Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 19.04.2024 Husum
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Kreis Nordfriesland >> Husum >> Alle Nachrichten >> Shopping Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Shopping Husum Weitere Nachrichten zu Kreis Nordfriesland


Kundenfreundlichkeit oder die Rechte des Käufers
12.10.2008 16:06:21
es ist schon ein Ding: beim Shoppen sieht man viele schöne Sachen. Ansprechend in Schaufenstern ausgestellt, mit Preisen versehen. Alles ist ordentlich aufgelistet und namentlich aufgeführt. Man hat ein großes Interesse an dem einen oder anderen feilgebotenen Teil. Ein Gespräch mit einer Verkäuferin verläuft erst recht glatt,aber dann, als man den ausgestellten Preis ins Gespräch bringt, ist alles plötzlich ganz anders. Besagte Verkäuferin schaut sich das gewünschte Objekt im Schaufenster an und ist geschockt. "So sollte das nicht sein" Ein anderer, natürlich höherer Preis kommt ins Spiel. Der käufer möche nun aber die besagte Ware zu dem Ausstellungspreis. Die Verkäuferin kann dies nicht entscheiden und fragt bei der Abteilungsleiterin nach. Diese, noch mit Kekskrümel im Mundwinkel , nicht besonders freundliche Dame erläutert dem potenziellen Käufer, das es sich bei dem ausgestellten Preis, der im übrigen gleich 2 mal im Schaufenster steht, um ein Versehen handelt. Man versucht ins Gespräch zu kommen, wird aber abrupt im Satz unterbrochen, mit dem Hinweis, dass man ja schließlich nichts zu veschenken habe. Eine Abteilungsleiterin- Drehung auf dem eigenen Absatz erfolgte und die Besagte rauschte an einem vorbei, flott die Treppe herunter zum Schaufenster des Geschens und schwupp waren mit 2 Handgriffen die Preistafeln entfernt. Da steht nun der Käufer und fragt sich: Kann man sich auf das gschriebene nun auch nicht mehr verlassen? War es wieder nur ein Lockangebot das es gar nicht gibt oder ist man als Käufer immer der Dumme? So geschehen im Husumer Palmgarten
Und da sag noch einer, man soll ruhig handeln! Von wegen!!I ch überlege meine Kundenkarte zurückzugeben. Denn als solchen hat mich dieser Laden nun verloren.

veröffentlicht von Susanne Clausen


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Nordfriisk Instituut legt Nordfriesland 167 vor
BREDSTEDT (NfI). Verheerende Sturmfluten vernichteten im Laufe der Jah...
 
Der Buch Tipp, nicht nur für die Weihnachtszeit!
St. Pauli, Barmbek und ein bisschen Hamburg,
Eine heitere Hamburg Ges...
 
Nachschrift zum Recht des Kunden/ Gerechtigkeit ist wiederfahren
nach reichlicher Überlegung bin ich wegen dem Stein des Anstoßes doch ...
 

Aktuelle Nachrichten

Nordfriisk Instituut legt Nordfriesland 167 vor
BREDSTEDT (NfI). Verheerende Sturmfluten vernichte...

Der Buch Tipp, nicht nur für die Weihnachtszeit!
St. Pauli, Barmbek und ein bisschen Hamburg, Eine...

Nachschrift zum Recht des Kunden/ Gerechtigkeit ist wiederfahren
nach reichlicher Überlegung bin ich wegen dem Stei...

Kundenfreundlichkeit oder die Rechte des Käufers
es ist schon ein Ding: beim Shoppen sieht man viel...


Nachrichtenübersicht: Husum

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrotthändler in gan...
[2] Von Altmetall zu Neue...
[3] Stahl, Kupfer, und Al...
[4] schuhplus erhält WELT...
[5] Ich warte auf die Nac...
[6] Europäischer Protestt...
[7] Wenn die große Liebe ...
[8] Zwischen Klassik und ...
[9] Umweltbewusste Entsor...
[10] Die Zukunft des Schro...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com