Heute bin ich ihm dankbar dafür. Ohne ihn wäre wohl nicht viel dabei herausgekommen. Nach und nach erkenne ich, welche Fehler ich früher gemacht habe. Dadurch fällt mir das Schreiben von Buch zu Buch leichter. Ich bin wesentlich weniger aufgeregt, als noch zu Anfang. Und erst wenn der selbst gemachte Druck wegfällt, fängt es an, richtig Spaß zu machen. Es ist wie beim Motorradfahren. Am Anfang hätte ich mir fast in den Rock gemacht. Nachdem die Angst verflogen war, machte es nur noch Freude.“
www.starke-frauen.org

Margaretha Main hat sich für ihre treuen Fans etwas ganz Besonderes zum Weihnachtsfest einfallen lassen. Jeder, der ihre Seite besucht, kann sich kostenlos ihren Kalender 2015 herunterladen. Den gibt es in diesem Jahr sogar in zwei Ausführungen. Kalender 1 ist mit den Fotos dieses Jahres bestückt worden. Kalender 2 enthält Motorradfotos mit MM.
MM dazu:
„In den vergangenen Jahren gab es meinen Kalender immer nur als limitierte Druckausgabe. Kaum war er zu haben, war er auch schon vergriffen. Manche verkauften diese Kalender anschließend im Internet zu wahren Mondpreisen. Nicht ganz so Betuchte fielen also hinten runter. Natürlich gibt es die limitierte Druckausgabe weiterhin, aber trotzdem kann sich jeder jetzt ein Exemplar oder zwei herunterladen.
Betrachten Sie es als Dankeschön für die über viele Jahre anhaltende Treue. Ich wünsche Ihnen von Herzen frohe Festtage.“
www.margaretha-main.de

mehr dazu...

veröffentlicht von Winter Beate


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Meta Pakheiser aus Bremervörde spielte in der TV-Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Meta P...
 
Moderne und erfrischende Fliesenbilder von Graz Design passen
In praktisch jedem Badezimmer gibt es im Nassbereich große geflieste F...
 
Lustige Ostern mit dem gemeinnützigen Verein TransBorderLes e.V.
Bereits am Gründonnerstag reisten die ersten Interessierten an, um gem...
 
Königskegeln des gemeinnützigen Vereins „TransBoderLes e.V.“
Da einige Vortragsreisen aufgrund des sehr feuchten Wetters in diesem ...
 
Der süße Herbst des Lebens – Bremervörder Erfolgsautorin seit einem Jahr auf Platz eins bei Amazon
Elisabeth Keller im Gespräch mit Simone Petzold

EK Hallo, Frau Petz...
 
Spannender Wettkampf mit klaren Siegern beim TBL-Königskegeln
Aufgrund einer großen Anzahl unaufschiebbarer Termine, musste das trad...
 

Aktuelle Nachrichten

Meta Pakheiser aus Bremervörde spielte in der TV-Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Men...

Moderne und erfrischende Fliesenbilder von Graz Design passen
In praktisch jedem Badezimmer gibt es im Nassberei...

Lustige Ostern mit dem gemeinnützigen Verein TransBorderLes e.V.
Bereits am Gründonnerstag reisten die ersten Inter...

Königskegeln des gemeinnützigen Vereins „TransBoderLes e.V.“
Da einige Vortragsreisen aufgrund des sehr feuchte...

Der süße Herbst des Lebens – Bremervörder Erfolgsautorin seit einem Jahr auf Platz eins bei Amazon
Elisabeth Keller im Gespräch mit Simone Petzold ...

Spannender Wettkampf mit klaren Siegern beim TBL-Königskegeln
Aufgrund einer großen Anzahl unaufschiebbarer Term...


Nachrichtenübersicht: Bremervörde

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Autoankauf-live in He...
[2] Gebrauchtwagenankauf ...
[3] Reiseblogger Wolfgang...
[4] Schrottabholung NRW:...
[5] Schrott Recycling Bi...
[6] Altmetallentsorgung N...
[7] Die Detektei Silber: ...
[8] Mit der Schrottabholu...
[9] Märchen im interkultu...
[10] Die Experten von Vilt...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com