Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Mittwoch, 24.04.2024 Bosau
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Kreis Ostholstein >> Bosau >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Bosau Weitere Nachrichten zu Kreis Ostholstein





Gott ist treu, ER lässt uns nie im Stich! #erlebeGott Click2life Ministry
17.05.2018 10:36:03

In Hesekiel 37,5 lesen wir:
Da sagte er zu mir: “Sprich zu diesen dürren Knochen, und fordere sie auf: Hört, was der Herr euch sagt: Ich erfülle euch mit meinem Geist und mache euch wieder lebendig!”

Sogar in diesen “ausgedörrten” Momenten, verspricht Gott, dass er durch seinen Odem wieder Leben in uns bringt und uns wieder lebendig macht. Außerdem machte er durch Jesus eine ähnliche Aussage in Johannes 10,10. Er verkündete, dass ER kam, sodass wir Leben haben und das sogar in Fülle.

Wenn du dich also gerade ausgetrocknet und müde fühlst, nehme dir Zeit mit Gott und bitte ihn darum, dich wieder mit Leben zu füllen und sei ermutigt, dass ER sich um dich kümmert und ER sich danach sehnt, dich wieder völlig lebendig zu sehen. Amen

Gott segne dich überfließend!

Click2life Ministry
#erlebeGott - Es geht nicht um Religion oder Tradition, es geht um eine persönliche Beziehiehung zu deinem Schöpfer.


mehr dazu...

veröffentlicht von Andreas Keiper


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Lübecker Nachrichten - Ostholstein Süd/Eutin: Die Quelle aus der Gemeinde Bosau
Neuigkeiten sowie Dies und Das aus der Gemeinde Bosau und ihrer Umgebu...
 
Gemeinde Bosau im Kreis Ostholstein im Internet
Wichtige Informationen zur Gemeinde Bosau im Kreis Ostholstein sind zu...
 

Aktuelle Nachrichten

Gott ist treu, ER lässt uns nie im Stich! #erlebeGott Click2life Ministry
In Hesekiel 37,5 lesen wir: Da sagte er...

Lübecker Nachrichten - Ostholstein Süd/Eutin: Die Quelle aus der Gemeinde Bosau
Neuigkeiten sowie Dies und Das aus der Gemeinde Bo...

Gemeinde Bosau im Kreis Ostholstein im Internet
Wichtige Informationen zur Gemeinde Bosau im Kreis...


Nachrichtenübersicht: Bosau

Aktuell


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Applied Intuition und...
[2] Da waren doch mal Sch...
[3] inray veröffentlicht ...
[4] Fachkräftemangel: Kle...
[5] Schrottankauf Bochum ...
[6] Altmetall loswerden u...
[7] Bares Geld für Ihren ...
[8] Menden Schrottentsorg...
[9] Nachhaltige Metallent...
[10] Marl Schrott und Met...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com