Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 20.04.2024 Rödermark
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Hessen >> Kreis Offenbach >> Rödermark >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Rödermark Weitere Nachrichten zu Kreis Offenbach





Was muss ein Immobilienmakler für sein Geld leisten?
27.11.2017 12:54:52
Was sollte ein Immobilienmakler leisten?

„Verbraucher in Deutschland fragen sich täglich, wenn ich eine Immobilie verkaufen möchte, welche Dienstleistungen bietet der Makler für mich persönlich?
Auch die Frage, ob von Privat ohne Risiko verkauft werden kann, welcher Makler der Richtige, sprich der seriöse Makler ist, sind von Bedeutung.
Doch in der Flut von Informationen, die das Internet heute bietet, ist es nicht leicht, den passenden Makler zu finden. Oft wird nicht wirklich klar, was ein Makler für sein Geld leistet! Viele Immobilienverkäufer, die ich bisher gesprochen habe, die hören auf die Meinung von Freunden und Verwandten oder auch Nachbarn. Und online wissen wir, glauben über 70 % der User der Meinung Anderer und deren Bewertungen.
Mit dem Thema, was ein Makler für den Verbraucher leisten sollte habe ich mich intensiv beschäftigt, da auch mein Hausverkauf eine enorme Belastung für mich persönlich war, nicht nur aufgrund der mangelnden Zeit die mir zur Verfügung steht.
Nach längerem Suchen und Vergleichen habe ich im Internet bei der Homepage der Immobilienmaklerin Manuela Weber aus Rödermark eine sogenannte Leistungsübersicht gefunden, die meinen Vorstellungen entsprach.
Unser Haus war nach ca. 3 Monaten verkauft, der avisierte Verkaufskauf wurde 100 % erzielt, und mit dem Hausverkauf hatte ich nur wenig Arbeit. Von der Exposè-Erstellung über die vielen Besichtigungen bis hin zur Kaufpreisverhandlung hat uns Frau Weber exzellent begleitet. Wenn wir nach dem Verkauf noch Fragen hatten, so hat sie diese im Zuge des After-Sales-Service gerne hilfreich beantwortet. Deshalb scheuen wir uns auch heute nicht, fast ein Jahr nach dem Verkauf, Frau Weber zu kontaktieren, wenn Unklarheiten bestehen.“

(Auszug aus der Homepage von www.manuela-weber.de:)

Unsere Leistungsübersicht gilt für folgende Bereiche:
1. Immobilien Verkauf
2. Immobilien Kauf oder Immobiliensuche
3. Mietobjekte
4. Grundstücke
5. Gewerbeobjekt
6. Kapitalanlagen: Mehrfamilienhäuser, Zinshäuser
7. Marktwertüberprüfung
8. After Sales Services

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Miet- oder Kaufvertrages, und natürlich darüber hinaus, arbeiten wir mit Ihnen stets persönlich und Hand in Hand:
*Rundum-Service beim Immobilienverkauf oder Immobilienerwerb
*Bestandsaufnahme und Ist-Zustand des Objektes
Marktwertüberprüfung
*z.B. amtliches Verkehrswertgutachten durch vereidigte Sachverständige
*Hilfe beim Erwerb des Energieausweises gem. ENEV 2014
*Fehlende Unterlagen besorgen bei Bauamt, Grundbuch- oder Katasteramt
*Erstellung eines Vermarktungskonzeptes
*Erstellung von Verkaufs-Exposés
*Crossover-Werbung in Zeitungen, im Internet, am Objekt (auf Wunsch),
durch Flyer etc.
*Eintragen Ihres Angebotes oder Ihrer Suchanfrage bei Werbepartnern- oder
Portalen
*Weitergabe von Angeboten an unsere vorgemerkten
Interessenten: „Kunden-GESUCHE“
*Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungen
*Stetige Berichterstattung über Vermittlungs-Aktivitäten an unsere Kunden
*Bonitätsprüfung oder Prüfung von Finanzierungsbestätigungen bei *Vermietung-/ Verkauf
*Kaufvertragsentwurf und -beratung (keine steuerliche oder juristische
Beratung)
*Betreuung beider Kaufvertragsparteien beim Notar-Termin mit dem Ziel:
***** Zwei zufriedene Kunden beim Notar! *****
*Objektübergabe Mietwohnung-/ Haus oder neu erworbenes Haus-/
Eigentumswohnung
*Unterstützung und Hilfe bei Umbaumaßnahmen, Dachisolierungen nach
ENEV 2014,
*Isolierung der obersten Geschoßdecke und Vieles mehr.

Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass viele Fragen und Unklarheiten gerade nach dem Notar-Termin entstehen. Deshalb nehmen wir den ganzen Bereich der Nachbetreuung (After Sales Services)
sehr ernst und stehen Ihnen auch nach dem Verkauf/Vermietung oder Erwerb einer Immobilie ganz selbstverständlich und persönlich mit Rat und Tat weiterhin zur Verfügung.

„Es wäre positiv, wenn auch Ihnen diese gebotenen Dienstleitungen der Maklerin helfen könnten. An dieser Stelle möchte ich mich für das kostenlose Ablichten des Dienstleistungsumfangs für Makler bei Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen in 63322 Rödermark, in der Robert-Bloch-Str. 21 recht herzlich bedanken.

Viel Spaß beim Überlegen wünscht ihr Enzo Baronzi, November 2017.“
Diese Artikel könnten Sie auch noch interessieren:

Immobilienmarkt Rödermark-Rodgau - openPR 28.11.2016 >>> https://www.openpr.de/news/929074/Immobilienmarkt-Roedermark-Rodgau.html
Blitz-Check: Seriöse Makler sofort erkennen. 22.02.2017
>>> http://www.presseanzeiger.de/pa/Blitz-Check-Serioese-Makler-sofort-erkennen-832393 Verbraucher in Deutschland sind heute beim Verkauf Ihrer Immobilie leider oft überfordert...


Leistungsübersicht Immobilienmakler Manuela Weber Rödermark

veröffentlicht von Enzo Baronzi


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Verkaufsoptimierung einer Immobilie - Praxistipps von Manuela Weber
Verkaufsoptimierung einer Immobilie bedeutet– stets das Beste aus eine...
 
Vereinbarter Immobilienpreis erreicht? Manuela Weber hilft.
Bei über 92 % der verkauften Immobilien konnten wir den angesetzten (v...
 
Immowelt AG ehrt Manuela Weber Immobilien Rödermark
Immowelt AG ehrt auch 2023 wieder Manuela Weber Immobilien-Vermögensan...
 
40 Jahre Immobilienkompetenz in Rödermark - Manuela Weber
40 Jahre Immobilienkompetenz in Rödermark – Manuela Weber

40 Jahre ...
 
Alleinstellungsmerkmale (USP) bei Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen in Rödermark:
Warum sollten Sie Manuela Weber für den Verkauf Ihrer Immobilie wählen...
 
Webinar der DMSFACTORY dreht sich um Vertragsverwaltung für den Mittelstand
Am 23. Mai 2019 zeigt die DMSFACTORY, wie Unternehmen ihr Vertrags-Cha...
 

Aktuelle Nachrichten

Verkaufsoptimierung einer Immobilie - Praxistipps von Manuela Weber
Verkaufsoptimierung einer Immobilie bedeutet– stet...

Vereinbarter Immobilienpreis erreicht? Manuela Weber hilft.
Bei über 92 % der verkauften Immobilien konnten wi...

Immowelt AG ehrt Manuela Weber Immobilien Rödermark
Immowelt AG ehrt auch 2023 wieder Manuela Weber Im...

40 Jahre Immobilienkompetenz in Rödermark - Manuela Weber
40 Jahre Immobilienkompetenz in Rödermark – Manuel...

Alleinstellungsmerkmale (USP) bei Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen in Rödermark:
Warum sollten Sie Manuela Weber für den Verkauf Ih...

Webinar der DMSFACTORY dreht sich um Vertragsverwaltung für den Mittelstand
Am 23. Mai 2019 zeigt die DMSFACTORY, wie Unterneh...


Nachrichtenübersicht: Rödermark

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Sportwagen-Verkauf in...
[2] Kürten Schrott und Me...
[3] Krefeld Metallentsorg...
[4] Altmetallentsorgung K...
[5] Streitpunkt zwischen ...
[6] SMROBOT bringt intell...
[7] Führungswechsel bei f...
[8] Neuer Threat Report v...
[9] Shincheonji führt gem...
[10] Experten die mit dem ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com