Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Donnerstag, 25.04.2024 Grafenwöhr
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Neustadt a. d. Waldnaab >> Grafenwöhr >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Grafenwöhr Weitere Nachrichten zu Landkreis Neustadt a. d. Waldnaab





MEDIA TENT BEACHPARTY im Freibad Erbendorf steht unter keinem guten Stern im Monat Juni
23.06.2007 09:19:47
Wichtige Presseinfo:
Erbendorfer Beachparty muss abgesagt werden. Zeltbauer und Veranstalter sehen verstärktes Sicherheitsrisiko
Die Enttäuschung bei allen Beteiligten ist riesen groß. Seit Wochen werden größte Anstrengungen unternommen, Plakatierungen forciert, tausende von Flyern verteilt und im Planungsbüro laufen die Drähte heiß und nun das:
Am Mittwoch Nachmittag war noch alles vom Besten. Die Imbisswägen wurden bereits zum Gelände gebracht und die ersten Aufbauhelfer bereiteten in den Garagen taue und Seile für das Fest vor. Dann kamen am Mittwoch in der Nacht und am Donnerstag Vormittag zwei wolkenbruchartige Regenfälle. Auf Bayern 3 kam im Anschluss sogar eine Sturmwarnung.
Nach dem sich der Zeltbauer eine Übersicht verschafft hatte äußerte er extreme Bedenken, bezüglich einer Abnahme des Zeltes, das auf einem aufgeweichten Untergrund stehen würde. Dies wäre nicht der Fall, hätte man schon am Dienstag oder Mittwoch das Zelt aufgebaut, was aber vom logistischen Ablauf unmöglich gewesen wäre.
Da in Mitterteich nach 2 ähnlichen Wolkenbrüchen (und da stand das Zelt schon) sich 4 Verankerungen lösten und so sogar die Plane extrem beschädigten, wies der Zeltbauer auch auf die extreme Gefahr für die Besucher hin.
Die ALMA Gastro GmbH als Veranstalter müsste wohl das Fest dann ohne ein Zelt realisieren, was bei den Wetterprognosen für das Wochenende komplett unsinnig wäre. Daraufhin entschied man sich das Fest abzusagen. Traurig auch für alle Deejays, Künstler und aktiv Beteiligten.
Noch kein Ausweichtermin
Da niemand der beteiligten mit einer Absage rechnete, wurde auch im Vorfeld kein Ausweichtermin vereinbart, so dass man nun in den nächsten Tagen erst einmal sondieren muss, wann das MEDIA TENT dann nach Erbendorf kommt. Der nächste Termin für das MEDIA TENT ist jetzt erst der 14.Juli in der Gemeinde Waldthurn am Badesee! Mit dabei wie immer Feelgoodradio.net

mehr dazu...

veröffentlicht von Frank Bradl


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

MEDIA TENT BEACHPARTY im Freibad Erbendorf steht unter keinem guten Stern im Monat Juni
Wichtige Presseinfo: Erbendo rfer Beachparty muss ...


Nachrichtenübersicht: Grafenwöhr

Aktuell


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Heiraten&Feiern Hochz...
[2] Schrottankauf Recklin...
[3] Schrottabholung NRW: ...
[4] Moers Metallentsorgu...
[5] Altmetallentsorgung M...
[6] Altmetall als Geschäf...
[7] Das Leben der Schrott...
[8] Applied Intuition und...
[9] Da waren doch mal Sch...
[10] inray veröffentlicht ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com