Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Freitag, 26.04.2024 Weil der Stadt
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Landkreis Böblingen >> Weil der Stadt >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Weil der Stadt Weitere Nachrichten zu Landkreis Böblingen





Schneewittchen Hairdesign ist für den GLOBAL SALON BUSINESS AWARD nominiert
23.01.2008 07:02:07
Friseurunternehmerin Snjezana Bacher vom Friseurbetrieb Schneewittchen Hairdesign wurde von ESTETICA, einer der führenden europäischen Friseur-Fachzeitschriften für die Auszeichnung Global Salon Business Award® 2008, Salonunternehmer des Jahres nominiert.

„Wir sind sehr stolz, dass die Redaktion der Friseur-Fachzeitschrift ESTETICA aus dem italienischen Turin auf unseren kleinen Friseurbetrieb in Weil der Stadt aufmerksam geworden ist und uns für diese hohe Auszeichnung nominiert hat“ erzählt Snjezana Bacher. „Es wäre natürlich schön, wenn wir für unsere Branche und die Region diesen Award gewinnen könnten und meine Mitarbeiterinnen und ich fiebern schon jetzt der Preisverleihung in Hollywood entgegen, aber allein schon die Nominierung für diesen weltweit ausgeschriebenen Preis ist eine völlig unerwartete, geradezu sensationelle Bestätigung unserer täglichen Arbeit, die uns unglaublich freut“ so die sympathische Friseurmeisterin weiter.

„Der Global Salon Business Award® wurde ins Leben gerufen, um das Geschäfts-Know-How des professionellen Salonbesitzers zu würdigen”, sagte Paula Kent Meehan, Präsidentin der Global Salon Business Awards. „Dies ist das einzige Programm, das die Inhaber von Friseursalons, die in der Schönheitsbranche Pionierarbeit leisten und ihr Unternehmen auf ein neues Erfolgsniveau geführt haben, als herausragende Unternehmerpersönlichkeiten mit Vorzeigecharakter anerkennt.”

Die hoch begehrte Auszeichnung wird seit 2004 alle zwei Jahre an Salonunternehmer für hervorragende Leistungen in der Branche verliehen. Sie würdigt und honoriert führende Salonbesitzer, die beständig außergewöhnlichen geschäftlichen und unternehmerischen Erfolg in den Bereichen Salongeschäftsführung, Kundenphilosophie, Marketing und Verkaufsförderung, Qualitätsmanagement sowie im allgemeinen Management bewiesen haben und die dadurch einen nachhaltig positiven Einfluss sowohl für die Friseurbranche insgesamt als auch für ihren eigenen Standortbereich leisten. Die Gewinner werden auf der Global Salon Business Forum & Awards™ 2008 bekannt gegeben, einer Veranstaltung, die vom 7. bis 9. Juni 2008 in Hollywood, Kalifornien, USA stattfindet.

Die nominierten Salons müssen sich einer umfassenden und detaillierten Überprüfung unterwerfen. Dieser vertrauliche, unabhängige und unparteiische Beurteilungsprozess wird vom Price Center for Entrepreneurial Studies an der Anderson School of Management an der Universität von Kalifornien in Los Angeles (UCLA) geleitet. Die Preisvergabe erfolgt durch eine Jury aus erfolgreichen Wirtschaftsunternehmern, Mitgliedern der UCLA Anderson School Fakultät und prominenten Branchenführern aus aller Welt.

Nominierungen für den Global Salon Business Award® werden aus AustraIien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweìz, Spanien, Südafrika und den USA entgegengenommen.

Das große Finale findet vom 7. bis 9. Juni 2008 statt, auf dem die Gewinner ganz im Stile Hollywoods ihre Auszeichnungen in Empfang nehmen. Nähere Informationen zu dieser oder zu früheren Global Salon Business Forum & Awards™ sind auf der Website http://www.SalonBusinessAwards.com erhältlich.

mehr dazu...

veröffentlicht von Stephan Bacher


Anzeige
www.bergeundmeer.de


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Leben ohne Barrieren ist wieder zu Gast auf der HAUS | HOLZ | ENERGIE in Stuttgart.
Eingeladen sind Bauherren, Handwerksbetriebe und Architekten.

In St...
 
Leben ohne Barrieren ist wieder zu Gast auf der HAUS | HOLZ | ENERGIE in Stuttgart
Eingeladen sind Bauherren, Handwerksbetriebe und Architekten.

In St...
 

Aktuelle Nachrichten

Leben ohne Barrieren ist wieder zu Gast auf der HAUS | HOLZ | ENERGIE in Stuttgart.
Eingeladen sind Bauherren, Handwerksbetriebe und A...

Leben ohne Barrieren ist wieder zu Gast auf der HAUS | HOLZ | ENERGIE in Stuttgart
Eingeladen sind Bauherren, Handwerksbetriebe und A...

Schneewittchen Hairdesign ist für den GLOBAL SALON BUSINESS AWARD nominiert
Friseurunternehmerin Snjezana Bacher vom Friseurbe...


Nachrichtenübersicht: Weil der Stadt

Aktuell


Wirtschaft


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Brettschneider Edelst...
[2] Blockalarm Alarmanlag...
[3] PERKEO feiert mit LOC...
[4] Iyengar Yoga lernen o...
[5] Ein Facelifting, das ...
[6] Zeitgeschichte nach K...
[7] Zeit hinter Dir – das...
[8] Der Krankheitsbegriff...
[9] Heiraten&Feiern Hochz...
[10] Schrottankauf Recklin...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com