Nachrichten.com www.bergeundmeer.de
Freitag, 19.04.2024 Datteln
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Kreis Recklinghausen >> Datteln >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Datteln Weitere Nachrichten zu Kreis Recklinghausen





Glück für Frau aus NRW: Sie gewinnt in NDR-TV-Show "Bingo!"
01.11.2011 15:07:24
Glück für eine Frau aus Datteln in der TV Sendung "Bingo!": Hildegard Bolder aus Datteln war Kandidatin in der Live Sendung. Eigentlich gibt es in NRW keine Lose. Die 76jährige Rentnerin kauft sich ihre Lose immer bei ihrem wöchentlichen Ausflug nach Glandorf. "Das sind rund 100 km, aber Bingo macht mir und meinem Mann einfach Spaß." Zu sehen ist "Bingo" Sonntags um 17 Uhr im NDR Fernsehen. Schon mehrfach hatten Kandidaten aus NRW Glück in der Sendung. Das Glück loste Hildegard Bolder aus als eine von fünf Studiokandidaten. In der Sendung hatte die sympathische Dattelnerin dann aber Pech. Der Hauptpreis, eine Traumkreuzfahrt im Wert von über 8.000 €uro, ging an eine Mitspielerin aus Haldensleben. "Macht nichts" meinte Hildegard Bolder", ich spiele Bingo, um etwas Gutes für die Umwelt zu tun." Nach der Sendung gab es dann noch einen Fototermin mit den Moderatoren Michael Thürnau und Monika Walden.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Glück für Frau aus NRW: Sie gewinnt in NDR-TV-Show "Bingo!"
Glück für eine Frau aus Datteln in der TV Sendung ...


Nachrichtenübersicht: Datteln

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrotthändler in gan...
[2] Von Altmetall zu Neue...
[3] Stahl, Kupfer, und Al...
[4] schuhplus erhält WELT...
[5] Ich warte auf die Nac...
[6] Europäischer Protestt...
[7] Wenn die große Liebe ...
[8] Zwischen Klassik und ...
[9] Umweltbewusste Entsor...
[10] Die Zukunft des Schro...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com