Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Donnerstag, 25.04.2024 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





Fashion Nachricht: Der Rotter Teppich - Von Cannes nach Gaza
27.05.2015 12:30:25
Weltweit Glamourösesten Künstlerische Und Kommerzielle Spektakel ist Vorbei. Und so ist Das Gaza-Film-Festival.

Tausende von Menschen, die auf Cannes dieses Jahr fiel wie jedes Jahr im Mai, verlassen haben. Sie sind Künstler und aufstrebender Künstler, Banker und Entertainer, Produzenten und Journalisten, Fans und Kritiker aus aller Welt.

Doch vor allem sind sie "Roter Teppich" und nicht-"Roter Teppich" Menschen. Genau wie die Fluggesellschaften, die Überprüfung der Zähler sind sie First Class und Economy Class-Abschnitte.

Über 10 Abende, stolzierte wenige ausgewählte mit stolz auf dem roten Weg des Ruhmes, den Klang der Musik und Taschenlampen von Fotografen und Schreie der Kameraleute.

Männer gekleidet wie Pinguine wie Pfauen schlenderte, und Frauen, die gekleidet wie Pfauen ambled Pinguine mag.

Der Rest sah von der Seitenlinie - oh, Eeee, Ouuu, OMG. Wie zu Hause, die Millionen, die auf ihren Fernseher sah, Träumen sie, dass sie eines Tages es sein werde, die Le "Roter Teppich" gehen soll.

Magische Teppich?

Was macht den roten Teppich so magisch? Warum sind Menschen so erpicht darauf, zu sehen Menschen in Kino jubeln und gratulieren einander, während in aufwendigen Kleidern und teuren Schmuck gekleidet, die teurer als ihre Häuser und Autos sind?

Es scheint, dass walking (crimson Pfad) ist einaltes Ritual. Und wie die meisten Rituale entspringt in Krieg oder der Religion.

Das gleiche gilt für die neuen Showbiz-Theologie, wo Kino und Musik in blenden, Pracht und Opulenz getaucht sind, und wo Kultur durch unterhaltsame und anregende Neugier serviert wird.

Zu diesem Zweck soll den roten Teppich Promi mit Glanz und Glamour zu fördern. Um zu gewinnen nicht einschüchtern, erregen keine Bohrung, bitte nicht zu entfremden.

Es ist das Geheimnis hinter uninteressiert oder kämpfenden Völker in leidenschaftlichen Fans und betört Anhänger zu verwandeln. Und Dank der sofortigen Satelliten- und Cyber-Reichweite der rote Teppich ist heute eine magische fliegender Teppich, die einem bestimmten trägt wenige Sterne in jeden Haushalt weltweit.

Es ist kein Wunder also, dass die Oscars, die Grammys und andere Spektakel in der ganzen Welt die Statur der roten Teppich, um die Zuschauer von allen Bereichen des Lebens zu gewinnen erhöht haben. Jetzt führt und alle ihre Brille, buchstäblich Fronten.

Und so, nach fast sieben Jahrzehnte seine jährliche Ritual, das Cannes "Roter Teppich" Heiliger Bestandteil des alljährlichen Festivals geworden ist; Es ist der beliebteste und am meisten attraktiv und zugänglich Teil dieses Mega-kulturelle Manifestation.

Aber ist, dass alles dort zu ihm ist?

Berühmtheit, das neue Evangelium.

Die Amerikanisierung oder Kommerzialisierung von Kino und Kunst verwandelt diese kulturellen Manifestationen in Mega-Unternehmen, wo der rote Teppich ein unverzichtbarer Ort für die erfolgreiche, die mächtigen und einflussreichen ist.

Es ist ein Weg, um das moderne gelobte Land. Mit Glanz und drapiert mit Glamour, erhöht es die konkreten Schritte in eine Treppe zum Himmel. Es ist die Ikone. Es ist völlig narzisstische.

Und es funktioniert. Weil Starpower heute das Herzstück der Filmindustrie ist und Kultur im Allgemeinen, und daher Pflege Berühmtheit und Mode-Ikonen, die jeder erkennen oder identifiziert sich erfordert mit.

Der Wettbewerb unter den 19 Filme und zig andere von auf der ganzen Welt über verschiedene Trophäen-Resten, zumindest offiziell, die Mission des Festivals, sondern Mega Marken von Dior zu Chopard haben verwandelt Cannes und andere solche Brillen Trendsetter für die großen Modehäuser und andere lukrative Geschäfte für die Symbole und deren Macher und Gestalter.

Zusammen mit den Tausenden von Käufern und Verkäufern bei seiner Marche de Film verwandelte sich Cannes in einer der größten Film-Märkte der Welt. In der Tat ist das neue kulturelle Klerus, die Predigt das neue Evangelium von Kunst und Unterhaltung.

Es erklärt, warum so viele unter ihnen, einschließlich der idiotisch und oberflächlich, über alles aus Liebe und Armut, globale Erwärmung und im Sudan Pontifikats.

Und warum es modische Starqualitäten zu verwenden, um verarmten Ursachen beleuchten. Nichts ist vergleichbar mit einer sexy frech Schauspieler, umgeben von armen Kindern.

Sexualität verkauft

Cannes, Oscars und ihre Mutationen auf der ganzen Welt könnte noch die faszinierendsten, künstlerischen und gefühlvollen Filmen benennen, aber sie sind auch immer seelenlosen branding Spektakel, die Showbiz macht, manchmal literarische sex.

Viele jubeln die „Feier“ „Körper der Frau“, aber andere behaupten, die den roten Teppich „objektiviert Frauen“. Und sie bedeuten nicht nur die neue „nackt Look“.

Angeblich Männer sind in der Regel gebeten, über ihre Karriere, aber auf dem roten Teppich, Frauen sind meistens gefragt, ihre Kleider oder gerichtet nach ihren Auftritten – „Bestes Outfit)“ und „schlimmsten gekleidet“, etc..

Paradoxerweise während der diesjährigen Cannes Festival die Rolle der Frauen im Kino betonte und mit einem Film von Frau Direktor eröffnet, brach ein Skandal wenn bestimmte Frauen wandte sich von den roten Teppich für nicht tragen Stöckelschuhe waren. Der Direktor verweigert jede Regel über Stöckelschuhe, aber es ist klar, dass Frauen in flachen Schuhen entmutigt sind.

Über das Mittelmeer (flat shows) ist alles dort ist zu ihm, wenn überhaupt.

Symbolik

Cannes Festival begann damals bekam ein anderes dem mediterranen Teich im Gaza-Streifen im Gange. Genauer gesagt, im Stadtteil Shujayea, das war auf den Boden von Israel im vergangenen Sommer bombardiert.

Die Bilder

Die Bilder von dem roten Teppich, wie ein Strom von Blut in der Mitte der Ruinen sind wirklich dramatisch. Roter Teppich! Wirklich? Ja, wegen ihrer „Symbolik“, sagte einer der Organisatoren.

Das ist das Leben, die Fiktion zu imitieren und darüber hinaus. Es ist Gaza leben, wo die Realität Fiktion Alltag trotzt. Wo haben Menschen einen Weg zu dem roten Teppich, stolz und trotzig Fuß gefunden.

Aber im Gaza-Streifen, einem großen Flüchtlingslager belagert, es gibt nichts Wert verkaufen, zu fördern oder zu beobachten. Keine nackten Körper, nur nackte Füße. Und die nackte Wahrheit über eine Welt, die Cannes feiert und Gaza verbirgt.

Ja, ja, ich weiß, Sie wissen alles über die Realitäten des Lebens und, ja, kein Punkt zu bekommen hier vom Winde verweht. Und ja der springende Punkt bei der ein Roter Teppich ist, dass nur wenige selektive verdienen zu gehen.

Aber jeder sollte die Chance bekommen, Schritt auf einige "Roter Teppich" oder andere, nicht nur die privilegierten oder die gesponserten. Sie sollten dort gelandet, weil sie es verdienen.

Schließlich wird es eine mutige sexy Schauspieler zum Strip machen und früher oder später Gaza macht es zu dem französischen roten Teppich, wie es muss.

Trotz allem hat Cannes, im Gegensatz zu den Oscars für nicht-westliche Filme zu fairen Wettbewerb ermöglicht. Er verleiht eine gewisse Glaubwürdigkeit und Universalität auf dem Festival. Und außerdem mit einem token afrikanische oder arabische kann so exotisch wie der nackte Blick auf Le "Roter Teppich".

Schöne Brautkleider für Schwangere Online

veröffentlicht von dennis soria


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Zeit hinter Dir – das neue Lied von Ines-Marie Jaeger
Ines Marie Jaeger veröffentlicht "Zeit hinter dir", im leichten Califo...
 
Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch – der neue Schlager von Daniela Urich
Wer hat das nicht schon einmal erlebt…? Man trifft einen Menschen, für...
 
„Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab - bei Nicole Freytag
Auch dieses Jahr gibt es wieder was von der sympathischen Brandenburge...
 
Find My Way - die brandneue Single von MrGeorge
MrGeorge bahnt sich mit der neuen Single "Find My Way" einen Weg direk...
 
Gerda aus Berlin gewann 7.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag live in einem Fernsehstudio: das Glück hatte jetzt G...
 
Ich warte auf die Nacht – der neue Hit von Gerd Christian
Ebenfalls erhältlich auf dem aktuellen Album: „Lieblingsschlager“

...
 

Aktuelle Nachrichten

Zeit hinter Dir – das neue Lied von Ines-Marie Jaeger
Ines Marie Jaeger veröffentlicht "Zeit hinter dir"...

Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch – der neue Schlager von Daniela Urich
Wer hat das nicht schon einmal erlebt…? Man trifft...

„Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab - bei Nicole Freytag
Auch dieses Jahr gibt es wieder was von der sympat...

Find My Way - die brandneue Single von MrGeorge
MrGeorge bahnt sich mit der neuen Single "Find My ...

Gerda aus Berlin gewann 7.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag live in einem Fernsehstudio: das...

Ich warte auf die Nacht – der neue Hit von Gerd Christian
Ebenfalls erhältlich auf dem aktuellen Album: „Lie...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Zeitgeschichte nach K...
[2] Zeit hinter Dir – das...
[3] Der Krankheitsbegriff...
[4] Heiraten&Feiern Hochz...
[5] Schrottankauf Recklin...
[6] Schrottabholung NRW: ...
[7] Moers Metallentsorgu...
[8] Altmetallentsorgung M...
[9] Altmetall als Geschäf...
[10] Das Leben der Schrott...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com