Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 29.03.2024 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





Jourdan Dunn-Die 24 -jährige britische Modellein Modedesigner
28.03.2015 12:28:10
Jourdan Dunn ist jetzt ein Modedesigner ! Der 24 -jährige britische Modell , uns einfach als Jourdan Dunn bekannt dreht ein neues Blatt und gehen für die Mode-Design -Industrie. Sie wird den Start ihrer eigenen Modelinie für Kinder und junge Erwachsene . Ein Lizenzvertrag zwischen Dunn und Fluidweltwurde neu bestätigt durch das Modell der Londoner Agentur Storm Model Management , die voraussichtlich in zwei verschiedenen Sammlungen führen.

Jourdan Dunn wurde in der Greenford Vorort von West London zu einer Mutter von Grenadian Erbe geboren. Während ihrer Teenager-Jahre , ihre Größe und Gewicht sind gesagt, gewesen ihre größten Probleme haben , obwohl sie oft ermutigt werden, als eine Karriere zu nehmen Modellierung. Es war im Jahr 2006 , das sie in Hammersmith Primark von einem Storm Model Management Scout entdeckt , obwohl sie nur 15 zu der Zeit war . Sie machte ihr Debüt in der Start- und Landebahn Herbst 2007 Walking für Mark Jacobs und Polo Ralph Lauren auf der New York Fashion Week , unter anderem, als sie begann, die Leiter zu erklimmen .

Im Jahr 2007 wurde sie als " neuen Stern " auf dem britischen Vogue genannt , wobei im Jahr 2008 als einer der Top-10- Neulinge in der Branche durch Style.com aufgeführt. Im Frühjahr / Sommer-Saison der allein im Jahr 2008 ging sie 75 verschiedene Shows , die von Louis Vuitton zu Valentino . Sie war die erste schwarze Modell, um die Start- und Landebahn Prada in mehr als einem Jahrzehnt gehen. Diese Tatsache zog viel Aufmerksamkeit auf sie, weil sie als einzige schwarze Modell in verschiedenen Shows laufen bekannt wurde. Sie ist auf dem Cover der vielen Zeitschriften , vor allem die verschiedenen Zweige der Vogue gekennzeichnet worden. Dunn ist für alle Arten von verschiedenen Shows und Häuser ging , was Geheimnis Debüt ihres Victoria im Jahr 2012. Im Jahr 2014 , das neue Gesicht für Maybelline New York war sie und wurde noch im selben Jahr als einer der Top- Verdienstmodelleaufgeführt ist, geschätzt zu haben, über $ 4 Millionen in einem Jahr verdient.

Jourdan Dunn wurde Mutter , als sie war, aber 18 Jahren , die ihren Stromunternehmenin Kinderbekleidung Design ganz logisch ist . Nach ihr, erwartet sie , dass ihr Sohn Riley trägt nur das Beste in der Qualität , die ein guter Wert für das Geld ausgegeben wird , während noch auf der Suche ausgesprochen kühl. Die Kollektionen werden mit Jeans, T -Shirts, Pullovern , Leggings und Zubehör. Auf die Frage nach ihrer Modelinie gefragt , sagte sie : "Ich liebe Kleidung des Kindes und haben mit ihnen besessen , seit mein Sohn geboren wurde ... Durch meine Karriere in der Mode Ich bin gekommen, um zu lieben und zu respektieren tollen Design, und als Mutter Ich erwarte auch, große Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sowie die coolsten Klamotten für meinen Sohn , Riley. Ich bin begeistert, mit Fluidwelt zu arbeiten , und ich freue mich darauf, die Entwicklung meiner eigenen Sammlung und Drehen meine Ideen in die Realität . "

Wir sicherlich freuen uns auf all die schönen Kindermode Jourdan Dunn auf den Markt zu bringen , insbesondere unter Berücksichtigung ihrer umfangreichen Kenntnis der Gefühl und Schneiderei der Stücke von einigen der weltweit führenden Häusern. Wir erwarten auch , mehr von ihrem Sohn , Riley , der bereits ist ein Mode- Stern auf seiner Mutter Instagram -Seite an .

Günstige Kurze Abendkleider Online 2015

veröffentlicht von dennis soria


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Toni Hertz feat. John Davis – Happy Birthday Stay The Way You Are
Feiere mit "Happy Birthday Stay The Way You Are” feat. John Davis" | J...
 
Der neue Schlager von Matt König – Ich habe keine Tränen mehr
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz nach einer, meist unerwarteten, Trenn...
 
Das große Schlagerhit-Medley von Andy ist jetzt da
Seit ca. 20 Jahren macht Andy schon Musik und singt erstklassigen Schl...
 
Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
Wer kennt es nicht, wenn die Gefühle sich überschlagen und die Vernunf...
 
Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge in dieser Single
„Der Liebe gefolgt“ ist das Eingeständnis auf der Suche nach Geborgenh...
 
Die neue Single Ansgar Deters – Vielleicht nicht jetzt
Liebeskummer, Hoffnung und Aufbruchstimmung
Ansgar Deters veröffentli...
 

Aktuelle Nachrichten

Toni Hertz feat. John Davis – Happy Birthday Stay The Way You Are
Feiere mit "Happy Birthday Stay The Way You Are” f...

Der neue Schlager von Matt König – Ich habe keine Tränen mehr
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz nach einer, meist...

Das große Schlagerhit-Medley von Andy ist jetzt da
Seit ca. 20 Jahren macht Andy schon Musik und sing...

Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
Wer kennt es nicht, wenn die Gefühle sich überschl...

Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge in dieser Single
„Der Liebe gefolgt“ ist das Eingeständnis auf der ...

Die neue Single Ansgar Deters – Vielleicht nicht jetzt
Liebeskummer, Hoffnung und Aufbruchstimmung An sga...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Autoankauf in Herten:...
[2] Autoankauf-live in He...
[3] Gebrauchtwagenankauf ...
[4] Reiseblogger Wolfgang...
[5] Schrottabholung NRW:...
[6] Schrott Recycling Bi...
[7] Altmetallentsorgung N...
[8] Die Detektei Silber: ...
[9] Mit der Schrottabholu...
[10] Märchen im interkultu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com