Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Samstag, 28.03.2020 Berlin
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Berlin >> Berlin >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Berlin Weitere Nachrichten zu Berlin





Ein junger Beamter aus Dorsten spielt das Schicksal von Menschen wie im Internet?
15.02.2020 21:55:28
Heute möchte ich über Ungerechtigkeit sprechen, ich würde es sogar menschliche Gemeinheit nennen.
    In der deutschen Stadt Dorsten in NRW lebt der berühmte Menschenrechtler Herr Dmitrij Adamow. Seit vielen Jahren hilft Herr Adamow Menschen als Menschenrechtsverteidiger. Seine Artikel wurden in viele Sprachen übersetzt und weltweit veröffentlicht. Er kämpfte jedoch viele Jahre und für seine eigenen Rechte. Am Ende endete die Geschichte glücklich. Die Gerechtigkeit hat gewonnen. So kam es uns alles vor. Damals, vor mehr als 3 Jahren. Aber ... die Geschichte hat ihre Fortsetzung. Anfang Oktober 2019 stellte Herr Adamow einen Antrag für Niederlassungserlaubnis. Bis dahin hatte er 3 Jahre eine Aufenthaltserlaubnis. Adamows Antrag wurde von der Ausländerbehörde Dorsten angenommen. Vor 3 Wochen sagte Herr Adamow in seinem Interview, dass er seit 3 Monaten auf Dokumente gewartet habe. Wenn er sie bis Mitte Februar nicht erhält, wird er vor Gericht gehen. Sein Interview kann hier gelesen werden: http://www.nachrichten.com/index.php?main=nav&txt_search_stichwort=dmitrij+adamow&ort=346&sparte=2&selsparte=2&selort=3-346&selnews=110356
Mitte Februar erhielt er einen Brief von der Ausländerbehörde Dorsten, in dem es hieß, Antrag für Niederlassungserlaubnis abgelehnt wurde, da er erst seit 3 ​​Jahren Aufenthaltserlaubnis hat. Ich bat Herrn Alex Green, einen amerikanischen Anwalt, Spezialist für deutsches Recht, um Klarstellung. Folgendes sagte er: „Gemäß §9 Aufenthaltsgesetz muss eine Person 5 Jahre Aufenthaltserlaubnis haben und mindestens 60 Monate Pflichtbeiträge oder freiwillige Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung geleistet hat. Herr Adamow ist seit über 16 Jahren in Deutschland. Er zahlt seit über 10 Jahren Rentenversicherung. All diese Jahre, in denen Adamow in Deutschland ist und Steuern zahlt, hätten berücksichtigt werden müssen. Das ganze Problem ist, dass der Ausländerbehörde Mitarbeiter sehr jung ist. 2017 schloss er die Ausbildung ab und wurde zum Oberinspektor ernannt.Die jüngere Generation wuchs mit Computerspielen auf. Sie spielen das Schicksal der Menschen. Sie wissen nicht, was Verantwortung ist, was Ehre ist. Sie kümmern sich nicht um Menschen. In der Rechtspraxis weiß ich, dass bei der Beantragung einer Niederlasungserlaubnis eine Überprüfung für 4 Wochen durchgeführt wird und weitere 4 Wochen für die Erstellung von Dokumenten erforderlich sind. Das sind maximal 2 Monate. Vor 4 Monaten stellte Herr Adamow einen Antrag ein. Was hat der Inspektor in diesen 4 Monaten getan? Ich denke, das spielte Spiele auf dem Bürocomputer.“
Dies ist nicht das erste Mal, dass die Handlungen von Beamten der Dorsten-Administration im besten Fall verwirrend sind. Die Rekrutierung für Stadt Dorsten lässt zu wünschen übrig. Junge Beamte können und sollten nicht über das Schicksal der Menschen entscheiden! Dies erfordert erfahrenes Personal. Vor 4 Jahren wurde die Situation in Herrn Adamovs Fall von der obersten Macht Deutschlands kontrolliert. Das Handeln von Mitarbeitern wie Elehrt beschämt nicht nur die Stadt Dorsten, sondern schadet auch dem Ansehen Deutschlands insgesamt. Ich hoffe wirklich, dass auch diesmal die Gerechtigkeit triumphiert!

mehr dazu...

veröffentlicht von Gabriella Schmidt


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Schmerzfehler- das neue Lied von Michel sings
Michel wurde am 16.05.1970 in Kerkrade / Niederlande geboren und singt...
 
Hardware fürs Homeoffice: Snom bringt die Konferenz nach Hause
Berlin, 26. März 2020 - Die Verbindung vom Laptop in den eigenen vier ...
 
Telefonanlage in der Cloud: Vodia macht aus Partnern Managed Service Provider
Berlin / Boston, 25. März 2020 - Die gegenwärtige Corona-Krise wird di...
 
Gesetz zur Verschiebung der Personalratswahlen 2020
Aufgrund der aktuell schwer einschätzbaren Auswirkungen von SARS-COVI...
 
Über uns die Sonne - der neue Hit von Vincent Groß
Der Schweizer Musiker Vincent Gross präsentiert die neue Single " Über...
 
BRYTER teilt Wissen und Erfahrung über Remote Work
Berlin, 17. März 2020 ***** COVID-19 stellt Unternehmer vor eine ganz ...
 

Aktuelle Nachrichten

Schmerzfehler- das neue Lied von Michel sings
Michel wurde am 16.05.1970 in Kerkrade / Niederlan...

Hardware fürs Homeoffice: Snom bringt die Konferenz nach Hause
Berlin, 26. März 2020 - Die Verbindung vom Laptop ...

Telefonanlage in der Cloud: Vodia macht aus Partnern Managed Service Provider
Berlin / Boston, 25. März 2020 - Die gegenwärtige ...

Gesetz zur Verschiebung der Personalratswahlen 2020
Aufgrund der aktuell schwer einschätzbaren Auswirk...

Über uns die Sonne - der neue Hit von Vincent Groß
Der Schweizer Musiker Vincent Gross präsentiert di...

BRYTER teilt Wissen und Erfahrung über Remote Work
Berlin, 17. März 2020 ***** COVID-19 stellt Untern...


Nachrichtenübersicht: Berlin

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schmerzfehler- das ne...
[2] Hotel in Obereggen – ...
[3] Das Leibniz-Institut ...
[4] top 10 business strat...
[5] La Perla – Das Wohlfü...
[6] So schützen Sie Ihre ...
[7] Neues am Modehimmel w...
[8] Neues am Modehimmel w...
[9] Neues am Modehimmel w...
[10] Zimmer für Monteure i...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2020 by Nachrichten.com