Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Freitag, 18.10.2019 Füssen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Ostallgäu >> Füssen >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Füssen Weitere Nachrichten zu Landkreis Ostallgäu





Wellnesshotel Sommer: Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele
16.01.2009 10:42:11
Traumhaft entspannen im Wellnesshotel Sommer

Das Wellnesshotel Sommer liegt in einer traumhaften Urlaubsregion mitten im Allgäu und in unmittelbarer Nähe zum malerischen Ort Füssen. Der großartige Panoramablick auf die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau, auf das Ammergebirge und die Allgäuer und Tiroler Alpen, lädt zum Träumen ein und verspricht einen rundum erholsamen Aufenthalt. Die Kombination „Urlaub-Wellness-Kultur“ hat sich das Wellnesshotel Füssen auf die Fahnen geschrieben. Hotel-Pressedienst hat mit Wolfgang Sommer, dem Inhaber vom Wellnesshotel Sommer, gesprochen.


Hotel-Pressedienst: Herr Sommer, ein paar Eckdaten zu Ihrem Hotel. Wie groß ist es, in welche Kategorie lässt es sich einordnen, wie sind die Zimmer ausgestattet?
Wolfgang Sommer, Inhaber Wellnesshotel Sommer: Wir sind ein familiengeführter Betrieb, so ist es uns sehr wichtig, dass auch unsere Angestellten sich als Gastgeber empfinden und auch so handeln. Denn unsere 4 Sterne stehen für Qualität in Service und Ausstattung. Das Konzept geht auf: Unsere zahlreichen Stammgäste schätzen den Komfort in unseren geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Wir verfügen nicht über Hunderte von Zimmern – aber jede gewünschte Größe ist dabei. Besonders stolz bin ich auf unsere Familiensuiten: Mit den beiden getrennten Schlafräumen und einem zusätzlichen Wohnzimmer steht einem erholsamen Familienurlaub nichts mehr im Weg.

Hotelpressedienst: Sie sprachen gerade die Angebote an, Herr Sommer – welche Angebote können die Gäste im Wellnesshotel Sommer nutzen?
Wolfgang Sommer, Inhaber Wellnesshotel Sommer: Nun, als Wellnesshotel wollen wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, ihre „Batterien“ wieder auf zu laden, also neue Energie zu tanken. Unser Hotel verfügt über einen 1.500m2 großen Wellnessbereich. Dort bieten wir unseren Gästen zum Beispiel ein Aktiv-Entspannungsprogramm aus einer Kombination von Yoga, Nordic Walking und Wassergymnastik. Unsere vielfältigen Wellnessanwendungen sprechen die Einheit von Körper, Geist und Seele an. Unsere Badelandschaft mit Saunen und einem Dampfbad lädt zur Entspannung ein und nicht zuletzt locken unsere verschiedenen Restaurants, die immer wieder neue kulinarische Überraschungen bereithalten. Außerdem können sich unsere Gäste im Wellnesshotel Sommer im Beautybereich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Darüber hinaus bieten wir Seminar- und Tagungsmöglichkeiten an – bis zu 25 Personen finden im Tagungsraum „Allgäu“ im Wellnesshotel Sommer bequem Platz.

Hotel-Pressedienst: Das klingt schon sehr verlockend, aber, Herr Sommer, was unterscheidet denn das Wellnesshotel Sommer von anderen, vergleichbaren Hotels?
Wolfgang Sommer, Inhaber Wellnesshotel Sommer: Nun, die einmalige Lage mitten in der herrlichen Landschaft der Allgäuer Berge mit dem königlichen Blick auf das weltberühmte Märchenschloss des Königs Ludwig II. von Bayern, Neuschwanstein – das ist an sich schon etwas ganz Besonderes. Die Ruhe der schneebedeckten Alpen und die Beschaulichkeit des blau-grünen Forggensees direkt am Wellnesshotel Sommer sind wirklich unvergleichlich. Abgesehen davon ist unsere Philosophie, „Gastgeber“ zu sein. Unsere Gäste sollen sich bei uns „wie zu Hause“ fühlen. Daher gehen wir auch auf individuelle Wünsche ein. So kochen wir beispielsweise allergikergerecht und sorgen auch für die richtige Kost für Vegetarier und Diabetiker. Wir stellen uns auf unsere Gäste ein und weiten unsere Angebote stetig aus.


Hotel-Pressedienst: Herr Sommer, Sie erwähnten vorhin Familien, die gerne bei Ihnen Urlaub machen. Welche Ausflugsziele in der Umgebung sind denn besonders empfehlenswert?
Wolfgang Sommer, Inhaber Wellnesshotel Sommer: In Punkto Freizeitgestaltung bleiben hier bei uns keine Wünsche offen. Das Ammergebirge sowie die Allgäuer und Tiroler Alpen laden zum Wandern, Skifahren und Langlaufen. Mountainbike-Touren durch die hügelige Traumlandschaft oder um einen der 13 nahegelegenen Seen herum starten direkt am Wellnesshotel Sommer. Auch Rodeln, eislaufen und sogar eissegeln gehören, je nach Jahreszeit, zu den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten.
Auch kulturell hat die nähere Umgebung Einiges zu bieten: So sind beispielsweise die berühmten Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau nicht weit vom Wellnesshotel Sommer entfernt. Unser Hotel bietet einen traumhaften Blick auf die Schlösser. Aber auch die berühmte Geigenbauerstadt Füssen ist mit ihrem romantischen Flair ein beliebtes Touristenziel. Das Wellnesshotel Sommer liegt in Gehentfernung von der Füssener Altstadt. Das Festspielhaus Füssen ist sogar nur 500m vom Hotel entfernt. Aber die Ausflugsziele eignen sich nicht nur für Familien. Eine Spritztour mit dem Mercedes SLK Cabrio, den wir unseren Gästen gerne gegen eine geringe Tagesgebühr leihen, kann auch sehr romantisch sein. Kurzum: Bei uns langweilt sich niemand!


Über das Hotel Sommer
Das Hotel Sommer wird von der Familie Sommer geführt. Der Familienbetrieb lebt die Überzeugung, dass die Zufriedenheit des Gastes das oberste Gebot ist. Das Ziel als Gastgeberfamilie Sommer mit Mitarbeitern ist, dass sich die Gäste im Wellnesshotel Sommer „wie zuhause“ fühlen, gerne wiederkommen und das Haus weiterempfehlen. Dies erkennen die Gäste des Wellnesshotel Sommer an dem stetigen Bemühen um ihr Wohl. Im Wellnesshotel Sommer empfinden sich alle Mitarbeiter als Gastgeber. Dies spiegelt sich in der Freundlichkeit und im persönlichen Einsatz jedes Einzelnen wider. Dies können die zahlreichen Stammgäste vom Wellnesshotel Sommer bestätigen.

Kontaktdaten
Wellnesshotel Sommer
Wolfgang Sommer
Weidachstraße 74
D-87629 Füssen im Allgäu

Telefon: +49 (0) 83 62 / 9147-0
Telefax: +49 (0) 83 62 / 9147-14
eMail: info@hotel-sommer.de
Internet: www.hotel-sommer.de

Pressekontakt:
Hotel Pressedienst
Gerhard-Becker-Str. 21-23
63075 Offenbach

Telefon: 069 860 05 740
Telefax: 069 860 05 671

mehr dazu...

veröffentlicht von Wolfgang Sommer


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Beste Aussichten auf die Marktführerschaft im Wellness- und Gesundheitsbereich!
In jeder Wellnessoase, jedem Hotel, Fitnesscenter, Restaurant und Bar ...
 

Aktuelle Nachrichten

Beste Aussichten auf die Marktführerschaft im Wellness- und Gesundheitsbereich!
In jeder Wellnessoase, jedem Hotel, Fitnesscenter,...

Wellnesshotel Sommer: Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele
Traumhaft entspannen im Wellnesshotel Sommer Da...

 

Nachrichtenübersicht: Füssen

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Immobilienexperte Tho...
[2] Containerdienst.cc - ...
[3] Schuhe Übergröße für ...
[4] MTR Rechtsanwälte - B...
[5] Neue Ausbildung zum s...
[6] Beraten statt raten -...
[7] GS YUASA liefert Lith...
[8] Und es gibt sie zum G...
[9] Und es gibt sie zum G...
[10] Regeln sind dazu da e...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2019 by Nachrichten.com