Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 20.04.2024 Wardenburg
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Niedersachsen >> Landkreis Oldenburg >> Wardenburg >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Wardenburg Weitere Nachrichten zu Landkreis Oldenburg





Reinhard Friebe aus Wardenburg spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
06.02.2022 18:20:50
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Reinhard Friebe (80) aus Wardenburg. Der sympathische Rentner war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Am Sonntag lernte der Wardenburger seinen Gegenspieler Helmut aus Hollen im Landkreis Cuxhaven kennen. Am Nachmittag begann dann direkt die Probe im berühmten „BINGO!“-Studio.

Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen.
Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich Reinhard Friebe direkt.

Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Reinhard Friebe dann gut geschlagen. Trotzdem hat es für das große Finale leider nicht gereicht.

Bei „BINGO!“ geht aber niemand leer aus. Sein Preis: eine Wellness-Reise nach Ehingen an der Donau im Wert von 1.350 €uro.

Reinhard war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich auf tolle Tage an der Donau.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Josef Mayk aus Wardenburg spielte in der TV - Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Josef ...
 
radio ffn Halloween Party 2009 am 31.10.2009 in der Tiefgarage des City Centers Oldenburg
Nach dem überragenden Erfolg im letzten Jahr findet dieses Jahr am 31....
 

Aktuelle Nachrichten

Reinhard Friebe aus Wardenburg spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetz...

Josef Mayk aus Wardenburg spielte in der TV - Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Men...

radio ffn Halloween Party 2009 am 31.10.2009 in der Tiefgarage des City Centers Oldenburg
Nach dem überragenden Erfolg im letzten Jahr finde...


Nachrichtenübersicht: Wardenburg

Aktuell


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Sportwagen-Verkauf in...
[2] Kürten Schrott und Me...
[3] Krefeld Metallentsorg...
[4] Altmetallentsorgung K...
[5] Streitpunkt zwischen ...
[6] SMROBOT bringt intell...
[7] Führungswechsel bei f...
[8] Neuer Threat Report v...
[9] Shincheonji führt gem...
[10] Experten die mit dem ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com