Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 19.03.2024 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





ICH WILL DIE NACHT – der neue flotte Song von RALPH BOGARD
05.06.2023 15:33:05
Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird, dann kann es schon mal sehr kompliziert werden. Man(n) betrachtet seine beste Freundin plötzlich mit anderen Augen und gibt sich der Liebe hin, ohne zu hinterfragen, was dies vielleicht für Konsequenzen für die eigenen Partnerschaften haben könnte. Und doch wird das Verlangen durch das Gefühl von Sommer, Sonne, Strand und einem romantischen Abend in einer Taverne am Meer verstärkt. Genau diesem Szenario widmet sich die neue Schlagerpop-Single von RALPH BOGARD mit dem verräterischen Titel „ICH WILL DIE NACHT“.

Es ist bereits die vierte CD in Folge des sympathischen Interpreten und Entertainers. Seine Songs haben sich erfolgreich in den dj-TOP-100 und in verschiedenen Radio-Charts behauptet, wie z.B. „T.A.B.U“ oder „WENN DU SIE SIEHST“. In diesem Sommer zieht es RALPH BOGARD wieder verstärkt auf die Bühnen von Stadtfesten, Discotheken und Open-Airs im In- und Ausland.

Mit „ICH WILL DIE NACHT“ debütiert RALPH BOGARD zudem als Textdichter für seinen eigenen Song. Bisher schrieb er seine Texte nur für andere Sänger*innen. Doch diese lebensnahe Story wollte er selbst interpretieren und verleiht damit dem Song seine ganz persönliche Note. Die Musik stammt aus den Federn von dee jay RUFUS und Robin Masters und der musikalische Feinschliff erfolgte im mediterranen Ambiente an der Weser. Das durch das Produzententeam geschaffene Arrangement besticht vor allem durch seine punktuellen Akkordeon-Sounds, welche die Leichtigkeit des Sommers und die Story des Songs hautnah wiedergeben.

Ein absolut sommerlicher Disco-Fox-Schlager, mit der Message einer doch etwas anderen, aber durchaus nach zu vollziehender Liebesgeschichte: „ICH WILL DIE NACHT“ – RALPH BOGARD

ISRC-Nr.: DE-F28-23-351-01 / 3:07
Music: dee jay RUFUS, Robin Masters
Lyrics: Ralph Bogard
Publisher: JAY KAY Music & Nice Musikverlag
Producer: Robert Meister & Jürgen Rufus Kerber
Bob Wundermann: Keyboards, Bass, Drums Programming & Percussions
Chris Odien: Piano & Basic Keyboards, Guitars and Accordion
Recordings, mixes by Robin Masters and dee jay RUFUS
Mastering by Robin Masters
Studio work at TonArt Studio Bremen
Cover photo front by Adobe
Cover photo inside by Thomas Engst
Cover design Yvonne Kerber by www.jaykay.de
© + (P) 2023 JAYKAY Event & Music
XENIA Records Best.-Nr.: 14351
Distribution JAY KAY
JAY KAY Event & Music c/o XENIA Records
Die Mühlbreite 10
D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
Tel. 0345-6823010
E-Mail marketing@jaykay.de
XENIA Records LC-00902
Quelle: Xenia Records


mehr dazu...

veröffentlicht von Hans Peter Sperber


Anzeige
www.bergeundmeer.de


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
Wer kennt es nicht, wenn die Gefühle sich überschlagen und die Vernunf...
 
Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge in dieser Single
„Der Liebe gefolgt“ ist das Eingeständnis auf der Suche nach Geborgenh...
 
Die neue Single Ansgar Deters – Vielleicht nicht jetzt
Liebeskummer, Hoffnung und Aufbruchstimmung
Ansgar Deters veröffentli...
 
Alles nochmal wagen – das will musikalisch Ralph Bogard
Mit einer motivierenden, positiven Botschaft schaut RALPH BOGARD in se...
 
Zwei wie Wir – das dufte Duett von Manuela Lorenz und Andre Jan
Manuela Lorenz und Andre Jan: "Zwei wie wir" - Ein energiegeladenes Sc...
 
Lass uns träumen – der neue Schlager von DAVID BOSH
♥ Der erste Blick ♥ Der erste Kuss ♥ Die erste Nach...
 

Aktuelle Nachrichten

Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
Wer kennt es nicht, wenn die Gefühle sich überschl...

Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge in dieser Single
„Der Liebe gefolgt“ ist das Eingeständnis auf der ...

Die neue Single Ansgar Deters – Vielleicht nicht jetzt
Liebeskummer, Hoffnung und Aufbruchstimmung An sga...

Alles nochmal wagen – das will musikalisch Ralph Bogard
Mit einer motivierenden, positiven Botschaft schau...

Zwei wie Wir – das dufte Duett von Manuela Lorenz und Andre Jan
Manuela Lorenz und Andre Jan: "Zwei wie wir" - Ein...

Lass uns träumen – der neue Schlager von DAVID BOSH
♥ Der erste Blick ♥ Der erste Kuss &#...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Stefan Kühn äußert si...
[2] Apple Vision Pro gebr...
[3] Schrottankauf in Sieg...
[4] Schrottankauf in Schw...
[5] Schrottankauf: Wie m...
[6] Denise Blum - Dann dr...
[7] Der Liebe gefolgt ist...
[8] Der Traumjob nur eine...
[9] Willkommen bei Kompet...
[10] Willkommen bei Kompet...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com