Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 26.04.2024 Illingen (Württemberg)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Enzkreis >> Illingen (Württemberg) >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Illingen (Württemberg) Weitere Nachrichten zu Enzkreis





Jesus ist dir ganz nah und du kannst Ihm vertrauen ... #erlebeGott
04.05.2018 08:43:39
Vertraue, dass Gott dir nicht alles Mögliche gibt und dir immer alles abnimmt, sondern darauf, dass ER mit dir durchs Leben geht und dich stärkt.

Wir meinen oft, wir müssen Gott vertrauen, dass er uns er uns sofort aus einer Situation rettet oder das gibt, was wir haben wollen. Aber Gott zu vertrauen heißt nicht nur, ihm zu vertrauen, wenn wir etwas haben wollen. Wir müssen lernen, ihm auch zu vertrauen, dass er das in uns bewirkt, was wichtig ist.

Wir müssen lernen, dass er uns nicht immer rettet, wenn wir aus einer bestimmten Situation herauswollen, sondern dass er bei uns ist, wenn wir etwas durchleben. Jesus befreit uns nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt, den wir für angemessen halten, aber er ist immer bei uns und geht mit uns gemeinsam durch das dunkle Tal.

„Auch wenn es durch dunkle Täler geht,
fürchte ich kein Unglück,
denn du, Herr, bist bei mir.
Dein Hirtenstab gibt mir Schutz und Trost.“
Psalm 23,4

Jesus ist dir ganz nah und du kannst Ihm vertrauen, dass ER auch heute mit dir deinen Weg geht.

Gott segne dich überfließend :-)

Click2life Ministry

#erlebeGott

mehr dazu...

veröffentlicht von Andreas Keiper


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Illingen ist eine Gemeinde mit einer Einwohnerzahl von 7,256 in Baden-Württemberg.
Illingen ist eine Gemeinde mit einer Einwohnerzahl von 7,256 in Baden-...
 

Aktuelle Nachrichten

Jesus ist dir ganz nah und du kannst Ihm vertrauen ... #erlebeGott
Vertraue, dass Gott dir nicht alles Mögliche gibt ...

Illingen ist eine Gemeinde mit einer Einwohnerzahl von 7, 256 in Baden-Württemberg.
Illingen ist eine Gemeinde mit einer Einwohnerzahl...

 

Nachrichtenübersicht: Illingen (Württemberg)

Aktuell


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] 2024 Shincheonjis Kon...
[2] Brettschneider Edelst...
[3] Blockalarm Alarmanlag...
[4] PERKEO feiert mit LOC...
[5] Iyengar Yoga lernen o...
[6] Ein Facelifting, das ...
[7] Zeitgeschichte nach K...
[8] Zeit hinter Dir – das...
[9] Der Krankheitsbegriff...
[10] Heiraten&Feiern Hochz...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com