Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Neustadt in Holstein
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Kreis Ostholstein >> Neustadt in Holstein >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Neustadt in Holstein Weitere Nachrichten zu Kreis Ostholstein





The Spirit of ancora yachtclub-Neustadt erschienen in der Abenddämmerung am 30.06.2012
03.07.2012 13:25:08
Am Abend des 30.06.2012 gingen meine Schwester und ich am Yachthafen ancora in Nesutadt spazieren- wir haben eine besondere Affinität zum Segeln- da unser geliebter Vater immer ein grosser Segler war.
Früher mit seiner Elfström im Ysselmeer in Holland- später in Egernsund/ Dänemark Flensburger Foerde mit einer Halberg-Rassi.

Leider ist unser geliebter Vater im Januar 2008 nach einer tragisch verlaufenden OP in Kiel viel zu früh verstorben.

Naja-zurück zu unserer Nachtwanderung in der wundervollen Abendstimmung des Neustädter Hafens. Es tauchte eine Eisenskulptur in der Dämmerung auf und meine Schwester meinte scherzhaft " laß doch den Mond mal durch das Auge der Skulptur scheinen".. gesagt getan- es war fast Vollmond am Sa 30.06.2012.
Ich hatte mein Handy dabei und tatsächlich ist es mir gelungen den Mond durch das Auge der Skulptur erstrahlen zu lassen.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Es ist mir ein sensationelles Foto gelungen. Auf diesem Foto sieht es so aus, als wenn der Geist in diese Skulptur eingefahren ist - sensationell.
Das Foto könnte sehr interessant für die Neustädter Touristik oder auch für die Betreiber des Yachthafens ancora sein.
So mancher Segler wäre sicherlich auch interessiert am "Spirit of ancora!"
Meine Schwester und ich sind sicher- das unser lieber Vater uns ein Zeichen mit diesem gelungenen Foto gegeben hat !
Möge es mancher glauben oder auch nicht- so war es.

(Foto gerne auf Anfrage zu erwerben)


veröffentlicht von Brigitte Preuss


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Manfred aus Neustadt/ Holstein spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag im Fernsehstudio: das Glück hatte jetzt Manfred (64)...
 
Irmgard aus Neustadt in Holstein spielte als Kandidatin in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag im Fernsehstudio: das Glück hatte jetzt Irmgard (83)...
 
Kai Kröger aus Neustadt/ Holstein live im Fernsehen bei „BINGO!“
Seit dem Start von „BINGO!“ spielt Kai Kröger (32) aus Neustadt in Hol...
 
Gerd Braunsdorf aus Neustadt in Holstein im Fernsehen bei „BINGO!“
Erst seit zwei Jahren spielt Gerd Braunsdorf (72) aus Neustadt in Hols...
 
The Spirit of ancora yachtclub-Neustadt erschienen in der Abenddämmerung am 30.06.2012
Am Abend des 30.06.2012 gingen meine Schwester und ich am Yachthafen a...
 
Hilfe und Heilung bekommen, kostenfrei, durch Aufnahme des "Heilstroms
Durch Bruno Gröning Hilfe und Heilung erhalten, seriös, medizinisch be...
 

Aktuelle Nachrichten

Manfred aus Neustadt/ Holstein spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag im Fernsehstudio: das Glück hatt...

Irmgard aus Neustadt in Holstein spielte als Kandidatin in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag im Fernsehstudio: das Glück hatt...

Kai Kröger aus Neustadt/ Holstein live im Fernsehen bei „BINGO!“
Seit dem Start von „BINGO!“ spielt Kai Kröger (32)...

Gerd Braunsdorf aus Neustadt in Holstein im Fernsehen bei „BINGO!“
Erst seit zwei Jahren spielt Gerd Braunsdorf (72) ...

The Spirit of ancora yachtclub-Neustadt erschienen in der Abenddämmerung am 30.06.2012
Am Abend des 30.06.2012 gingen meine Schwester und...

The Spirit of ancora yachtclub-Neustadt erschienen in der Abenddämmerung am 30.06.2012
Am Abend des 30.06.2012 gingen meine Schwester und...


Nachrichtenübersicht: Neustadt in Holstein

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Reiseblogger Wolfgang...
[2] Schrottabholung NRW:...
[3] Schrott Recycling Bi...
[4] Altmetallentsorgung N...
[5] Die Detektei Silber: ...
[6] Mit der Schrottabholu...
[7] Märchen im interkultu...
[8] Die Experten von Vilt...
[9] Altmetallentsorgung N...
[10] Kein Kindergeld bei e...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com