Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 23.04.2024 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





Promi Nachricht: Tom hat Schweigen über Taylor gebrochen
30.07.2016 08:31:17
TROTZ zahlreiche Fotos des Paares Schwellen - von Familienausflüge bis 4. Juli feiern - da sie zum ersten Mal vor einigen Wochen in Rhode Island an einem Strand küssen abgebildet wurden, Taylor Swift und Tom Hiddleston haben über ihre Beziehung bisher vor allem ruhig gehalten. Der Night Manager Schauspieler hat nun jedoch gebrochen sein Schweigen auf ihre zarte Romanze.

"Die Wahrheit ist, dass Taylor Swift und ich sind zusammen und wir sind sehr glücklich", sagte der Night Manager Schauspieler The Hollywood Reporter. "Das ist die Wahrheit. Es ist kein Werbegag."

Hiddleston ist nicht das einzige Licht auf seine neue Beziehung zu vergießen. Martha Hunt, ein enger Freund von Swift, ergab, dass der Schauspieler einen guten Eindruck auf die seine Freundin bekannten Kader gemacht hat, sagen die Menschen, dass er "sehr charmant" und bekam auf "wunderbar" mit jeder am 4. Juli Feierlichkeiten des Sängers - währenddessen trug er ein: "ich [Herz] TS" T-Shirt.

"Ich liebe es, dass sie beide glücklich und frei sind zusammen," Das Geheimnis des Engels Victoria offenbart . "Es ist erstaunlich, ich bin alles über Menschen in der Liebe glücklich zu sein."

Es scheint, dass das Gefühl, auf der Schauspieler Seite beruht auf Gegenseitigkeit. Sein Thor Co-Star Chris Hemsworth, die er zur Zeit mit in Australien filmt, sagte Radio-Show Nova Fitzy und Wippa: "Ich habe Tom gesehen herum, er sieht glücklich", bevor zugibt, dass er nichts dagegen hätte, wenn die Sängerin verbrachte Zeit mit ihnen am Set.

"Ich werde sie fragen, nur ein Lied zu singen", sagte er. "Ich werde sie die Gitarre zwischen Set-ups mit der Kamera in der Hand. Ich werde wie" Off Sie gehen. '"

Günstige Abendmode für Mollige Online

veröffentlicht von dennis soria


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


„Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab - bei Nicole Freytag
Auch dieses Jahr gibt es wieder was von der sympathischen Brandenburge...
 
Find My Way - die brandneue Single von MrGeorge
MrGeorge bahnt sich mit der neuen Single "Find My Way" einen Weg direk...
 
Gerda aus Berlin gewann 7.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag live in einem Fernsehstudio: das Glück hatte jetzt G...
 
Ich warte auf die Nacht – der neue Hit von Gerd Christian
Ebenfalls erhältlich auf dem aktuellen Album: „Lieblingsschlager“

...
 
Die talentierte Sängerin Verena Rose präsentiert stolz ihre neueste Single "Herzarmee"
Diese ist ab sofort für die Öffentlichkeit verfügbar. Diese modern int...
 
Das neue Lied von Tim Feige – Was bleibt ist die Musik
Was bleibt am Ende? Was ist der Sinn des Lebens? Kann man diese zweite...
 

Aktuelle Nachrichten

„Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab - bei Nicole Freytag
Auch dieses Jahr gibt es wieder was von der sympat...

Find My Way - die brandneue Single von MrGeorge
MrGeorge bahnt sich mit der neuen Single "Find My ...

Gerda aus Berlin gewann 7.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag live in einem Fernsehstudio: das...

Ich warte auf die Nacht – der neue Hit von Gerd Christian
Ebenfalls erhältlich auf dem aktuellen Album: „Lie...

Die talentierte Sängerin Verena Rose präsentiert stolz ihre neueste Single "Herzarmee"
Diese ist ab sofort für die Öffentlichkeit verfügb...

Das neue Lied von Tim Feige – Was bleibt ist die Musik
Was bleibt am Ende? Was ist der Sinn des Lebens? K...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Altmetall loswerden u...
[2] Bares Geld für Ihren ...
[3] Menden Schrottentsorg...
[4] Nachhaltige Metallent...
[5] Marl Schrott und Met...
[6] ANGA COM 2024: Langma...
[7] Franz Kafkas Werke ps...
[8] Internationale Auszei...
[9] E-Rechnungs-Gipfel in...
[10] Von "Dracula" bis "Tw...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com