Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Freitag, 29.03.2024 Remagen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Rheinland-Pfalz >> Kreis Ahrweiler >> Remagen >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Remagen Weitere Nachrichten zu Kreis Ahrweiler





Vertraue Gott, auch in emotionalen Tiefs - Click2life Ministry
20.01.2015 09:20:28
Gott lässt es zu, dass wir schwere Herausforderungen durchmachen und dass wir sehr aufgewühlt sind. Gott will, dass wir selbst erkennen wie stark unsere Gefühle schwanken und wie dringend wir seine Hilfe brauchen. Jesus hat es unsvorgelebt, denn in der Nacht bevor er für unsere Sünden starb, war er emotional sehr aufgewühlt. Er wollte nicht am Kreuz sterben, aber er überwand seine Gefühle und betete: „Nicht mein Wille, sondern dein Wille geschehe.“

Dadurch wurde die Lage zunächst einmal nicht besser, aber letzten Endes ging Jesus aus der schwersten Prüfung, die es überhaupt geben kann, siegreich hervor. Jesus hat sich nicht von seinen Gefühlen leiten lassen, und du musst das auch nicht...

mehr dazu auf Click2Life Ministry...

veröffentlicht von Presse Portal


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Remagen geht auf ein römisches Kastell zurück, das vor gut 2000 Jahren errichtet wurde.
Remagen geht auf ein römisches Kastell zurück, das vor gut 2000 Jahren...
 

Aktuelle Nachrichten

Vertraue Gott, auch in emotionalen Tiefs - Click2life Ministry
Gott lässt es zu, dass wir schwere Herausforderun...

Remagen geht auf ein römisches Kastell zurück, das vor gut 2000 Jahren errichtet wurde.
Remagen geht auf ein römisches Kastell zurück, das...

 

Nachrichtenübersicht: Remagen

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Ostern bei schuhplus:...
[2] Der Sonnenhof sorgt f...
[3] SchuhXL-Profi schuhpl...
[4] Autoankauf in Herten:...
[5] Autoankauf-live in He...
[6] Gebrauchtwagenankauf ...
[7] Reiseblogger Wolfgang...
[8] Schrottabholung NRW:...
[9] Schrott Recycling Bi...
[10] Altmetallentsorgung N...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com