Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 25.04.2024 Mühlhausen (Oberpfalz)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Neumarkt i. d. OPf. >> Mühlhausen (Oberpfalz) >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Mühlhausen (Oberpfalz) Weitere Nachrichten zu Landkreis Neumarkt i. d. OPf.





Der KFZ Marderschutz für unter 10 Euro von Elipo
30.04.2015 16:47:47
In vielen Wohngegenden stellt sich immer wieder das Problem ein, dass Marder sich in den warmen Motorraum begeben, da es hier einfach angenehm warm in der kalten Jahreszeit ist. Das allein wäre nicht schlimm aber die Räuber mit scharfen Zähnen beißen schnell ein paar Kabel und Leitungen durch und im besten Fall ist das Fahrzeug nicht mehr Betriebstüchtig. Im schlechtesten Fall fährt es jedoch noch und man bemerkt es dann, wenn etwas nicht mehr funktioniert und sich ein Unfallrisiko einstellt. Es handelt sich demnach um ein sogar gefährliches Ärgernis, da Marder gerade in der Nacht zuschlagen und man am Morgen zur Arbeit muss und dann nicht kann. Mit www.elipo.de/29870/kfz-marderschutz-marderfrei-marderabwehr-marderstop lässt sich das Problem derzeitig zu 9,90 Euro zuzüglich Versandkosten beheben. Marder reagieren sehr empfindlich auf einige Ultraschall Signale und bleiben auf Abstand. Menschen hören diese Frequenzen nicht einmal und werden selbst bei der Lautstärke von 85dB nicht gestört. Das kleine Elektrogerät verbraucht gerade einmal 0,1 Watt bei 12 Volt Anschluss (Keine LKW Batterien kompatibel!) die Stunde und wird mit zwei Kabeln einfach an die Autobatterie geklemmt. Solange das Fahrzeug regelmäßig fährt und die Batterie ok ist, macht sich dieser winzige Verbraucher praktisch nicht bemerkbar.

Der KFZ Marderschutz von Systafe ist nur wenige cm groß und lässt sich problemlos sowie sicher im Fahrzeug selbst vom Laien anbringen. Im Lieferumfang ist einmal das Ultraschall Steuergerät enthalten sowie Kabel mit einer Sicherung. Bei Überspannungen muss nur die Sicherung gewechselt werden aber der Marderschutz geht davon nicht kaputt. Als Drittes ist eine deutsche Bedienungsanleitung enthalten, damit wirklich jeder, der einen Ikea Schrank zusammen bauen kann, auch die Installation von diesem KFZ Marderschutz schafft.

An welchen Orten macht ein KFZ Marderschutz Sinn? Er macht überall dort Sinn, wo Marder vermutlich leben, so die Erfahrung von Elipo. Dieses ist immer dort, wo die Marder Deckung und Beute finden. Es sind Wälder, Weghecken, Brachlandflächen aber auch Siedlungsgebiete mit viel Grün und Wildflächen. Es kann einen jedoch auch treffen, wenn man einfach mal irgendwo zu Besuch ist und gerade zu später Stunde oder an Feiertagen ist es ärgerlich, wenn das Auto defekt ist, keiner helfen kann und man nicht heim kommt. Wird bedacht, dass dieser KFZ Marderschutz keine 10 Euro kostet, dann ist er praktisch immer billiger als nur die Materialkosten für eine Reparatur. Im Übrigen schützt ein Marderschutz auch die in der Nähe stehenden Autos. Da dieses geschützte Fahrzeug jedoch auch eingesetzt wird und der Kostenaufwand gering ist, wäre es dennoch besser, jedes Fahrzeug zu schützen.

Marder sind im Übrigen nicht die einzigen Tiere, die in kalten Nächten warme Orte aufsuchen, dieses Problem ist vor allem mit Igeln bekannt, die sich auf erwärmten Straßen leider tausendfach tot fahren lassen. Marder sind zudem nützlich, solange man keine Hühner oder Kleintiere hält. Sie erlegen Mäuse und andere kleinere Tiere. Es macht demnach Sinn, sie nur zu vertreiben und ihnen nicht nachzustellen, was mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden wäre.

Pressekontakt:
Elektronik Point GmbH
Juri Kunz
Bahnhofstr. 11
92360 Mühlhausen
Deutschland
Telefon: 09185-9223323
Telefax: 09185-9223325
E-Mail: info@elipo.de

USt-IdNr.: DE814804044
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Nürnberg
Handelsregisternummer HRB 28777

https://www.elipo.de/29870/kfz-marderschutz-marderfrei-marderabwehr-marderstop

veröffentlicht von Ralf Scheible


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Mühlhausen liegt am Rande des Naturparks Altmühltal im Herzen Bayerns.
Mühlhausen liegt am Rande des Naturparks Altmühltal im Herzen Bayerns ...
 

Aktuelle Nachrichten

Der KFZ Marderschutz für unter 10 Euro von Elipo
In vielen Wohngegenden stellt sich immer wieder da...

Mühlhausen liegt am Rande des Naturparks Altmühltal im Herzen Bayerns.
Mühlhausen liegt am Rande des Naturparks Altmühlta...

 

Nachrichtenübersicht: Mühlhausen (Oberpfalz)

Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Der Krankheitsbegriff...
[2] Heiraten&Feiern Hochz...
[3] Schrottankauf Recklin...
[4] Schrottabholung NRW: ...
[5] Moers Metallentsorgu...
[6] Altmetallentsorgung M...
[7] Altmetall als Geschäf...
[8] Das Leben der Schrott...
[9] Applied Intuition und...
[10] Da waren doch mal Sch...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com