Nachrichten.com 01_Online Deal 468x60
Dienstag, 16.04.2024 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





Alexander Wang, Balenciaga und der erschreckenden Trend Lecks
03.08.2015 11:24:38
Ist Alexander Wang Balenciaga verlassen? Niemand wird mit Hochdruck daran sagen, dass er nicht ist. Sie wird nicht es sogar im Leerlauf Klatsch nennen. Designer in Paris haben berichtet Herr Wang Job genähert wird.

Frauen tragen täglich veröffentlicht die Nachrichten am Mittwoch und es zugeschrieben, unbenannte "Markt Quellen." Kering, Balenciagas Muttergesellschaft, sage nur, wie sie es auf die H1-Ergebnisse-Telefonkonferenz am Montag Vertrag Diskussionen im Gange waren. Führungskräfte bei Mr. Wang Unternehmen wiederholt einfach die Kering-Linie.

Noch übersetzt Klatsch Evangelium innerhalb von wenigen Stunden mit Schlagzeilen von spekulativen ("Ist es das Ende der Straße von Alexander Wang?" fragt die Telegraph) zur endgültigen ("Alexander Wang verlassen Balenciaga," erklärt Harper's Bazaar).

Kering hat viele Möglichkeiten, das Gerücht squash, aber nicht hat. Die Folgerung ist, dass das ist, weil das Hörensagen korrekt ist.

Aber es ist auch ein Beispiel für einen bestürzenden Trend jetzt grassierenden in der Modewelt, in der Designer Änderung bekannt ist, über ein Leck, nicht offiziell bestätigt, und Links zu eitern im Äther mit niemand bereit, verantwortlich für die Nachrichten, bis die Mode-Welt, mit seinen winzigen Aufmerksamkeitsspanne übergegangen ist. Also wenn es verkündet wird, jeder zuckt mit den Schultern und sagt: "Oh, ja, wir, die wussten."

(Er hat letztlich, im Oktober.) Es geschah im Februar mit Peter Dundas, wer, es wurde nicht bestätigt, aber geleckt hatte verlassen Pucci um Roberto Cavalli beizutreten. (Er hat, im nächsten Monat.) Und es geschah im Januar mit Alessandro Michele, die, es hatte geleckt worden, aber nicht bestätigt, wollte die nächste creative Director von Gucci. (Er war, etwa drei Wochen später.)

Wer profitieren dies? Vielleicht diffundiert das Unternehmen, als es die Auswirkungen der designer's Abreise. Doch in Wirklichkeit niemand. Es führt zu reicht weitere Spekulationen darüber, was könnten die Gründe für die Gerüchte.

Sicherlich, hörte ich eine Menge, wenn es darum geht, Balenciaga, angefangen vom Mangel an kommerzielle Impulse (es ist schwer zu wissen, wie Kering Balenciagas Ergebnisse nicht brechen, aber es in eine "andere Luxusmarken" Kategorie in der Finanzberichterstattung schließt); die Schwierigkeit, ein Designer Überbrückung nicht nur zwei Marken, sondern zwei Länder und zwei Zeitzonen; zu zwischenmenschlichen Spannungen zwischen Mr. Wang und Isabelle Guichot, Balenciaga Chief Executive.

Gebe ich den meisten glauben an, jedoch hat zu tun mit einer bevorstehenden Minderheit außerhalb Investitionen in gleichnamigen Label Mr. Wang und die damit verbundenen müssen für ihn, darauf zu konzentrieren, um das neue Geld am effektivsten nutzen zu wachsen. Das Label hat zu verschiedenen finanziellen und privaten Einrichtungen für das letzte Jahr, laut einer Quelle in der Nähe der Verhandlungen gesprochen, und hat sich verringert den Pool bis auf eins.

Wenn jemand ist, geben Sie einen Haufen Geld, wollen sie wissen, dass Sie ihre Investitionen voll verpflichtet werden. Das ist eine kräftige Impulse für den Wandel. Und vielleicht Kering war nicht mächtig interessiert an Mr. Wang festhalten. Nie kaufte er sich eine Wohnung in Paris, nachdem alle.

Aber wenn es darum geht, Balenciaga, die zwei Designer in drei Jahren verloren haben — Nicolas Ghesquière, Mr. Wang Vorgänger, verließ Ende 2012 — solchen Spekulationen nicht produktiv sein. Schließlich verliert man und vielleicht Schande über diese Person. Zwei zu verlieren, und es beginnt zu Schande auf Sie aussehen.

Nicht zu vergessen, dass es auf die Sammlungen von dem inoffiziell verlassen Designer erstellt eine ungerade Licht wirft. Wenn die Marke vermutet wird, nicht zu ihm (oder er darauf) begangen werden, warum Einzelhändler und Verbraucher sollte sein seine Sammlungen verpflichtet? Herr Wang ist noch durch Gestaltung der Balenciaga Frühjahr/Sommer-Linie, in Paris im September gezeigt werden. Aber angenommen, es ist sein letztes Hurra, es fühlen sich eher wie eine Coda.

Fügen Sie hinzu, um die Tatsache, dass, als Thomas Chauvet, eine Luxus-Aktien-Analysten bei Citibank wies darauf hin, wenn eine Marke Designer, ändert es oft sechs bis neun Monaten für seinen Umsatz zu erholen.

"Es ist eine Schande wenn Alexander Wang weil es weitere 12 Monate dauert, eine neue kreative Richtung und Produkte zu erhalten, und schon gab es eine lange Lücke verließ Ghesquiere 2013 ersetzt wird," sagte er. "Gleichzeitig, ist Kering Verwaltung vielleicht nicht mit den kommerziellen Ergebnissen der Marke unter Wang im Gegensatz zum weiteren Erfolg von Stella und McQueen zufrieden."

Wäre es nicht sauberer und professioneller einfach Mann (oder Frau) weiter und erkennen, was vor sich geht?

Kering hatten eindeutig nicht für diese Nachricht zu diesem Zeitpunkt offenbart werden geplant. Sie wurden wahrscheinlich hoffen, es bis kurz vor oder nach der Show zu halten. Kein Großkonzern gerne gezwungen, die etwas, was sie nicht tun wollen. Es ist ärgerlich.

Außerdem war es nur, dass Kering benannt Grita Loebsack als Chief Executive von seinen Luxus, Couture und Leder waren aufstrebende Marken Geschäft Montag —, zu denen Balenciaga gehören — und sie startet nicht, bis Sept. 14. Idealerweise sollte die Ernennung eines neuen Designers bei einer ihrer Marken Teil ihrer Arbeit sein. Stattdessen werde sie catch-up spielen.

Doch jetzt, Herr Wang Abfahrt ein Fait Accompli scheint, und Balenciaga und seine Muttergesellschaft wiederholt nicht gelungen, die Idee zu squash, scheint es einen Fehler, den sie nicht, sich vor der Geschichte bekommen. Es ist nicht gut aussehen.

http://www.persunkleid.de/elegante-abendkleider-c148/

veröffentlicht von dennis soria


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Die talentierte Sängerin Verena Rose präsentiert stolz ihre neueste Single "Herzarmee"
Diese ist ab sofort für die Öffentlichkeit verfügbar. Diese modern int...
 
Das neue Lied von Tim Feige – Was bleibt ist die Musik
Was bleibt am Ende? Was ist der Sinn des Lebens? Kann man diese zweite...
 
Der neue Schlager von Arno Verano – vorbei ist vorbei
Nach einer längeren Funkstille ist Arno Verano zurück in der Musikszen...
 
„Goldene Wolken“ sind musikalisch-mystisch bei Andrea Hager
Gefühle sind allein auf dem Weg, niemand bemerkt, dass etwas fehlt.
...
 
Rüdiger aus Berlin gewann 6.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag im Fernsehstudio: das Glück hatte jetzt Rüdiger (66)...
 
Patrick Simons und Bianca Karsten – Ich bleibe in der Spur
Patrick Simons und Bianca Karsten - Der Countrymusiker und die Schausp...
 

Aktuelle Nachrichten

Die talentierte Sängerin Verena Rose präsentiert stolz ihre neueste Single "Herzarmee"
Diese ist ab sofort für die Öffentlichkeit verfügb...

Das neue Lied von Tim Feige – Was bleibt ist die Musik
Was bleibt am Ende? Was ist der Sinn des Lebens? K...

Der neue Schlager von Arno Verano – vorbei ist vorbei
Nach einer längeren Funkstille ist Arno Verano zur...

„Goldene Wolken“ sind musikalisch-mystisch bei Andrea Hager
Gefühle sind allein auf dem Weg, niemand bemerkt, ...

Rüdiger aus Berlin gewann 6.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag im Fernsehstudio: das Glück hatt...

Patrick Simons und Bianca Karsten – Ich bleibe in der Spur
Patrick Simons und Bianca Karsten - Der Countrymus...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Die Schrottabholung H...
[2] Software-Plattform eb...
[3] Stereoskopische Deskt...
[4] Moderne Kultur und Ri...
[5] Schrottabholung NRW: ...
[6] Altmetallentsorgung ...
[7] Kaarst Metallentsorgu...
[8] ENDE APRIL GIBT'S WIE...
[9] Integration des DDS? ...
[10] Die talentierte Sänge...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com