Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Mittwoch, 24.04.2024 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





Cannes Nachricht: Filme, die nach Cannes Summen zu halten wird
28.05.2015 09:07:43
Cannes Film Festival ist eine große Hierarchie mit streng definierten Höhen der Filme und Medien Zugang, wo Filme durch hohes Lob erfüllt sind oder gering boos. Und so gab es eine seltsame Fittingness, die der Skandal der 68. Filmfestspiele von Cannes nominiert, wo alle Status gemessen wird, auf die Bedeutung der ein paar Zentimeter kam.

Damen Schuhe, ausgerechnet wurde an die Spitze der Cannes Schub, nachdem mehrere Frauen von einer Premiere abgewendet wurden, weil sie Stöckelschuhe aber Wohnungen tragen waren nicht. Es war eine Art von Cote d ' Azur-Sturm, die oft Cannes, überholt, vor allem weil das vorherrschende Thema des diesjährigen Festivals weiblichen Geschlechter im Film — die Art von Rollen Schub auf der Mitte der Filme und der Menschen leiten sie.

Hier war Cannes synchron mit der Aufmerksamkeit, die das Problem kürzlich an anderer Stelle erhalten hat.

Aber was wird in den Geist des Festivals, der Sonntag mit Jacques Audiard Flüchtlings tale "Dheepan" gewann die Palme d'Or, wahrscheinlich nicht die vielen Platten über Frauen in Film geschlossen bleiben, aber die Fülle von leistungsstarken führenden Aufführungen Frauen, darunter Cate Blanchett (prächtigen Zeitraum romance "Carol"), Emily Blunt (die düstere Drogenkrieg-Thriller "Sicario"), Marion Cotillard (a bleakly stylish "Macbeth"), Margherita Buy (die bewegende Hommage "meine Mutter") , Emmanuelle Bercot (die up-and-down-Romantik "My King") und Charlize Theron (die explosive "Mad Max: Fury Road").

Das Symbol von Cannes 15 war ein Stiletto nicht; Es war schmutzig, schwelenden Antlitz des Therons Straßenkrieger Furiosa.

Obwohl Sommer-Blockbuster in der Regel nur liefern das Festival einen auffälligen roten Teppich Ablenkung, war George Millers "Mad Max" Sequel-Neustart vielleicht gelobt Film in Cannes, wetteifern nur durch eine weit ernstere Sensation: "Son of Saul", ein Tracking der Nähe -up eines Sonderkommandos in Auschwitz, die er seinen Sohn in des Lagers Gaskammer entdeckt glaubt.

Aber was ist ein Hit auf der Croisette ist manchmal ein Ausrutscher nach Hause. Wenn der Schein des Cannes fades, sind hier die Filme des Festivals, die die Begeisterung an der Riviera verdienten zugrunde liegen kann:

WAS HÖREN SIE ÜBER OSCAR-SAISON KOMMEN:

Premiere nur wenige Tage vor Irland legalisiert Homosexuell Ehe ist Todd Haynes '"Carol" trotz der Üppigkeit seiner Historiendrama packend zeitgenössisch. Auf der Grundlage der 1952 Patricia Highsmith Roman "The Price of Salt", die Filmstars Blanchett und Rooney Mara, wie zwei Frauen - eine mit einem Kind, das andere ein mausgrau Shop Mädchen verheiratet - die intractably zusammengezogen werden, aber die müssen ihre angehenden Mantel Romantik in verkleidet Gesten und subtilen Blicken. Mara geteilt im Preis als beste Schauspielerin in Cannes, Aber Harvey Weinstein, der sterben verteilung ist, Wird sichergestellt, Dass es Nicht die letzte Ehre für "Carol". Achten Sie also available in sterben Ausschreibung Pixar tale "Inside Out", Cotillard ist einfühlsam Lady Macbeth und der Veteran Sterne Paolo Sorrentino sterben "Jugend" (Michael Caine und Harvey Keitel), etwas Preis Saison aufmerksamkeit FINDEN.

DIE PALME-SIEGER, DIE KRITIKER VS AUSGESPIELT. COENS

Kinogänger, die sich sehen Audiard die "Dheepan" wird die Auswahl zwischen Parteinahme für Cannes Kritiker oder den Coen-Brüder haben. Obwohl viele Cannes Schriftgelehrten haben die Französisch Filmemacher Neueste so warm, als seine bisherigen Bemühungen, die Jury von Joel und Ethan Coen geführt raschend abgeholt "Dheepan" für die Goldene Palme nicht zu eigen. Außerhalb des Festivals, "Dheepan" vielleicht besser für seine Geschichte von Flüchtlinge aus Sri Lanka, die sich als eine Familie, um Asyl in Frankreich zu gewinnen mitschwingen. Nur wenige Filmemacher erfassen Transformation wie Audiard, dem Regisseur von "Rust and Bone" und "ein Prophet."

DIE PALME-SIEGER, DIE KRITIKER VS AUSGESPIELT. COENS

Cannes ist nicht für seine Genre-Nervenkitzel bekannt. Aber so wie die filmische Horror-Hit "Daraus folgt," zog Raves auf dem Festival im letzten Jahr, "The Green Room" von Jeremy Saulnier, sollte von Thriller-Fans zu kennzeichnen. In seinem zweiten Film nach dem mageren Rache-Film "Blue Ruin", Saulnier Schritte getrost in eine größere Produktion, Co-Star Patrick Stewart, um eine Touren Hardcore-Punk-Band, die in Schwierigkeiten zu einem Hinterwäldler Gig für Neonazi-Skinheads läuft. Denis Villeneuve "Sicario" zu einem FBI-Agenten (Blunt) in eine verdeckte Arbeitsgruppe in Mexiko geschickt angeseilt, wird auch erregt viele für seine sicher-handed Bemuskelung.

WELCHE ART AUFBIETEN HÄUSER OHNMÄCHTIG

Hou Hsiao-hsien "Der Attentäter", eine Kampfkunst-Drama kann wie Stoff, aus dem Genre scheint, zu. Aber der taiwanesische Filmemacher neueste, die beste Regie gewann, entblößt wenig mit der rasanten Action-Regel im Genre gefunden. Es war ohne Zweifel der prächtigsten Film in Cannes; fast jedes Bild ist atemberaubend komponierte. Einige, dachte jedoch, es fehlte im Wesentlichen hinter die herrlichen Bilder.

HÄRTESTE FILM ZU SEHEN, ABER SIE SOLLTEN:

Eine erschütternde Holocaust-Drama, das inmitten der jüdischen Arbeiter ein Konzentrationslager ist genau die Art von Film, den viele fühlen sich verpflichtet, zu sehen, sondern als begeistert zu sehen. Aber "Son of Soul", der erste Spiel durch ungarische Regisseur Laszlo Nemes, ist etwas ganz einzigartig: eine viszerale, klirrende, First-Person-Sprung in die Dunkelheit.

DIE SELTSAMKEITEN WERT IHRE NEUGIER

"The Lobster" und "Tale of Tales" - zwei Filme von einem schiefen Surrealismus und John C. Reilly gebunden - wetteiferten um bizarrsten des Cannes Wettbewerb. In Yorgos Lanthimos "The Lobster", im mittleren Alter, unverheiratete Singles (Colin Farrell, Rachel Weisz, Reilly) versammeln sich an einem entfernten Irish Hotel, in dem, wenn sie nicht bis Paar, sie in ein Tier verwandelt. Seltsamer immer noch "Tale of Tales", Matteo Garrone Adaption von grotesken neapolitanischen Märchen aus dem 17. Jahrhundert.

Schöne Abendkleider für Schwangere Online Günstig Kaufen

veröffentlicht von dennis soria


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


„Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab - bei Nicole Freytag
Auch dieses Jahr gibt es wieder was von der sympathischen Brandenburge...
 
Find My Way - die brandneue Single von MrGeorge
MrGeorge bahnt sich mit der neuen Single "Find My Way" einen Weg direk...
 
Gerda aus Berlin gewann 7.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag live in einem Fernsehstudio: das Glück hatte jetzt G...
 
Ich warte auf die Nacht – der neue Hit von Gerd Christian
Ebenfalls erhältlich auf dem aktuellen Album: „Lieblingsschlager“

...
 
Die talentierte Sängerin Verena Rose präsentiert stolz ihre neueste Single "Herzarmee"
Diese ist ab sofort für die Öffentlichkeit verfügbar. Diese modern int...
 
Das neue Lied von Tim Feige – Was bleibt ist die Musik
Was bleibt am Ende? Was ist der Sinn des Lebens? Kann man diese zweite...
 

Aktuelle Nachrichten

„Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab - bei Nicole Freytag
Auch dieses Jahr gibt es wieder was von der sympat...

Find My Way - die brandneue Single von MrGeorge
MrGeorge bahnt sich mit der neuen Single "Find My ...

Gerda aus Berlin gewann 7.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag live in einem Fernsehstudio: das...

Ich warte auf die Nacht – der neue Hit von Gerd Christian
Ebenfalls erhältlich auf dem aktuellen Album: „Lie...

Die talentierte Sängerin Verena Rose präsentiert stolz ihre neueste Single "Herzarmee"
Diese ist ab sofort für die Öffentlichkeit verfügb...

Das neue Lied von Tim Feige – Was bleibt ist die Musik
Was bleibt am Ende? Was ist der Sinn des Lebens? K...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] inray veröffentlicht ...
[2] Fachkräftemangel: Kle...
[3] Schrottankauf Bochum ...
[4] Altmetall loswerden u...
[5] Bares Geld für Ihren ...
[6] Menden Schrottentsorg...
[7] Nachhaltige Metallent...
[8] Marl Schrott und Met...
[9] ANGA COM 2024: Langma...
[10] Franz Kafkas Werke ps...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com