Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 23.04.2024 Hemer
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Märkischer Kreis >> Hemer >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Hemer Weitere Nachrichten zu Märkischer Kreis





mc donald sinn und unsinn für hemer- logik einer kleinstadt im sauerland
06.04.2010 07:49:19
seit ende märz gibt es nun mc donald in hemer ,doch wo is da der sinn. kaum war das so beliebte fastfoodresturant eröffnet und der andrang riesengross, schon war auch der müll in hemers so schön gestaltetem stadtbild dermaßen enorm das man sich fragt wie soll das in zukunft werden es werden millionen für die neugestaltung unserer stadt ausgegeben aber wieviel millionen wird es kosten dies auch zu halten. hemer ist eine kleine beschauliche stadt doch sowas wie mc donalds gehört nun wirklich nicht hier her, aber wir haben ja die 1 euro jobber die den müll anderer für einen geringen obolus schon beseitigen statt vorwärts gehen wir rückwärts denn dies ist moderne sklaverei.also den titel saubere stadt werden wir wohl nie bekommen. na dann guten appetit

veröffentlicht von klaus-peter kuntze


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Handarbeiten wie Nähen und Stricken sind wieder angesagt!
Ob Körnerkissen, Schal, Sorgenpüppchen oder lustige Taschen sowie Mütz...
 
Karten für das Halinger Dorftheater in Menden

Nach einen Jahr Pause, ist es wieder soweit.
Für das neue Stück "Na...
 

Aktuelle Nachrichten

Handarbeiten wie Nähen und Stricken sind wieder angesagt!
Ob Körnerkissen, Schal, Sorgenpüppchen oder lustig...

Karten für das Halinger Dorftheater in Menden
Nach einen Jahr Pause, ist es wieder soweit. Fü...

mc donald sinn und unsinn für hemer- logik einer kleinstadt im sauerland
seit ende märz gibt es nun mc donald in hemer ,doc...


Nachrichtenübersicht: Hemer

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Internationale Auszei...
[2] E-Rechnungs-Gipfel in...
[3] Von "Dracula" bis "Tw...
[4] „Ab jetzt“ geht musik...
[5] Find My Way - die br...
[6] Wird die Erpressung e...
[7] Altmetallentsorgung L...
[8] Effiziente Metallents...
[9] Leverkusen Schrott un...
[10] Gerda aus Berlin gew...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com