Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 26.04.2024 München
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> München >> Alle Nachrichten >> Shopping Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Shopping München Weitere Nachrichten zu Bayern


TRAVEL WELL, TRAVEL BETTER, TRAVEL with DAKINE
31.07.2015 10:50:13
Der Kopf ist voll, die Arbeit steigt einem langsam über den Kopf und ein Tapetenwechsel muss unbedingt mal wieder sein. Der lang ersehnte Urlaub ist erst in ein paar Wochen, aber ihr wollt jetzt sofort raus?
Dieses Gefühl kennt man mit Sicherheit gut genug. Also was spricht dagegen – ab ins Auto und nichts wie los! Für einen Kurzurlaub in Italien mit geplanten Wanderungen und Bike Touren würde ich den Dakine Vagabond 38L Rucksack empfehlen. Dieses Exemplar bietet unfassbar viel Platz funktioniert sowohl als Reisetasche oder Rucksack und hat sogar eine abnehmbare Hüfttasche integriert. Ihr hättet gerne noch eine handlichere Tasche oder einen Rucksack für gemütliche Stadtbummel und Spaziergänge am Lago am Start, wollt aber gleichzeitig nicht so viel Gepäck mitnehmen? Die Stashable Collection schafft Abhilfe, denn die Stashable Taschen und Rucksäcke werden in einem kleinen Beutel mit Karabinerhaken verstaut und bieten ausgepackt viel Platz!

Ihr bevorzugt doch eher kleine Reisekoffer? Was Trolleys anbelangt hat Dakine ebenfalls ein großes Sortiment zu bieten. Trolleys wie der Dakine Voyager oder Carry On Roller in jährlichen neuen Farben verstauen mit 36L alles, was du an einem Wochenendtrip brauchst. Die kleinen Rollkoffer eignen sich übrigens hervorragend als Handgepäckstück bei längeren Flugreisen, denn sie erfüllen was die Größe anbelangt die Richtlinien der meisten Fluggesellschaften.

Ob Reisetasche, Rucksack oder Trolley – die Anschaffung für deinen Spontantrip wird sich beim geplanten Urlaub letztendlich als extrem sinnvolle Investition erweisen - denn jetzt fehlen nur noch ein großer Reisekoffer und das passende Zubehör!

Wer auf große Reisen gehen möchte, benötigt viel Stauraum. Dafür hat Dakine mit dem Split Roller Trolley mit einem Volumen von 100 Litern vorgesorgt. Praktisches Verstauen mit intelligenten Fächern, sei es in den drei separaten Innenfächer, im großen Hauptfach oder in einem der beiden externen Organizer-Fächer. Mit dem höhenverstellbaren Griff und den hochwertigen Polyurethan Rollen lässt sich schweres Gepäck einfach

transportieren. Alternativ gibt es den Dakine Split Roller auch mit 65 Litern Volumen sowie Colorways für Frauen.

Auch die Duffle Roller Trolleys können jede Menge wegstecken. Je nachdem ob nur der halbe oder doch der ganze Kleiderschrank mit auf Reisen muss, gibt es die Duffle Roller mit 58L und 90L Fassungsvermögen. Sucht euch den passenden Reisekoffer einfach selbst aus unter: http://www.dakine-shop.de/de/Trolley-und-Koffer/

Was Reisezubehör betrifft, bleiben natürlich die Schultertaschen bzw. Trolley Aufstecktaschen wie der Klassiker Dakine Valet oder die neue Carly Messenger Bag zu erwähnen. Super stylische und praktische Umhängetaschen mit integriertem Laptopfach.
Ein praktischer Kulturbeutel sollte natürlich ebenfalls im Reiseequipment inbegriffen sein. Neu in der Travel Kollektion ist zum Beispiel der Dakine Cruiser Kit Kulturbeutel mit praktischem Schnallenverschluss. In zahlreichen Reißverschlussfächern und mit 5 Liter Volumen verstaut der Waschbeutel sogar Kosmetikartikel in originaler Größe. Der Haken zum Aufhängen im Hotelzimmer und die separate Flüssigkeiten Tasche fürs Flugzeug machen ihn erst komplett.
Für alle Kurzentschlossenen gibt es seit diesem Jahr nun die Dakine Reise Sets. Diese erleichtern euch enorm die Auswahl und beinhalten den Split Roller 100L Reisekoffer, einen farblich abgestimmten Kulturbeutel und Travel Sleeve Reiseorganizer. Als kleines Schmankerl gibt es obendrauf einen coolen Dakine Adress-Anhänger, Schlüsselband und eine stylische Dakine Wayfarer Sonnenbrille. Diese Accessoires sind nicht im Handel erhältlich.
Wie ihr seht – alles abgedeckt – einem gut organisiertem Urlaub kann nichts mehr im Wege stehen. Ob Asien, Afrika oder Amerika – Koffer mit intelligenten Fächereinteilungen und enorm viel Platz werden auf euren Reisen die perfekten Begleiter sein.
Apropos – nur mal so am Rande erwähnt, Dakine begleitet euch auch im nächsten Ski Urlaub. Ultrapraktische Winterrucksäcke mit Tragesystem für Helm und Ski Schuhe, wie der Dakine Boot Pack Rucksack aber auch Snowboard Bags wie die High RollerTasche lassen euch bei euren Alpin Touren nicht im Stich!
Wo auch immer euch die Reise hinführt, Dakine wünscht euch einen schönen Urlaub! Travel well – travel Dakine!

mehr dazu...

veröffentlicht von Philippe Olivier


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Perfekter Teint ist kein Zufall - Meereskosmetik LITORÁGE mit natürlich reinen Produkten -
Was ist das Geheimnis eines strahlenden Aussehens?

Ganz einfach: Ei...
 
Wie Urlaub am Meer – Peel-Off Algenmaske von LITORAGE Meereskosmetik
Wie ein schöner Urlaub am Meer – Das bietet Ihnen die Peel-Off Algenma...
 
Straffende Anti Aging Gesichtscreme - Austern Pflegecreme mit UV-Schutz
Mildert die Zeichen der Hautalterung und schleust Anti Aging Wirkstoff...
 
Hautpflege ist eine Frage der richtigen Entscheidung - Natürlich LITORÁGE
LITORÁGE Meereskosmetik aus Norddeutschland.

Direkt von der Küste ...
 
CBD-Hochgenuss: Alles, was Sie über HHC-Blüten wissen sollten
HHC Blüten sind in der Cannabis-Szene sehr beliebt. Diese Blüten entha...
 
Aufgepasst, wir haben etwas für DICH das zu jedem Typ passt! Egal ob krasser Trendsetter, Umweltschü
Modeaccessoires müssen teuer sein?
Nicht mit dem Cupholder von GADGET...
 

Aktuelle Nachrichten

Perfekter Teint ist kein Zufall - Meereskosmetik LITORÁGE mit natürlich reinen Produkten -
Was ist das Geheimnis eines strahlenden Aussehens?...

Wie Urlaub am Meer – Peel-Off Algenmaske von LITORAGE Meereskosmetik
Wie ein schöner Urlaub am Meer – Das bietet Ihnen ...

Straffende Anti Aging Gesichtscreme - Austern Pflegecreme mit UV-Schutz
Mildert die Zeichen der Hautalterung und schleust ...

Hautpflege ist eine Frage der richtigen Entscheidung - Natürlich LITORÁGE
LITORÁGE Meereskosmetik aus Norddeutschland. D...

CBD-Hochgenuss: Alles, was Sie über HHC-Blüten wissen sollten
HHC Blüten sind in der Cannabis-Szene sehr beliebt...

Aufgepasst, wir haben etwas für DICH das zu jedem Typ passt! Egal ob krasser Trendsetter, Umweltsc
Modeaccessoires müssen teuer sein? Nicht mit dem ...


Nachrichtenübersicht: München

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] schuhplus erhält COMP...
[2] Singen tut gut, sing...
[3] Abendlob mit gregoria...
[4] 2024 Shincheonjis Kon...
[5] Brettschneider Edelst...
[6] Blockalarm Alarmanlag...
[7] PERKEO feiert mit LOC...
[8] Iyengar Yoga lernen o...
[9] Ein Facelifting, das ...
[10] Zeitgeschichte nach K...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com