Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Weil im Schönbuch
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Landkreis Böblingen >> Weil im Schönbuch >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Weil im Schönbuch Weitere Nachrichten zu Landkreis Böblingen





Gib den Segen weiter - Click2life Ministry ist ein konfessionsunabhängiger Dienst
30.03.2015 08:13:52
„Ich entscheide mich, dass ich meine Worte dazu benutzen will, um andere zu segnen. Ich will Gottes Größe und seinen Segen über meinem Ehepartner, meiner Familie, meinen Freunden und den Menschen in meinem Umfeld aussprechen. Ich will in ihrem Leben eine Saat des Segens aussäen, indem ich sie lobe, Komplimente verteile, ihnen meine Wertschätzung ausdrücke und sie mit meinen Worten ehre.“

Es kostet uns manchmal Überwindung, andere Leute zu loben, sie mit unseren Worten zu ehren und das Beste hervorzuheben. Ich denke, die Herausforderung ist, dass wir oftmals mit unserem Programm, unseren To Do’s und uns selbst so beschäftigt sind, dass wir die Menschen um uns herum viel zu wenig wahrnehmen...

mehr dazu auf Click2Life Ministry...

veröffentlicht von Presse Portal


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Weil im Schönbuch ist eine Gemeinde in Baden-Württemberg und gehört zum Landkreis Böblingen.
Weil im Schönbuch ist eine Gemeinde in Baden-Württemberg und gehört zu...
 

Aktuelle Nachrichten

Gib den Segen weiter - Click2life Ministry ist ein konfessionsunabhängiger Dienst
„Ich entscheide mich, dass ich meine Worte dazu b...

Weil im Schönbuch ist eine Gemeinde in Baden-Württemberg und gehört zum Landkreis Böblingen.
Weil im Schönbuch ist eine Gemeinde in Baden-Württ...

 

Nachrichtenübersicht: Weil im Schönbuch

Aktuell


Politik


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Die Detektei Silber: ...
[2] Mit der Schrottabholu...
[3] Märchen im interkultu...
[4] Die Experten von Vilt...
[5] Altmetallentsorgung N...
[6] Kein Kindergeld bei e...
[7] 3D PluraView verbesse...
[8] Welche Tennisschuhe E...
[9] E-Mail-Designs, die b...
[10] Shopfloor-ECO-System ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com