Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Freitag, 26.04.2024 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





Frau in Übergrößen: Kim Kardashian ist "Over" Contouring
24.05.2016 06:27:03
Wenn es einen Namen mit Konturierung assoziiert ist, ist es Kim Kardashian-West. Aber wie der Vogue Festival heute in Zusammenarbeit mit Harrods, alla Quale sie im Gespräch mit Charlotte Tilbury und Vogue Fiona Golfar war, ist sie darüber.

"Ich denke, jetzt ist es mehr über nontouring wie echte Haut mit weniger Make-up auf sie. Ich versuche, weniger zu tragen ... und mein Mann liebt mich ohne Make-up", sagte sie dem voll besetzten Auditorium, die enthalten Kanye West sagte Mann in der ersten Reihe. "Nun, wenn ich auf Reisen bringe ich nur ein kleines Make-up Fall, und ich bin damit zufrieden. Ich wirklich in strobing bin jetzt, ich weiß, markieren nur die Haut, ohne Bronzer mit. Ich Konturierung liebe, und ich glaube nicht, dass ich 'd meine Nase Konturierung stoppen - ich kenne Leute, glaube, ich habe eine Nase Job hatte, aber es ist wirklich nur Make-up "!

Ein weiterer Beweis für diese Abkehr von der stark konturierten Blick aus den Nachrichten kommt Dass Kardashian der Geburt ihres zweiten Kindes gab, Heiliger, sans-Make-up: "Für mein erstes Baby I Geburt in voller Make-up gab, aber keiner für meine zweitens, "enthüllte sie, um das Quietschen von Tilbury, dessen eigene Ehemann hat sie nie ohne Make-up gesehen. "Make-up zu tragen ist, wie ich fühle mich am meisten gestärkt und zuversichtlich ..., wenn er versucht, ins Bad zu kommen, wenn ich sie alle weg genommen habe ich ihn weg zu jagen", die Make-up-Künstler aufgenommen.

Also, welche Produkte machen es in den neuen, abgespeckten Kim Kardashian-West-Make-up-Fall?

"Eine Wimpernzange , Mini Charlotte Tilbury Lippenstift für die perfekte nackt Dass sie für mich geschaffen, Mascara - Charlotte Legendary Lashes ist mein Favorit - mein Joe Blasco Stiftung, ein wenig MAC Kabuki Pinsel, ein Gold Kajalstift durch Kardashian Schönheit, ein kleines Topf von Pulver, erröten und meine Smashbox bronzer ", sie ausgeplaudert, während Tilbury weigerte sich, ihre Lieblingsprodukte aus ihrem eigenen Bereich für den Grund zu holen, es wäre" zwischen meinen Kindern wie die Wahl ".

Zu sagen, dass gerade frühe Episoden von Keeping Up With The Kardashians ihre beiden erschaudern macht auf die "verrückten Haare und schlechte Make-up", Kardashian schreibt ihre eigene Liebe zur Schönheit zu Make-up-Kollektion ihrer Mutter, die sie mit als spielen würde Kind, und zu ihrem Vater sendet sie zur Schule Make-up mit ihrer Schwester Kourtney. "Sie hat uns gelehrt, alles, alle Techniken", sagte sie dem Publikum. "Meine Tochter liebt es, mit Make-up zu spielen, genau wie ich. Ich ging zu Make-up Schule im Alter von 14, und ich würde das gleiche für sie tun."

Aber während der Verlust der Profilierungs Königin der Welt als ein Schlag für Schönheit Fans mögen, manche Dinge ändern sich nie - natürlich die Veranstaltung endete mit Kardashian und Tilbury ihre perfekte selfie nehmen (hohe Winkel, Blitz auf, übte lächelt), die wir nur wir stellen uns vor wir werden sehen, sehr bald Trending.

Abendkleid für Mollige

veröffentlicht von Eva Braun


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Ein Facelifting, das 20 Jahre auf einen Schlag verjüngen kann
Der Trend, jünger auszusehen, hat schon vor langer Zeit begonnen und w...
 
Zeit hinter Dir – das neue Lied von Ines-Marie Jaeger
Ines Marie Jaeger veröffentlicht "Zeit hinter dir", im leichten Califo...
 
Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch – der neue Schlager von Daniela Urich
Wer hat das nicht schon einmal erlebt…? Man trifft einen Menschen, für...
 
„Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab - bei Nicole Freytag
Auch dieses Jahr gibt es wieder was von der sympathischen Brandenburge...
 
Find My Way - die brandneue Single von MrGeorge
MrGeorge bahnt sich mit der neuen Single "Find My Way" einen Weg direk...
 
Gerda aus Berlin gewann 7.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag live in einem Fernsehstudio: das Glück hatte jetzt G...
 

Aktuelle Nachrichten

Ein Facelifting, das 20 Jahre auf einen Schlag verjüngen kann
Der Trend, jünger auszusehen, hat schon vor langer...

Zeit hinter Dir – das neue Lied von Ines-Marie Jaeger
Ines Marie Jaeger veröffentlicht "Zeit hinter dir"...

Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch – der neue Schlager von Daniela Urich
Wer hat das nicht schon einmal erlebt…? Man trifft...

„Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab - bei Nicole Freytag
Auch dieses Jahr gibt es wieder was von der sympat...

Find My Way - die brandneue Single von MrGeorge
MrGeorge bahnt sich mit der neuen Single "Find My ...

Gerda aus Berlin gewann 7.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag live in einem Fernsehstudio: das...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Abendlob mit gregoria...
[2] 2024 Shincheonjis Kon...
[3] Brettschneider Edelst...
[4] Blockalarm Alarmanlag...
[5] PERKEO feiert mit LOC...
[6] Iyengar Yoga lernen o...
[7] Ein Facelifting, das ...
[8] Zeitgeschichte nach K...
[9] Zeit hinter Dir – das...
[10] Der Krankheitsbegriff...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com