Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Freitag, 26.04.2024 Schkopau
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Sachsen-Anhalt >> Landkreis Merseburg-Querfurt >> Schkopau >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Schkopau Weitere Nachrichten zu Landkreis Merseburg-Querfurt





TOM WINTER - "NIE GESAGT" TOM WINTER - "NIE GESAGT"
04.10.2013 13:03:12
Tom Winter stellt mit „Nie gesagt“ nach längerer krankheitsbedingten Pause seine neue Single vor. Der Sänger, Komponist und Texter, der in seinem Hauptberuf als Jurist arbeitet, schrieb in der Vergangenheit unter seinem bürgerlichen Namen unter anderem auch für das bekannte Duo Pro Secco. So war er Co-Autor der Titel „Laura“ und „Weihnachten bin ich Zuhaus“, die auch heute noch von den Rundfunksendern gespielt werden. Aber auch als Sänger kann er inzwischen einige Erfolge vorweisen (u.a. Platzierungen der beiden Titel „Dieses Lied im Radio“ und „Mann im Radio“ in den Top 100 der deutschen Airplaycharts).
Der neue Titel von Tom Winter erzählt nun eine Geschichte, die wohl viele von uns schon selbst erlebt haben. Man hat sich in jemanden verliebt und traut sich nicht ihm/ihr dies zu sagen, aus Angst, dass die Gefühle nicht erwidert werden. Und später trauert man dieser Gelegenheit nach und sagt sich, hätte ich es doch getan, vielleicht wäre mein Leben ganz anders verlaufen, vielleicht wäre es die ganz große Liebe gewesen und nun ist die Chance vertan.
Tom Winter erzählt eine solche Geschichte in sehr poetischen Worten und Bildern, die tief berühren.
Der Sound in dem diese Geschichte verpackt ist, ist diesmal sehr zeitgemäß und tanzbar.
„Ich hatte einfach Lust klanglich mal etwas anderes zu machen“, sagt Tom dazu.
Und dieser neue Sound passt perfekt zu der von Tom erzählten melancholischen Geschichte.
Ein wirklich toller Song.
Die Musik des Titels schrieb Tom zusammen mit René Münzer (Produzent von Schné, Orange Blue u.a.). Der Text ist von Tom. Produziert haben beide den Titel gemeinsam. Der Sologesang wurde bei Johannes Lowien (Produzent von Tina York u.a.) im Songdesign-Studio in Fulda aufgenommen.
Und nun wünschen wir viel Freude beim Hören.

mehr dazu...

veröffentlicht von Nadine Scharding


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Michael Wolfschmidt - "Kostbar" Michael Wolfschmidt - Kostbar
KOSTBAR? Die Zeit? Welche Zeit?
Jene Zeit, die wir im Job verballern...
 
Ulli Schwinge - "Ein langer Weg" Ulli Schwinge - "Ein langer Weg"
ULLI SCHWINGE...der Songpoet startet das Jahr 2014 mit einem Resümee s...
 
Ulli Bastian - "Winterzeit" Ulli Bastian - "Winterzeit"
Wie schön der Winter sein kann beschreibt uns eindrucksvoll Ulli Basti...
 
Ulli Schwinge - "Weihnachtszeit für dich und mich"
„Weihnachtszeit für Dich und mich“
Was schreibt man eigentlich über e...
 
“DIN-A, das ist die ersehnte musikalische Abwechslung“, so ihr Entdecker und Mentor Jürgen Kerber.
Ein neues deutschsprachiges Musikprojekt ist DIN-A. Die 27-jährige prä...
 
GabriElla - "Warm weht der Wind" Schöner kann man diesen Sommer nicht beschreiben als Gabriella mit
„Warm weht der Wind“ ist das Synonym für Wärme, Geborgenheit und unend...
 

Aktuelle Nachrichten

Michael Wolfschmidt - "Kostbar" Michael Wolfschmidt - Kostbar
KOSTBAR? Die Zeit? Welche Zeit? Jene Zeit, die w...

Ulli Schwinge - "Ein langer Weg" Ulli Schwinge - "Ein langer Weg"
ULLI SCHWINGE...der Songpoet startet das Jahr 2014...

Ulli Bastian - "Winterzeit" Ulli Bastian - "Winterzeit"
Wie schön der Winter sein kann beschreibt uns eind...

Ulli Schwinge - "Weihnachtszeit für dich und mich"
„Weihnachtszeit für Dich und mich“ Was schreibt m...

“DIN-A, das ist die ersehnte musikalische Abwechslung“, so ihr Entdecker und Mentor Jürgen Kerber.
Ein neues deutschsprachiges Musikprojekt ist DIN-A...

TOM WINTER - "NIE GESAGT" TOM WINTER - "NIE GESAGT"
Tom Winter stellt mit „Nie gesagt“ nach längerer k...


Nachrichtenübersicht: Schkopau

Aktuell


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Singen tut gut, sing...
[2] Abendlob mit gregoria...
[3] 2024 Shincheonjis Kon...
[4] Brettschneider Edelst...
[5] Blockalarm Alarmanlag...
[6] PERKEO feiert mit LOC...
[7] Iyengar Yoga lernen o...
[8] Ein Facelifting, das ...
[9] Zeitgeschichte nach K...
[10] Zeit hinter Dir – das...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com