Nachrichten.com 01_Online Deal 468x60
Dienstag, 19.03.2024 Bingen (Rhein)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Rheinland-Pfalz >> Landkreis Mainz-Bingen >> Bingen (Rhein) >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Bingen (Rhein) Weitere Nachrichten zu Landkreis Mainz-Bingen





Beleidigungen und Gewaltandrohung bei Amazon in Bingen-Grolsheim
17.05.2021 11:30:16
„Kurz vor dem Termin haben wir dann eine Nachricht über WhatsApp erhalten mit der Anweisung, dass wir uns am 12. Mai um 10:20 Uhr beim Sicherheitsdienst auf dem Amazon-Gelände vor den Lagerhallen melden sollen. Also sind wir, mein Bruder Marlon und ich, wie angewiesen zum Sicherheitsdienst auf das Gelände gefahren“, sagte Marcio Demel. Dort hätten sie das Fenster des Autos heruntergelassen, woraufhin man ihnen ohne Vorwarnung ein Fieberthermometer an die Stirn gehalten und das Fahrzeugkennzeichen erfasst habe. „Wir wurden in einem sehr unfreundlichen Tonfall gefragt, wo unsere Sicherheitswesten und Sicherheitsschuhe wären. Dass wir das benötigen, wurde uns vorher aber gar nicht mitgeteilt. Der Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst sagte uns dann, wir sollen das Auto parken und warten. Wir haben gefragt, ob wir aussteigen dürfen, was er uns ausdrücklich erlaubte“, teilte Marcio Demel weiter mit.

Nachdem sie das Auto auf dem Amazon-Gelände vor den Lagerhallen abgestellt hatten, seien sie ausgestiegen und trugen dabei nach eigenen Angaben die ganze Zeit über FFP2-Masken. „Plötzlich kam ein Mann aus einer der Hallen gestürmt und hat uns in einem schon sehr militärischen Tonfall angeschrien, dass wir nicht nebeneinander stehen dürfen. Zuvor saßen wir zusammen im Auto und wir leben auch gemeinsam in einem Haushalt. Das interessierte den Mann aber nicht.“, berichtete Marcio Demel. Der Mitarbeiter habe die beiden Brüder dann förmlich zurück ins Auto gedrängt und sei dabei weiter verbal sehr ausfallend gewesen.

Die ganze Geschichte unter:

Online-Zeitung Bingen am Rhein

veröffentlicht von Katja Dachs


Anzeige
DB Sparpreis-Finder


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Steinbruch Trechtingshausen: Aus „Filterkuchen“ wird „Rheinstein-Ton“
Nachrichten Bingen | Im Steinbruch Trechtingshausen wird ein Ton-Schlu...
 
Steinbruch Trechtingshausen soll Touristenattraktion werden
Nachrichten Bingen | Die Faszination, die von einem Steinbruch im Betr...
 
Steinbruch Trechtingshausen als Attraktion der Buga2029 geplant
Nachrichten Bingen | Zur Bundesgartenschau im Jahr 2029 planen die Har...
 
Hartsteinwerke Sooneck: Steinbruch Trechtingshausen wird leiser und sauberer
Nachrichten Bingen | Die Hartsteinwerke Sooneck GmbH hat den Abbaubetr...
 
Autohaus Honrath GmbH: „Wir stellen uns völlig neu auf“
Die Autohaus Honrath Gruppe
Die Honrath Gruppe beschäftigt insgesamt ...
 
Unternehmen aus Bingen hilft der Medizin mit 3D-Drucker
Eine Geschäftsidee aus der Not heraus
Gerade in der aktuellen Situati...
 

Aktuelle Nachrichten

Beleidigungen und Gewaltandrohung bei Amazon in Bingen-Grolsheim
„Kurz vor dem Termin haben wir dann eine Nachricht...

Steinbruch Trechtingshausen: Aus „Filterkuchen“ wird „Rheinstein-Ton“
Nachrichten Bingen | Im Steinbruch Trechtingshause...

Steinbruch Trechtingshausen soll Touristenattraktion werden
Nachrichten Bingen | Die Faszination, die von eine...

Steinbruch Trechtingshausen als Attraktion der Buga2029 geplant
Nachrichten Bingen | Zur Bundesgartenschau im Jahr...

Hartsteinwerke Sooneck: Steinbruch Trechtingshausen wird leiser und sauberer
Nachrichten Bingen | Die Hartsteinwerke Sooneck Gm...

Autohaus Honrath GmbH: „Wir stellen uns völlig neu auf“
Die Autohaus Honrath Gruppe Die Honrath Gruppe be...


Nachrichtenübersicht: Bingen (Rhein)

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Krebsforschung: Forsc...
[2] Artenschutz - vom Wis...
[3] PSD Bank Hannover stä...
[4] Social-Media-Kalender...
[5] Die besten Presseport...
[6] Stefan Kühn äußert si...
[7] Apple Vision Pro gebr...
[8] Schrottankauf in Sieg...
[9] Schrottankauf in Schw...
[10] Schrottankauf: Wie m...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com