Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 19.04.2024 Mönchengladbach
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Mönchengladbach >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Mönchengladbach Weitere Nachrichten zu Nordrhein-Westfalen





Shih Tzu Beethoven verstirbt an den Folgen einer Bissverletzung!!
28.04.2008 20:41:42
Am 24.4.2008 wurde der Shih Tzu Beethoven gegen 16.00 Uhr, im Ortsteil Mönchengladbach Lürrip, von einem Boxer-Dogge Mischling angefallen und so schwer an der Wirbelsäule verletzt, das er gegen 21.00Uhr an den Folgen verstorben ist.

Was war geschehen: Wie es schon seit der Eröffnung des Büros von MC Reiseservice in Mönchengladbach Eicken üblich war, hatte sich ein Mädchen Beethoven ausgeliehen um Freunde in MG-Lürrip zu besuchen. Auf dem Weg zurück wartete Kim mit Beethoven an einer Bushaltestelle. In diesem Moment kam eine Frau mit Ihrem Boxermischling an dem Kind mit dem Shih Tzu vorbei. Nachdem der Boxermischling das Kind mit dem Hund bereits passiert hatte, drehte sich dieser blitzschnell um und bis den Shih Tzu so heftig in die Wirbelsäule, das er von der Tierklinik am Bökelberg nicht mehr gerettet werden konnte.

Wie sich zu einem späteren Zeitpunkt herausstellte war der Boxermischling schon mehrfach negativ aufgefallen und trotz allem hat die Besitzerin es nicht für nötig gehalten dem Hund einen Maulkorb zu kaufen. Man kann nur von Glück sagen, dass das Mädchen nicht versuchte den Shih Tzu zu beschützen. Hätte das Mädchen Beethoven auf den Arm genommen um ihn vor den Angriffen zu schützen, wäre es mit grosser Wahrscheinlichkeit auch schwer verletzt worden. Zum Glück im Unglück ist dieser Fall aber nicht eingetreten.

Man kann nur hoffen, dass das Ordnungsamt Mönchengladbach dafür sorgt, dass der Boxermischling in Zukunft keinen weiteren Schaden anrichtet.

Herausgeber:

MC Reiseservice
Monika Coerstges
Eickener Str. 125
41063 Mönchengladbach
Phone: 02161/3070443
e-mail: info@mcreiseservice.de

veröffentlicht von Monika Coerstges


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Karneval 2024. Mönchengladbach. Ein unvergessliches Erlebnis.
Am 12. Februar besuchte ich den Karnevalsumzug in Düsseldorf. Am nächs...
 
Schrottankauf in Mönchengladbach zum Bestpreis
Schrotthandel ist für uns weitaus mehr als das bloße Einsammeln und Ve...
 
Schüco, Roma und Warema-Produkte von Gölden und Seewald
Die Gölden + Seewald Metallbau GmbH aus Mönchengladbach hat sich auf V...
 
Die Schrottabholung Mönchengladbach kauft Schrott aller Art und holt ihn direkt beim Kunden ab
Faire Preise werden garantiert und jedem Angebot die tagesaktuellen Ku...
 
Warum Breitband-Glasfaserausbau? Die Experten der Glasfaser-ABC GmbH wissen es!
Das Thema "flächendeckender Breitband-Glasfaserausbau" soll viele Prob...
 
kostenlos Schrottabholung in Mönchengladbach - Befreien Sie sich vom Schrott
Der Schrotthandel Mönchengladbach holt Elektroschrott und Mischschrott...
 

Aktuelle Nachrichten

Karneval 2024. Mönchengladbach. Ein unvergessliches Erlebnis.
Am 12. Februar besuchte ich den Karnevalsumzug in ...

Schrottankauf in Mönchengladbach zum Bestpreis
Schrotthandel ist für uns weitaus mehr als das blo...

Schüco, Roma und Warema-Produkte von Gölden und Seewald
Die Gölden + Seewald Metallbau GmbH aus Mönchengla...

Die Schrottabholung Mönchengladbach kauft Schrott aller Art und holt ihn direkt beim Kunden ab
Faire Preise werden garantiert und jedem Angebot d...

Warum Breitband-Glasfaserausbau? Die Experten der Glasfaser-ABC GmbH wissen es!
Das Thema "flächendeckender Breitband-Glasfasera us...

kostenlos Schrottabholung in Mönchengladbach - Befreien Sie sich vom Schrott
Der Schrotthandel Mönchengladbach holt Elektroschr...


Nachrichtenübersicht: Mönchengladbach

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrotthändler in gan...
[2] Von Altmetall zu Neue...
[3] Stahl, Kupfer, und Al...
[4] schuhplus erhält WELT...
[5] Ich warte auf die Nac...
[6] Europäischer Protestt...
[7] Wenn die große Liebe ...
[8] Zwischen Klassik und ...
[9] Umweltbewusste Entsor...
[10] Die Zukunft des Schro...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com