Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 19.03.2024 Tornesch
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Kreis Pinneberg >> Tornesch >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Tornesch Weitere Nachrichten zu Kreis Pinneberg





Wann funktioniert eine vermietete Wohnung wirklich?
26.02.2021 19:45:17
Es gibt keine Zinsen für Sparguthaben, Lebensversicherungen geraten auch immer mehr in die Kritik, Aktien sind spekulativ und nicht „Jedermann´s Sache“ - was bleibt, um sein Geld anzulegen?
Passives Einkommen mit Immobilien ist in aller Munde.
„Die Meinungen sind gespalten. Die einen sehen darin ein pures Mittel, um Geld zu verdienen, die anderen sehen nur die Gefahren durch Mietnomaden. Ich denke, der Weg ist irgendwo dazwischen“, so der Experte Ralf Schütt.
„Natürlich läßt sich mit einer Immobilie viel Geld verdienen, trotzdem sollten Sie dahinter auch die Menschen sehen, die in dieser Immobilie wohnen, und vor allem sollten Sie auch Immobilien mögen.
Ich meine damit nicht, daß mir die Wohnung so gut gefallen soll, daß ich selbst einziehen möchte. Ich meine vielmehr ein wirkliches Interesse an der Immobilie im Allgemeinen. Die Bausubstanz, die Bauart, was macht einige Immobilien interessant und andere komplett uninteressant?
Ich habe eine Wohnung in einer Top Lage in Hamburg, von der ich immer sage: „Das hässlichste Haus mit der besten Aussicht“ - ich mag dieses Haus, es hat eine Top-Substanz und ist wartungsarm - es macht Spaß hier zu vermieten.“

Ralf Schütt führt weiter aus: „Mit einer der wichtigsten Faktoren, damit passives Einkommen funktioniert, ist: Die vermietete Immobilie als Lösung zu verstehen. Das klingt zunächst etwas philosophisch, ist aber einleuchtend.
Es gibt wenige Leute, die sich wirklich nur für die Immobilie als solches interessieren, und dies zu ihrem Beruf gemacht haben.
Ich spreche jetzt von den Menschen, für die passives Einkommen eine Lösung bedeutet, ihre Altersvorsorge aufzubessern.
Eine gute Lösung ist immer dann eine gute Lösung, wenn ich weiß, welches eigentliche Problem damit gelöst werden soll. Das bedeutet ein bisschen Arbeit, aber sehr viel mehr Selbstsicherheit, wenn ich es denn verstanden habe.“
In seinen Seminaren liefert Ralf Schütt beides:
Er erklärt genau die Probleme, die wir heutzutage fast alle haben: Miete, Inflation, Rente und erklärt dann auch warum die Immobilie eine so gute Lösung für diese Probleme ist.

„Wenn die Teilnehmer das erst einmal verstanden haben, sind sie in der Lage sich zu entscheiden. Und erst wenn die Entscheidung für eine Immobilie zu 100% getroffen wurde, kann es losgehen und dann geht es meistens auch sehr schnell.“

Ralf Schütt ist seit über 30 Jahren Berater und Experte für Immobilien und liefert viele Basisseminare an den Volkshochschulen. Weiterführende Strategieseminare werden in seinen eigenen Seminarräumen in den Walddörfern geliefert.


https://www.youtube.com/watch?v=ezgDKGiVOlQ ezgDKGiVOlQ

mehr dazu...

veröffentlicht von Ralf Schütt


Anzeige
www.bergeundmeer.de


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Was bedeutet Ihnen Sicherheit bei Ihrem Hauskauf und Ihrer Finanzierung?
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Immobilien- und Finanzierungsgesch...
 
Win/Win Situation für den Vermieter und den Mieter
In nur 68 Tagen von der Idee zum Notar.
Wie ist das möglich in der he...
 
„Wieso habe ich nach zehn Jahren so wenig abbezahlt?“
Der Wunsch hinter der Sondertilgung: Jeder möchte die Möglichkeit habe...
 
Wieviel Haus kann ich mir leisten? IN 18 Minuten ins Eigenheim
Ralf Schütt liefert mit seiner Firma HIPPP eine unabhängige Immobilien...
 
Mein Start in passives Einkommen; Wie sollte meine erste eigene Anlageimmobilie aussehen?
„Die Entscheidung steht: Ich möchte eine Wohnung zur Anlage kaufen.
I...
 
Erstmals im deutschen TV? Nur Bares ist Wahres?
Ralf Schütt ist Inhaber der Beratungskanzlei HIPPP und mit mehr als 45...
 

Aktuelle Nachrichten

Was bedeutet Ihnen Sicherheit bei Ihrem Hauskauf und Ihrer Finanzierung?
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Immobilien- un...

Wann funktioniert eine vermietete Wohnung wirklich?
Es gibt keine Zinsen für Sparguthaben, Lebensversi...

Win/Win Situation für den Vermieter und den Mieter
In nur 68 Tagen von der Idee zum Notar. Wie ist d...

„Wieso habe ich nach zehn Jahren so wenig abbezahlt?“
Der Wunsch hinter der Sondertilgung: Jeder möchte ...

Wieviel Haus kann ich mir leisten? IN 18 Minuten ins Eigenheim
Ralf Schütt liefert mit seiner Firma HIPPP eine un...

Mein Start in passives Einkommen; Wie sollte meine erste eigene Anlageimmobilie aussehen?
„Die Entscheidung steht: Ich möchte eine Wohnung z...


Nachrichtenübersicht: Tornesch

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Stefan Kühn äußert si...
[2] Apple Vision Pro gebr...
[3] Schrottankauf in Sieg...
[4] Schrottankauf in Schw...
[5] Schrottankauf: Wie m...
[6] Denise Blum - Dann dr...
[7] Der Liebe gefolgt ist...
[8] Der Traumjob nur eine...
[9] Willkommen bei Kompet...
[10] Willkommen bei Kompet...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com