Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 19.03.2024 Baierbrunn
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis München >> Baierbrunn >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Baierbrunn Weitere Nachrichten zu Landkreis München





Eine sich ergänzende Einheit: IT’S YOUR TRIP übernimmt die Marke Colibri Travel
20.04.2021 12:32:46
Die Corona-Pandemie hat eine Reihe von Insolvenzen hervorgebracht – insbesondere in der Reisebranche. Das trifft auch auf die Inhabergesellschaft der renommierten Marke „Colibri Travel“ zu, die sich als deutscher Spezialist für Natur- und Tierreisen rund um den Globus einen Namen gemacht hat. Untergegangen ist die Marke Colibri Travel dennoch nicht, denn der Münchner Individualreisespezialist IT’S YOUR TRIP führt sie sowie das bekannte Reise-Portfolio nun unter seinem Dach fort. Dadurch ergänzt er seine Auswahl an Qualitätsreisen auf kundenorientierte Weise. Freunde authentischer Reisen dürften begeistert sein.

Flora und Fauna mit Colibri Travel
Unter dem Namen Colibri Travel reisen seit mehr als einem Jahrzehnt naturliebende Reisende zu den schönsten Zielen rund um den Globus. Die Marke ist als Spezialist für Natur- und Tierreisen auf dem Markt bekannt. Zu den Destinationen gehören exzeptionelle Regionen von Spitzbergen bis zur Antarktis. Urlauber können die Galapagos Inseln ebenso erkunden, wie in Uganda Berggorillas in ihrem natürlichen Lebensraum erleben. Der reisefreudige Kunde hat die freie Auswahl von der sorgfältig organisierten Gruppenreise bis hin zur individuellen Privatreise zum persönlichen Wunschtermin. Im Fokus der Reisen steht dabei immer die lokale Flora und Fauna. Dank IT’S YOUR TRIP geht es für die Marke Colibri Travel nun mit neuer Energie weiter und die dabei entstehenden Synergieeffekte kommen dem Kunden zugute.

Mehr Vorteile für den Kunden
IT’S YOUR TRIP als Experte für maßgeschneiderte Reisen weltweit hat das Portfolio von Colibri Travel übernommen und sogar noch erweitert. Da der Reiseexperte die Übernahme als Ergänzung des eigenen Reiseangebots ansieht, sind darüber hinaus spannende Neuerungen entstanden: Hierzu gehören noch mehr Reiseziele und Reiseangebote, telefonische Beratungszeiten am Samstag und vor allem die größeren Möglichkeiten für maßgeschneiderte Reisewünsche. Zudem wird ein Reisebürovertrieb für beide Marken gemeinsam aufgebaut. So werden die Reisen von IT’S YOUR TRIP und Colibri Travel zeitnah über axolot buchbar sein und man ist Teil der One Voice Initiative, welche die gute Zusammenarbeit zwischen Reisebüros und Veranstaltern stärkt. Damit wird die Marke Colibri Travel durch die Übernahme an Servicequalitäten bereichert, von denen reiseaffine Naturfreunde begeistert sein dürften.

Ein logischer Schritt
Für den Geschäftsführer von IT’S YOUR TRIP, Matthias Ruch, war die Aufnahme von Colibri Travel ein logischer Schritt. Er führt aus: „Das Konzept der Tier- und Naturreisen passt perfekt zu unseren maßgeschneiderten Reisen und so wollen wir Colibri Travel als Marke für Tier- und Naturreisen erhalten.” IT’S YOUR TRIP selbst ist bereits seit mehr als 8 Jahren am Markt und hat dort eine zeitgemäße sowie zukunftsweisende Nische gefunden: Individualreisen nach Maß in alle Regionen der Welt. Beide Marken sollen nach Ruch in den nächsten Monaten verstärkt in den Reisebüros der Bundesrepublik vertreten sein.
Der Geschäftsführer sieht vor allem nach Corona ein immenses Wachstumspotential in der Nachfrage nach einzigartigen und maßgeschneiderten Reisen. Hierzu erläutert er: „Wir glauben, dass nach der Pandemie die Lust zu Reisen sehr groß sein wird, die Kunden aber bewusster reisen werden. Sie werden mehr individuelle Wünsche haben, was wir mit unseren maßgeschneiderten Reisen besser bedienen können als andere Veranstalter.”

Über IT’S YOUR TRIP
Seit 2012 ist IT’S YOUR TRIP der Experte für maßgeschneiderte Individualreisen und bietet eine neue Form des Reisens: Gemeinsam mit Experten vor Ort realisiert das Team der Münchner Reisexperten alle individuellen Wünsche. So entstehen maßgeschneiderte Reisen abseits der typischen Touristenpfade.
Die Kunden profitieren so direkt vom Insiderwissen der Reiseexperten auf der ganzen Welt. Sie erhalten ihrer persönliche Traumreise, maßgeschneidert ganz nach ihren Wünschen, verbunden mit der Sicherheit und den Leistungen eines deutschen Veranstalters, wie etwa deutsche Ansprechpartner, Sicherungsschein und Reiseversicherungen. So können sie reisen, wie sie es wirklich wollen.



Presse-Kontakt:
Für Bildmaterial und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Stefan Wölcken
s.woelcken@itsyourtrip.de



IT'S YOUR TRIP
Parkstr. 39
82065 Baierbrunn

Webseite: https://www.its-your-trip.com/

Reiseveranstalter IT'S YOUR TRIP

veröffentlicht von Matthias Ruch


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Baierbrunn ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München.
Baierbrunn ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München, die...
 

Aktuelle Nachrichten

Eine sich ergänzende Einheit: IT’S YOUR TRIP übernimmt die Marke Colibri Travel
Die Corona-Pandemie hat eine Reihe von Insolvenzen...

Baierbrunn ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München.
Baierbrunn ist eine Gemeinde im oberbayerischen La...

 

Nachrichtenübersicht: Baierbrunn

Politik


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Stefan Kühn äußert si...
[2] Apple Vision Pro gebr...
[3] Schrottankauf in Sieg...
[4] Schrottankauf in Schw...
[5] Schrottankauf: Wie m...
[6] Denise Blum - Dann dr...
[7] Der Liebe gefolgt ist...
[8] Der Traumjob nur eine...
[9] Willkommen bei Kompet...
[10] Willkommen bei Kompet...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com