Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Husum
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Kreis Nordfriesland >> Husum >> Alle Nachrichten >> Shopping Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Shopping Husum Weitere Nachrichten zu Kreis Nordfriesland


Nachschrift zum Recht des Kunden/ Gerechtigkeit ist wiederfahren
20.10.2008 15:37:57
nach reichlicher Überlegung bin ich wegen dem Stein des Anstoßes doch noch zur Geschäftsführung gegangen und habe mich beschwert.
Mit sehr erfreulichem Ergebnis: Es folgte eine Entschuldigung, man sei ja doch nur Mensch und selbiger macht nun einmal Fehler (eigentlich auch gut so, wir sind ja keine Computer) dann folgte die Einladung zum Kaffee im Hauseigenen Cafe/Restaurant und zum guten Schluss wurden mir für den Erwerb des besagten Produkts, einmalig 20 % Rabatt gewährt. Eine sehr noble Geste! Ich werde meine Kundenkarte erst einmal noch behalten.
Fazit; es gibt doch noch so etwas wie Gerechtigkeit. Nur muss man immer erst soweit gehen?

(Dies ist der Nachruf auf den Artikel vom 12.10.08 / Kundenfreundlichkeit oder die Rechte des Käufers)

veröffentlicht von Susanne Clausen


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Nordfriisk Instituut legt Nordfriesland 167 vor
BREDSTEDT (NfI). Verheerende Sturmfluten vernichteten im Laufe der Jah...
 
Der Buch Tipp, nicht nur für die Weihnachtszeit!
St. Pauli, Barmbek und ein bisschen Hamburg,
Eine heitere Hamburg Ges...
 
Kundenfreundlichkeit oder die Rechte des Käufers
es ist schon ein Ding: beim Shoppen sieht man viele schöne Sachen. Ans...
 

Aktuelle Nachrichten

Nordfriisk Instituut legt Nordfriesland 167 vor
BREDSTEDT (NfI). Verheerende Sturmfluten vernichte...

Der Buch Tipp, nicht nur für die Weihnachtszeit!
St. Pauli, Barmbek und ein bisschen Hamburg, Eine...

Nachschrift zum Recht des Kunden/ Gerechtigkeit ist wiederfahren
nach reichlicher Überlegung bin ich wegen dem Stei...

Kundenfreundlichkeit oder die Rechte des Käufers
es ist schon ein Ding: beim Shoppen sieht man viel...


Nachrichtenübersicht: Husum

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Die Experten von Vilt...
[2] Altmetallentsorgung N...
[3] Kein Kindergeld bei e...
[4] 3D PluraView verbesse...
[5] Welche Tennisschuhe E...
[6] E-Mail-Designs, die b...
[7] Shopfloor-ECO-System ...
[8] Bormio (Italien) prof...
[9] Frühling in der Provi...
[10] Pedalieren mit 100 km...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com