Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





Nicole Freytag im Kulturinterview bei Radio B2
17.01.2019 14:26:10
Donnerstag, 10. Januar 2019
Freytag war am Donnerstag zu Gast in der Radioshow „Kultur“ bei Moderator Michael Niekammer auf Radio B2 – natürlich ist Nicole Freytag damit gemeint. Nicole veröffentlichte letztes Jahr mit „Mit Vollgas ins Glück“ ein neues Schlageralbum. Kein Wunder, dass Radio B2 die tolle Brandenburger Sängerin zum Interview einlud.

Den Radiohörern wurden einige Lieder aus der aktuellen CD vorgestellt und gespielt. So bekamen die Hörer: “ Mit Vollgas ins Glück“, „Ich bin ne starke Frau“, „Die immer tanzt“, und „Seelenkleid“ zu Gehör. Die Hörer erfuhren auch viel Privates über die sympathische, dunkelhaarige Powerfrau.
Die Menschen am Radio erfuhren, dass sie in einer Fahrschule als Fahrlehrerin arbeitet, sogar einen LKW-Fahrlehrschein hat und gelernte Augenoptikerin ist. Ihr Name ist ein halber Künstlername. Denn sie heißt tatsächlich Freitag. Nur aus dem i wurde ein y, weil es stilistisch einfach viel besser aussieht. Nicole Freytag ist auch noch an einen Freitag geboren, was für ein schöner Zufall. Über ihr Privatleben erzählte Nicole, dass sie seit über 3 Jahren glückliche und stolze Mutter von zwei Zwillingstöchtern ist, die der Mama viel Freude bereiten. Inzwischen wissen die Mädels, dass ihre Mama Sängerin ist. Beide imitieren sie öfter daheim und kommentieren ihre Auftrittsvorbereitungen manchmal sehr amüsant. Die Künstlerin erzählte, dass sie nur 1,53 cm groß sei und bei der Schwangerschaft einen dicken, runden Bauch hatte, welcher von hinten aber nicht sichtbar war. Da konnte Michael Niekammer sich nicht zurückhalten und berichtete, dass er inzwischen Opa geworden sei.

Auch konnten die Hörer erfahren, dass Frau Freytag zusammen mit ihrem Kollegen Antony Weihs bei dem sächsischen Regionalfernsehsender MyTVplus als Moderatorin arbeitet und dort die Sendung „Musikmatch“ moderiert. Das ist eine Art Hitparade wo mehrere Schlager-Interpreten gegeneinander antreten. Es ist eine der wenigen TV-Hitparaden im Fernsehen. Da ist noch zu erwähnen, dass Nicole Freytag mit ihren Hits oft im MDR-Fernsehen zu sehen war.

Es war eine unterhaltsame und interessante Radiosendung, die vor allem Nicole Freytag den Radiohörern näher brachte, welche sie noch nicht so kannten und nun besser kennen. Die Sendung läuft immer montags bis freitags ab 18 Uhr auf Radio B2.

Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage
Fotoquelle: DTVmusic

mehr dazu...

veröffentlicht von Hans Peter Sperber


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Toni Hertz feat. John Davis – Happy Birthday Stay The Way You Are
Feiere mit "Happy Birthday Stay The Way You Are” feat. John Davis" | J...
 
Der neue Schlager von Matt König – Ich habe keine Tränen mehr
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz nach einer, meist unerwarteten, Trenn...
 
Das große Schlagerhit-Medley von Andy ist jetzt da
Seit ca. 20 Jahren macht Andy schon Musik und singt erstklassigen Schl...
 
Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
Wer kennt es nicht, wenn die Gefühle sich überschlagen und die Vernunf...
 
Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge in dieser Single
„Der Liebe gefolgt“ ist das Eingeständnis auf der Suche nach Geborgenh...
 
Die neue Single Ansgar Deters – Vielleicht nicht jetzt
Liebeskummer, Hoffnung und Aufbruchstimmung
Ansgar Deters veröffentli...
 

Aktuelle Nachrichten

Toni Hertz feat. John Davis – Happy Birthday Stay The Way You Are
Feiere mit "Happy Birthday Stay The Way You Are” f...

Der neue Schlager von Matt König – Ich habe keine Tränen mehr
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz nach einer, meist...

Das große Schlagerhit-Medley von Andy ist jetzt da
Seit ca. 20 Jahren macht Andy schon Musik und sing...

Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
Wer kennt es nicht, wenn die Gefühle sich überschl...

Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge in dieser Single
„Der Liebe gefolgt“ ist das Eingeständnis auf der ...

Die neue Single Ansgar Deters – Vielleicht nicht jetzt
Liebeskummer, Hoffnung und Aufbruchstimmung An sga...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Reiseblogger Wolfgang...
[2] Schrottabholung NRW:...
[3] Schrott Recycling Bi...
[4] Altmetallentsorgung N...
[5] Die Detektei Silber: ...
[6] Mit der Schrottabholu...
[7] Märchen im interkultu...
[8] Die Experten von Vilt...
[9] Altmetallentsorgung N...
[10] Kein Kindergeld bei e...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com