Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





Bio Sucuk Berlin - Die Berliner Bio Sucuk Geschmacks Explosion
21.04.2018 12:50:26
Wie kamen wir auf die verrückte Idee eine Bio Sucuk zu kreiern?

Sucuk habe ich das erste Mal gegessen, als ich in Berlin Studierte und es diese als Topping auf einer Pizza gab.
War es Geschmacks Explosion auf den ersten Biss? Definitiv.
In Istanbul habe ich Sucuk direkt vom einem Kasap gegessen und wusste, ich muss eine
Bio Version davon nach Deutschland/ Berlin bringen.
Wir haben einen fantastischen Metzger gefunden welcher genau unsere Vorstellung verwirklicht hat.
Jetzt ist sie hier und schmeckt fantastisch.
Mein Name ist Walesca und bin eine Schauspielerin turned Media Designer und jetzt Sucux Inhaberin.
Unsere Bio Sucuk ist eine extreme Leidenschaft welche uns auf einen Pfad gebracht hat nicht nur vermehrt wieder zu sehen worauf es ankommt beim Essen, sprich zurück besinnen auf woher kommt unser Essen und was kann ich tun um das Bewusstsein für unsere Natur zu verstärken.

Mein Partner ist zuständig für den ganzen Vertrieb und Produktionsleitung.
Nicht nur, dass, sondern auch die ganzen fantastischen Fotos und Logos.
Als Ausgebildeter Fotograf und Gastronom ist er ein unglaublicher Gewinn für unsere Firma.
Unsere Bio Sucuk liegt uns extrem am Herzen und wir freuen uns über jeden der sie genauso leibt wie wir.

Unsere Sucuk

Sie wird in der Uckermark hergestellt bei dem Fleischer unseres Vertrauens. Das Fleisch wird von Bio Park bezogen und entspricht allen Ansprüchen des Bio Siegels.
Uns war es wichtig ein Produkt herzustellen welches absolut natürlich ist, daher können Unterschiede in Größe und Farbe sich ergeben, welchen keine Qualitätsminderung ist.
Die Farbe der Sucuk ist je nach Witterung und aussen Temperatur unterschiedlich, im Winter eher mehr rötlich zum Sommer hin eher bräunlich.
Da unsere Bio Sucuk bis auf Pökelsalz keine Farbstoffe oder sonstige Lebensdauer verlängernde Zusätze enthält, verändert sie sich wenn sie ausgepackt bei Raum Temperatur gelagert wird.
Wir empfehlen unsere Sucuk kühl und in der vakuumierten Verpackung zu lagern, um Geschmack und Aroma bei zu behalten.
Die Sucuk schmeckt am besten angebraten, da entfalten sich all die schönen Aromen. Wir raten dazu die Sucuk zu pellen. Die Haut besteht aus einem Natur Darm der einfach zu entfernen ist. (Siehe Verpackung Rückseite)

Wir sind sehr stolz auf unsere Bio Sucuk und wollen die Freude die wir daran haben mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Uns liegt auch sehr viel daran, dass Du auch Spaß daran hast.
Falls du irgendwelche Anregungen und Tipps an uns hast, schreib uns bitte eine E-Mail.

Wir freuen uns immer über Eure Erfahrungsberichte.

Falls Du ein Business bist und uns in deinen Regalen stehen haben möchtest, zögere nicht und schreib uns eine e mail.

Mehr auf:

https://www.biosucuk.berlin

veröffentlicht von Sonja Gerner


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Toni Hertz feat. John Davis – Happy Birthday Stay The Way You Are
Feiere mit "Happy Birthday Stay The Way You Are” feat. John Davis" | J...
 
Der neue Schlager von Matt König – Ich habe keine Tränen mehr
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz nach einer, meist unerwarteten, Trenn...
 
Das große Schlagerhit-Medley von Andy ist jetzt da
Seit ca. 20 Jahren macht Andy schon Musik und singt erstklassigen Schl...
 
Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
Wer kennt es nicht, wenn die Gefühle sich überschlagen und die Vernunf...
 
Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge in dieser Single
„Der Liebe gefolgt“ ist das Eingeständnis auf der Suche nach Geborgenh...
 
Die neue Single Ansgar Deters – Vielleicht nicht jetzt
Liebeskummer, Hoffnung und Aufbruchstimmung
Ansgar Deters veröffentli...
 

Aktuelle Nachrichten

Toni Hertz feat. John Davis – Happy Birthday Stay The Way You Are
Feiere mit "Happy Birthday Stay The Way You Are” f...

Der neue Schlager von Matt König – Ich habe keine Tränen mehr
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz nach einer, meist...

Das große Schlagerhit-Medley von Andy ist jetzt da
Seit ca. 20 Jahren macht Andy schon Musik und sing...

Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
Wer kennt es nicht, wenn die Gefühle sich überschl...

Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge in dieser Single
„Der Liebe gefolgt“ ist das Eingeständnis auf der ...

Die neue Single Ansgar Deters – Vielleicht nicht jetzt
Liebeskummer, Hoffnung und Aufbruchstimmung An sga...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottabholung NRW:...
[2] Schrott Recycling Bi...
[3] Altmetallentsorgung N...
[4] Die Detektei Silber: ...
[5] Mit der Schrottabholu...
[6] Märchen im interkultu...
[7] Die Experten von Vilt...
[8] Altmetallentsorgung N...
[9] Kein Kindergeld bei e...
[10] 3D PluraView verbesse...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com