Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Mittwoch, 23.10.2019 Attendorn
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Kreis Olpe >> Attendorn >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Attendorn Weitere Nachrichten zu Kreis Olpe





Der alkoholisierte „Schwächere“ hatte keine Chance gegen den „Stärkeren“
16.01.2019 09:13:17
In Attendorn kam es zu einem zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mountainbike- und einem Autofahrer. Der Zweiradfahrer beging dabei zwei schwerwiegende Fehler, als er stadteinwärts unterwegs war, denn zum einen hatte sein Rad keine Beleuchtung, zum anderen trug er keinen schützenden Sturzhelm. Aber das war sicherlich weniger der Grund, dass er ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug übersah und nahezu ungebremst in die Beifahrerseite prallte. Der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich, wenn wundert´s, schwer. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten dann die möglichen Gründe für die mehrfachen Verfehlungen des Radfahrers fest, Alkoholgeruch in der Atemluft. Klar, dass der durchgeführte Alko-Test positiv verlief. Mit einem Krankenwagen wurde der Radfahrer in ein Krankenhaus gebracht und dort nach der medizinischen Versorgung auch eine Blutprobe entnommen. Nun sieht sich der Radfahrer zwei Dingen gegenüber, zum einen einer Anzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt, zum anderen einem entstanden Gesamtschaden im vierstelligen Bereich.

veröffentlicht von Sigurt G. Zacher


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Donnerstag Siegelübergabe Fair Trade Town im Attendorner Ratsaal
Am 17. November 2010 beantragte Attendorn das Siegel zur Fair Trade To...
 
Pizzeria Europa in Attendorn feiert 25-jähriges Jubiläum
Am 13.03.1966 machte sich Ottavio Trausi auf den Weg nach Attendorn. A...
 
Muhr und Bender KG ist international tätig im Bereich technologisch hochwertiger Federn
Erklärtes Ziel von Mubea ist es, die internationale Führerschaft bei t...
 

Aktuelle Nachrichten

Der alkoholisierte „Schwächere“ hatte keine Chance gegen den „Stärkeren“
In Attendorn kam es zu einem zu einem Verkehrsunfa...

Donnerstag Siegelübergabe Fair Trade Town im Attendorner Ratsaal
Am 17. November 2010 beantragte Attendorn das Sieg...

Pizzeria Europa in Attendorn feiert 25-jähriges Jubiläum
Am 13.03.1966 machte sich Ottavio Trausi auf den W...

Muhr und Bender KG ist international tätig im Bereich technologisch hochwertiger Federn
Erklärtes Ziel von Mubea ist es, die international...


Nachrichtenübersicht: Attendorn

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Exklusives Geschenkpa...
[2] Almas Industries: Vid...
[3] Hausverwaltung Region...
[4] So kommen Freie Radio...
[5] BGH: Auflösung eines ...
[6] Protect Who You Are -...
[7] BKK VBU stärkt ihre K...
[8] Rundum abgesichert be...
[9] Sie planen einen Immo...
[10] Sie suchen einen Vert...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2019 by Nachrichten.com