Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Dorf Mecklenburg
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Mecklenburg-Vorpommern >> Landkreis Nordwestmecklenburg >> Dorf Mecklenburg >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Politik Dorf Mecklenburg Weitere Nachrichten zu Landkreis Nordwestmecklenburg





*** forum NDR1 Radio MV - mail an dr. wolfgang schäuble und studio schwerin ***
03.07.2009 00:12:17



horst laatz
buchenweg 7
23999 kirchdorf / insel poel

den 29.06.2009

an:

Studio Schwerin:
Ulrich Stroetgen (Leiter Aktuelles), Tel.: 0385/ 5959-538, u.stroetgen@ndr.de

hallo ulrich,

hier eine aktuelle mail für dich...!!!
siehe unten.

mit freundlichen grüßen

horst laatz von der insel poel

und nicht aus der insel poel, wie deine maderatoren

immer sagen...!

wir leben hier nicht in der höle sondern auf der insel poel...!!!

in diesem sinne...

mit freundlichen grüßen
horst laatz - mecklenburg.
insulaner46
hola.

An: Dr. Wolfgang Schäuble,
CDU/CSU


Betreff:

*** jjagdgeschwader S 73 - rostock - laage *** maulkorb
für kinder? ***

horst laatz
buchenweg 7
23999 kirchdorf / insel poel
den 26.06.2009


sehr geehrter herr dr. wolfgang schäuble,

ich freue mich darüber, daß wieder ein hubschrauber der bundeswehr, hoffentlich ein seahawk, in warnemünde / hohe düne, stationiert werden soll...!
in allen bereichen sollte die sicherheit, besonders vor den sommerferien an der küste, an erster stelle stehen...!
kinder neigen von natur aus dazu, den erwachsenes vieles nachzumachen...!
besonders beindruckt wären sie natürlich von einem rettungshubschrauber in ihrer nähe und sie würden sich, wie auch ihre eltern, beim baden im meer, sicherer fühlen...!!!
unsere kinder sind unsere zukunft und beim heranwachsen werden sie sich erinnern, was sie wo gesehen und erlebt haben...!
später dann, in verantwortungsvoller position, vielleicht auch in der politik, werden sie immer für größte ordnung und allumfassende sicherheit eintreten und versuchen diese auch zu realisieren, gegen allgemeine widerstände, wie sie sie ja auch kennen...!!!
in diesem zusammenhang, was kinder und flugzeuge betrifft, freue ich mich, daß wir das jagdgeschwader S. 73. rostock - laage, in der nähe haben und daß es am 19. juni 2009 sein 50 jähriges jubiläum feiern konnte...!!!

siehe mail unten.

des weiteren wurde im forum von NDR 1 Antennne MV, das thema " maulkorb für kinder" behandelt. dieses thema interessiert mich, wie immer, besonders...!!!
habe mich, wie schon so oft, auch an dieser diskussion beteligt...!!!

wenn ich etwas zu einer diskussion beitrage, möchte ich auch, daß meine worte gelesen werden können, von allen hörern dieses senders, auch von denen, die sich an dieser diskussion beteiligen, zumal man von den moderotoren dazu aufgefordert wird...!

siehe mail unten.

ich halte es mit den worte von upton sinclair:

"seine liebe für die wahrheit war eine leidenschaft, sein haß gegen ungerechtigkeit brannte wie vulkanisches feuer...."

upton sinclair war ein guter freund und finanzieller unterstützer von jack london.oben genannte worte von ihm, sind jack london gewidmet...!!!

jack london machte einen fehler, er schrieb zum schluß nur noch das, was seine anderen geldgeber von ihm hören wollten...!!!
das hatte er aber auch selber erkannt....!!!

in den letzten wochen meiner beteiligung, an diesem forum, mußte ich leider feststellen, daß meine mails nicht mehr veröffentlicht werden...!!!
obwohl ich meine mails an verschiedene bereiche oder abteilungen, bis hin zum herrn Ulrich Stroetgen geschickt habe...!
am anfang meiner teilnahme wurden sie noch vereinzelt, während des forums, vorgelesen...!
einmal sagte die moderatorin, daß ich ja der erste wäre, der geschrieben hat...!
das klang in meinen ohren, für mich, negativ...!
wenn ich nicht der erste gewesen wäre, hätte sie es nicht vorgelesen...!!!
dieses ist für mich die logik ihrer worte...!
diesen sender und auch das fensehprogramm dazu, habe ich bisher gerne gehört und gesehen und werde es auch weiterhin machen...!
ich veröffentliche diese mails auch unter " nachrichten.com ", dort kann man sie nachlesen...!

sehr geehrter herr dr. wolfgang schäuble,

ich würde sie gerne im fernsehen und im radio länger sehen und reden hören...!!!

in diesem sinne...

mit freundlichen grüßen

horst laatz - mecklenburg.

hola.
insulaner46
horst_la@hotmail.de
telefon: 038425 42544

veröffentlicht von horst laatz


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


+++ zum tode von robert enke +++ depressionen aktuell +++



horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel

den 22.11.2009

...
 
erkennung des woher und wohin im ewigen universum (hola.)




horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel

den 03.11.2009
...
 
... Sagen, was man denkt? ... ndr1 radio mv ... forum ...

horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel

den 14.10.2009


Sa...
 
+++ kindesmißhandlung aktuell +++ brief an dr. wolfgang schäuble +++



horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel / kirchdorf


den ...
 
+++ vegetarier oder auch fleisch, im sinne eines gesunden lebens und der umwelt? +++


horst laatz
buchenweg 7
23999 insel poel


Diskussion im foru...
 
*** Maulkorb für Kinder? *** Kinderlärm ist Zukunftsmusik !!! ***
meine mail an das forum
von radio NDR 1 Antenne MV
*****************...
 

Aktuelle Nachrichten

+++ zum tode von robert enke +++ depressionen aktuell +++
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel ...

erkennung des woher und wohin im ewigen universum (hola.)
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel...

... Sagen, was man denkt? ... ndr1 radio mv ... forum ...
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel de...

+++ vegetarier oder auch fleisch, im sinne eines gesunden lebens und der umwelt? +++
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel ...

+++ kindesmißhandlung aktuell +++ brief an dr. wolfgang schäuble +++
horst laatz buchenweg 7 23999 insel poel /...

*** forum NDR1 Radio MV - mail an dr. wolfgang schäuble und studio schwerin ***
horst laatz buchenweg 7 23999 kirchdorf / ...


Nachrichtenübersicht: Dorf Mecklenburg

Politik


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottabholung NRW:...
[2] Schrott Recycling Bi...
[3] Altmetallentsorgung N...
[4] Die Detektei Silber: ...
[5] Mit der Schrottabholu...
[6] Märchen im interkultu...
[7] Die Experten von Vilt...
[8] Altmetallentsorgung N...
[9] Kein Kindergeld bei e...
[10] 3D PluraView verbesse...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com