Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 25.04.2024 München
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> München >> Alle Nachrichten >> Shopping Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Shopping München Weitere Nachrichten zu Bayern


Leitfaden für Beagles in der Geschichte und in der Kunst
02.09.2020 18:07:22
Beagles sind charmant und fröhlich und so ziemlich alles, was man sich von einem Hund wünscht. Als Rasse erkennt man sie an ihren langen Ohren, ihrem einzigartigen Farbmuster, schwarz, weiß und rehbraun oder an dem berühmten Beagle, der als Snoopy oder in Wallace und Gromit bekannt ist! Beagles sind eine beliebte Hunderasse rund um den Globus. Sie gelten als vielseitige Hunde, weil sie auf die eine oder andere Weise den Bedürfnissen eines jeden Menschen entsprechen. Im fünfzehnten Jahrhundert erlebte der Beagle ein aufregendes Leben, in dem die Jagd die Hauptaufgabe war. Später übernahmen größere Hunderassen, wie Windhunde, die Aufgaben des Beagles, weil sie mehr Geschwindigkeit, Größe und einen stärkeren Geruchsinn hatten.
Heute ist der Beagle eine der beliebtesten Rassen von Hundeliebhaber. Sie sind Jagdbegleiter, Ausstellungshunde und Familienhaustiere.

Wie sind Beagles so beliebt geworden?

Im Jahr 1901 gewann ein reinrassiger Beagle den Titel „Best in Show“ und steigerte langsam seine Popularität in den Vereinigten Staaten und Europa. 1928 gewann ein reinrassiger Beagle mehrere Preise bei der Ausstellung des Westminster Kennel Clubs. Heute sind Beagles die einzigen Hunderassen, die jedes Jahr Spitzenpositionen im American Kennel Club einnehmen und sind die drittbeliebteste Hunderasse in Amerika.

Kaniden sind seit Anbeginn der Geschichte die zuverlässigsten Begleiter des Menschen. Zeichnungen in Höhlen scheinen die Domestizierung des wilden Wolfes zu dem, was wir heute als Hunde kennen, zu demonstrieren. In der frühen Geschichte wurden Hunde als Haustiere für Könige, als Spürhunde für Jäger und als treue Begleiter bevorzugt. Wenn Hunde auf Gemälden dargestellt werden, bedeuten sie Glaubensführung, Schutz, Loyalität, Treue, Ergebenheit, Wachsamkeit und Liebe und sie wurden oft in Eheporträts gemalt, wo sie die Nähe zwischen dem frisch verheirateten Paar symbolisieren. In der mittelalterlichen Kunst stellte die Darstellung von Hunden den Status der Aristokraten dar, die reicher und glücklicher waren.

Beagles in Medien
Beagles wurden auf verschiedenen Medien porträtiert, in der Malerei, in Comics, beim Schreiben und sogar im Fernsehen. Wir beginnen mit unserem Lieblings Beagle aller Zeiten, Snoopy!
Snoopy wurde erstmals 1950 in einem Comicstrip von Charles Schulz gezeigt. Snoopy stellte die wahre Verbindung zwischen einem Menschen und einem Hund dar, weshalb Charlie Brown und Snoopy auch die besten Freunde sind. Auch heute noch erscheint Snoopy in zahlreichen Specials und Comics und wird als der berühmteste Beagle der Welt bezeichnet.

Ein andere berühmter Cartoon-Beagles wie Snoopy ist Odie aus dem Garfield Comic Strip. Dieser süße Hund zeigt die energische und liebevolle Seite der Beagles und ermutigt die Zuschauer, Beagles noch mehr zu lieben. 1964 wurde Underdog ausgestrahlt! Underdog war ein Super-Beagle namens Shoeshine mit Superman-ähnlichen Kräften, ein Held, der nie versagt! Erinnert ihr euch an Wallace und Gromit? Gromit ist auch ein Beagle!

Ein Beagle mit einem Ingenieurdiplom, Gromit ist der clevere Kerl in diesem Haufen würdiger Erwähnungen. Dank dieser Beispiele wurden viele von uns beeinflusst und geformt, um Hunde zu lieben und sich um sie zu kümmern. Natürlich haben wir Sympathie für sie entwickelt und glauben, dass sie großartige Begleiter in unserem Leben sind.

Beagles wurden auch in verschiedenen Büchern erwähnt, und sie sind oft die Hauptfiguren in Geschichten. Berühmte Schriftsteller wie William Shakespeare, John Webster und John Dryden haben Beagles in ihren Werken erwähnt. Diese Schriftsteller nahmen oft einzigartige Eigenschaften, die Beagles beschreiben, um die guten Eigenschaften ihrer Charaktere darzustellen.
Diese kleinen, energiegeladenen Hunde haben eine lange Geschichte des Dienstes, der Jagd und der Unterhaltung. Ihre verspielten Persönlichkeiten sind das, was wir am meisten an ihnen lieben, und die Bewertung lügt nicht! Es ist kein Wunder, dass ihr Jagdgeist und ihr sturer Charakter diese Hunde zum drittbeliebtesten Hund der Welt machen.

Beagle in heutigen Objekten
Heute, mit dem Aufkommen von Print-on-Demand-Produkten, erschaffen Künstler noch kompliziertere Bilder und Objekte, die Beagle-Kunst darstellen. Man kann Sie in Aquarell mahlen lassen und dann auf Leinwand drucken lassen, oder in Pop Art repräsentieren oder in einer Holzskulptur die in CAD gezeichnet worden ist wiederfinden. Die heutigen Möglichkeiten sind schlicht unendlich. Gute Beispiele von Beagle Kunst wie personalierte Hundebetten und Fressmatten, oder Aquarellzeichnungen auf Tassen oder Portraits in Pop oder Renaissance können Sie bei rockmypet.co.uk finden.

rockmypet.co.uk

veröffentlicht von Jakob Dienster


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Perfekter Teint ist kein Zufall - Meereskosmetik LITORÁGE mit natürlich reinen Produkten -
Was ist das Geheimnis eines strahlenden Aussehens?

Ganz einfach: Ei...
 
Wie Urlaub am Meer – Peel-Off Algenmaske von LITORAGE Meereskosmetik
Wie ein schöner Urlaub am Meer – Das bietet Ihnen die Peel-Off Algenma...
 
Straffende Anti Aging Gesichtscreme - Austern Pflegecreme mit UV-Schutz
Mildert die Zeichen der Hautalterung und schleust Anti Aging Wirkstoff...
 
Hautpflege ist eine Frage der richtigen Entscheidung - Natürlich LITORÁGE
LITORÁGE Meereskosmetik aus Norddeutschland.

Direkt von der Küste ...
 
CBD-Hochgenuss: Alles, was Sie über HHC-Blüten wissen sollten
HHC Blüten sind in der Cannabis-Szene sehr beliebt. Diese Blüten entha...
 
Aufgepasst, wir haben etwas für DICH das zu jedem Typ passt! Egal ob krasser Trendsetter, Umweltschü
Modeaccessoires müssen teuer sein?
Nicht mit dem Cupholder von GADGET...
 

Aktuelle Nachrichten

Perfekter Teint ist kein Zufall - Meereskosmetik LITORÁGE mit natürlich reinen Produkten -
Was ist das Geheimnis eines strahlenden Aussehens?...

Wie Urlaub am Meer – Peel-Off Algenmaske von LITORAGE Meereskosmetik
Wie ein schöner Urlaub am Meer – Das bietet Ihnen ...

Straffende Anti Aging Gesichtscreme - Austern Pflegecreme mit UV-Schutz
Mildert die Zeichen der Hautalterung und schleust ...

Hautpflege ist eine Frage der richtigen Entscheidung - Natürlich LITORÁGE
LITORÁGE Meereskosmetik aus Norddeutschland. D...

CBD-Hochgenuss: Alles, was Sie über HHC-Blüten wissen sollten
HHC Blüten sind in der Cannabis-Szene sehr beliebt...

Aufgepasst, wir haben etwas für DICH das zu jedem Typ passt! Egal ob krasser Trendsetter, Umweltsc
Modeaccessoires müssen teuer sein? Nicht mit dem ...


Nachrichtenübersicht: München

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] PERKEO feiert mit LOC...
[2] Iyengar Yoga lernen o...
[3] Ein Facelifting, das ...
[4] Zeitgeschichte nach K...
[5] Zeit hinter Dir – das...
[6] Der Krankheitsbegriff...
[7] Heiraten&Feiern Hochz...
[8] Schrottankauf Recklin...
[9] Schrottabholung NRW: ...
[10] Moers Metallentsorgu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com