Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 20.04.2024 Olpe
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Kreis Olpe >> Olpe >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Olpe Weitere Nachrichten zu Kreis Olpe





Manche Verkehrsteilnehmer sind unbelehrbar und beratungsresistent
16.01.2019 09:07:53
Einen „Nachweis“ dessen, dass er zum Führen eines Kraftfahrzeugs gänzlich ungeeignet zu sein scheint, erbrachte ein an Jahren bereits Älterer, daher vermutlich schon seit langem im Straßenverkehr unterwegsseiender Mann aus Olpe, durchaus aber bundesweit übertragbar. Warum? Na ja, er nahm (wie so oft oder schon öfter?) durrch das Führen eines Kraftfahrzeugs am Straßenverkehr teil. Allein das ist noch nicht verwerflich, aber dann! Im Verlauf der Fahrt kam er, zunächst warum auch immer, von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei zunächst mit einem geparkten Pkw und schleuderte anschließend in ein entgegenkommendes Fahrzeug. So weit, so schlecht. Denn es sollte noch schlechter für den Olpener kommen! Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten mittels geschultem Blick und „geschulter Nase“ fest, dass da noch etwas war. Aufgrund dessen wurde dem Verletzten nicht nur der Führerschein abgenommen, sondern auch im Krankenhaus zum Nachweis eines vorangegangenen Alkoholkonsums eine Blutprobe entnommen. Ach ja, auch der entstandene Sachschaden ist nicht unerheblich, wird von den Beamten auf rund 60.000 geschätzt.

veröffentlicht von Sigurt G. Zacher


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Potentielle Einbrecher zeigen sich unkooperativ und beleidigen Polizisten
In Olpe meldete eine Zeugin am Abend des 31.August einen versuchten Ei...
 
Wolfgang Czöpitz aus Finnnentrop gewann 5.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte am Sonntag Wolfgang Czöp...
 
An Dreistigkeit kaum wohl kaum mehr zu überbieten
Ist das noch normal oder an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten? Die...
 
Hund und „Herrchen“ werden gesucht - Seniorin erleidet Hundebiss durch Verstoß gegen Leinenzwang
Im Bereich der Olpener Gartenfeldstraße wurde morgens gegen 8 Uhr eine...
 
Manche lernen´s nie, oder wollen es nicht begreifen. Ob´s an der Eintrübung des Verstandes liegt?
In Olpe beobachteten Beamte im Rahmen einer allgemeinen Vekehrskontrol...
 
Sämtliche Sozialisationsmaßnahmen scheinen zunehmend zu verrohen
Schlimm genug, dass in der deutschen Gesellschaft die Sitten zunehmend...
 

Aktuelle Nachrichten

Potentielle Einbrecher zeigen sich unkooperativ und beleidigen Polizisten
In Olpe meldete eine Zeugin am Abend des 31.August...

Wolfgang Czöpitz aus Finnnentrop gewann 5.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte am S...

An Dreistigkeit kaum wohl kaum mehr zu überbieten
Ist das noch normal oder an Dreistigkeit nicht meh...

Hund und „Herrchen“ werden gesucht - Seniorin erleidet Hundebiss durch Verstoß gegen Leinenzwang
Im Bereich der Olpener Gartenfeldstraße wurde morg...

Manche lernen´s nie, oder wollen es nicht begreifen. Ob´s an der Eintrübung des Verstandes liegt?
In Olpe beobachteten Beamte im Rahmen einer allgem...

Sämtliche Sozialisationsmaßnahmen scheinen zunehmend zu verrohen
Schlimm genug, dass in der deutschen Gesellschaft ...


Nachrichtenübersicht: Olpe

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Sportwagen-Verkauf in...
[2] Kürten Schrott und Me...
[3] Krefeld Metallentsorg...
[4] Altmetallentsorgung K...
[5] Streitpunkt zwischen ...
[6] SMROBOT bringt intell...
[7] Führungswechsel bei f...
[8] Neuer Threat Report v...
[9] Shincheonji führt gem...
[10] Experten die mit dem ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com