Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 26.04.2024 Tegernsee
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Miesbach >> Tegernsee >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Tegernsee Weitere Nachrichten zu Landkreis Miesbach





Witwe von Trucker Andreas Schubert bedankt sich mit Video
06.01.2021 11:41:26
Nachrichten Überregional | Am 31. Juli 2020 verstarb Andreas Schubert, der aus der DMAX Serie “Asphalt Cowboys” bekannte Trucker. Nachdem seine Ehefrau Kerstin Schubert unter anderem von Fans und Bekannten stark kritisiert wurde, veröffentlichte sie nun ein Video.

Kerstin Schubert möchte Danke sagen
Mit dem Video, das sie in den sozialen Medien auf der Seite der Spedition Andreas Schubert Transporte veröffentlichte, möchte sie nach eigenen Angaben “Danke” sagen: “Das Leben ist eine Reise, eine Reise ins Ungewisse, wo Freud & Leid so nah beieinander liegen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für eine Reise, voller tollen Momenten und genauso lehrreichen Erfahrungen. Mein größtes Danke, geht an meinen Mann, für seine Aufrichtigkeit und seiner Liebe zu allem was er tat. Danke an unsere Fahrer, die immer zu AST standen und uns sehr stolz machten.”, heißt es in dem Beitrag. Und weiter: “Ich wünsche euch ein besseres Jahr, als 2020, mit viel Liebe, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit.”

Nach dem Tod ihres Ehemannes hatte Kerstin Schubert auch mit Grabplünderungen und Hausbelagerungen zu kämpfen. Trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen, sich nun zu bedanken.

Zahlreiche Nutzer reagierten auf das Video und kommentierten den Beitrag. Die meisten zutiefst berührt von den Worten und dem Film:

“Ich denke gerne an den tollen Abend mit Andal zurück, ein Mensch wie du und ich der sich auch nicht zu schade war mal eben schnell ein Bier zu holen. So wurde aus einem kurzen Smalltalk ein laaaanger toller Abend!!! Er wird immer in unseren Herzen sein!!”, schrieb J. N. dazu

“Liebe Kerstin, du musstest in der letzten Zeit viel mit machen. Der Tod deines Mannes und die Kritik wegen dem Verkauf der Spedition. Deshalb sollten wir auch dir Danke sagen für seine Stärke und deinen Optimismus. Stay Strong”, schrieb C. S.

“Ich schaue immer noch die Sendung. Er fehlt überall. Seine Erscheinung war einmalig. Kerstin Ich wünsche dir das Beste für 2021. Andreas wo auch immer da oben bist, schütze uns Fahrer und lass es dir gut gehen.”, schrieb D. H.

“Alles erdenklich Gute viel Gesundheit und viel Kraft für das kommende Jahr und Andal wird unvergessen bleiben. Er ist und bleibt eine Legende für uns alle. Stay Strong”, schrieb H. R.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO:

Andreas Schubert Transporte

veröffentlicht von Katja Dachs


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Palazzo am Tegernsee: Baufreigabe durch die Baubehörden
Wie die Inhaberin der zur Bertz-Unternehmensgruppe zugehörigen Objektg...
 
Palazzo am Tegernsee: Kaufpreise&Mieten laut IVD-Regionalreport in Tegernsee & Garmisch am höchsten
Wie die „Tegernseer Stimme“ mitteilt, zahlen laut dem „IVD-Regionalrep...
 
Palazzo am Tegernsee: Firma „Exklusives Wohnen GmbH & Co. KG sieht sich in ihrer Kaufentscheidung bestätigt.
Die Firma „Exklusives Wohnen im ehemaligen Grandhotel Bayerischer Hof ...
 

Aktuelle Nachrichten

Witwe von Trucker Andreas Schubert bedankt sich mit Video
Nachrichten Überregional | Am 31. Juli 2020 versta...

Palazzo am Tegernsee: Baufreigabe durch die Baubehörden
Wie die Inhaberin der zur Bertz-Unternehmensgr uppe...

Palazzo am Tegernsee: Firma „Exklusives Wohnen GmbH & Co. KG sieht sich in ihrer Kaufentscheidung be
Die Firma „Exklusives Wohnen im ehemaligen Grandho...

Palazzo am Tegernsee: Kaufpreise&Mieten laut IVD-Regionalreport in Tegernsee & Garmisch am höchsten
Wie die „Tegernseer Stimme“ mitteilt, zahlen laut ...


Nachrichtenübersicht: Tegernsee

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Singen tut gut, sing...
[2] Abendlob mit gregoria...
[3] 2024 Shincheonjis Kon...
[4] Brettschneider Edelst...
[5] Blockalarm Alarmanlag...
[6] PERKEO feiert mit LOC...
[7] Iyengar Yoga lernen o...
[8] Ein Facelifting, das ...
[9] Zeitgeschichte nach K...
[10] Zeit hinter Dir – das...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com