Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Freitag, 29.03.2024 Schenefeld
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Kreis Pinneberg >> Schenefeld >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Schenefeld Weitere Nachrichten zu Kreis Pinneberg





Gutes Einkommen - trotzdem keine schnelle Bankzusage?
16.07.2021 22:02:33
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Immobilien- und Finanzierungsgeschäft berät Ralf Schütt seine Klienten in allen Fragen rund um die Immobilie und deren Finanzierung. Eigentlich ist er inzwischen eher der Mentor - denn er paßt erstens auf, daß während des Projektes alles finanziell gut läuft und zweitens, daß während der gesamten Finanzierungsdauer alles gut läuft. „Ich habe einen aktuellen Fall: Der Inhaber und Geschäftsführer eines renommierten Oldtimer Auto-Handelshauses, hat eine Finanzierung bei uns eingereicht. Das Objekt seiner Träume - auf Mallorca - ist quasi schon gekauft - es muß also schnell gehen. Ich betone es bei meinen Klienten immer wieder, daß wir alle Unterlagen komplett benötigen und zwar genau in der Form wie wir es sagen - wir denken uns das ganze ja nicht aus. Banken benötigen nun einmal für alles immer „Beweise“ und ganz definitiv fangen Banken auch erst an zu „arbeiten“, sprich die Finanzierung zu prüfen, wenn wirklich alles vorhanden ist“, so der Experte. „Mein Klient ist ein wirklicher Wiederholungstäter, und trotzdem wurde ich wieder überrascht. In unserem Fall benötigten wir die Rückkaufswerte der angegebenen Lebensversicherungen und bekamen die Aussage „Ich kann die Schreiben zur Zeit nicht finden, bitte probier ohne, gib Gas“. Das wäre so, als wenn einer seiner Kunden sagte: Verkaufen Sie den Wagen schnellstmöglich zum Höchstpreis - Räder und Auspuff bekommen Sie in drei Wochen.“ Ralf Schütt hat dazu folgende Tipps parat: “Erstens, Unterlagen sind dann vollständig, wenn sie für die Bank vollständig sind, nicht für den Darlehensnehmer. Zweitens, eine Finanzierung ist erst genehmigt, wenn alle Unterlagen eingereicht sind und die Bank wirklich „genehmigt“ sagt, nicht, wenn ein Finanzierungsangebot vorliegt - und selbst hier kann es noch Überraschungen geben. Drittens, je vollständiger Ihre Unterlagen von Anfang an sind, desto weniger wird nachgefordert und desto schneller geht´s mit Ihrer Finanzierung - und ganz ganz wichtig: Bitte niemals ein schnelles Ja von einer Bank abfordern!“ Interessierte erfahren unter diesem link mehr: https://www.youtube.com/watch?v=18aQONFxAyw


https://www.youtube.com/watch?v=18aQONFxAyw

mehr dazu...

veröffentlicht von Ralf Schütt


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Was sollte meine Bank wissen, was sollte sie NICHT wissen? Leitfaden:
Es ist leichter gesagt als getan: Endlich in die eigenen vier Wände un...
 
„Wieso habe ich nach zehn Jahren kaum etwas abbezahlt?“

Hauskauf bedeutet nicht nur ein Zuhause für sich und seine Familie z...
 
Was Sie auf jeden Fall über ihre Finanzierung wissen sollten
„Für uns ist es ganz ganz wichtig, daß unsere Klienten nicht nur ihre ...
 
Welche Pauschalen rechnen die Banken in Ihre Finanzierung ein?
Je weniger Geld jemand zur Verfügung hat, desto besser muß er seine Au...
 
Wieviel Selbstbewußtsein brauchen Sie im Bankgespräch?
Sie kennen das: Sie sind unsicher und reden zu viel?
Gerade im Bankge...
 
Falle Schufa Auskunft: Vermeide ein „Nein“ bei Deiner Finanzierungsanfrage
Du kannst Dir Deine Immobilie locker leisten, die relevanten Unterlage...
 

Aktuelle Nachrichten

Gutes Einkommen - trotzdem keine schnelle Bankzusage?
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Immobilien- un...

Was sollte meine Bank wissen, was sollte sie NICHT wissen? Leitfaden:
Es ist leichter gesagt als getan: Endlich in die e...

„Wieso habe ich nach zehn Jahren kaum etwas abbezahlt?“
Hauskauf bedeutet nicht nur ein Zuhause für sich...

Was Sie auf jeden Fall über ihre Finanzierung wissen sollten
„Für uns ist es ganz ganz wichtig, daß unsere Klie...

Welche Pauschalen rechnen die Banken in Ihre Finanzierung ein?
Je weniger Geld jemand zur Verfügung hat, desto be...

Wieviel Selbstbewußtsein brauchen Sie im Bankgespräch?
Sie kennen das: Sie sind unsicher und reden zu vie...


Nachrichtenübersicht: Schenefeld

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Der Sonnenhof sorgt f...
[2] SchuhXL-Profi schuhpl...
[3] Autoankauf in Herten:...
[4] Autoankauf-live in He...
[5] Gebrauchtwagenankauf ...
[6] Reiseblogger Wolfgang...
[7] Schrottabholung NRW:...
[8] Schrott Recycling Bi...
[9] Altmetallentsorgung N...
[10] Die Detektei Silber: ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com