Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 23.04.2024 Efringen-Kirchen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Landkreis Lörrach >> Efringen-Kirchen >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Efringen-Kirchen Weitere Nachrichten zu Landkreis Lörrach





Schneckenpost? Schön wärs....fast eine Woche keine Post!
23.12.2010 19:53:42
Hektik und Stress in der Weihnachtswoche - schön und recht, man muss sich die Feiertagsruhe schließlich verdienen. Dass die Post aber gleich die ganze Woche nicht ausliefert und mindestens in einer ganzen Straße die Briefkästen leer bleiben - was denkt sich die Post dabei? Unsere Familie wartet seit Tagen auf bestellte Weihnachtsgeschenke, die nicht ausgeliefert wurden. Wir warten auch auf Mitteilungen über Liefertermine bestellter Möbel, und müssen nun ohne jede Info in Urlaub fahren. Ganz abgesehen von Weihnachtspost, auf die nun nicht mehr rechtzeitig reagiert werden kann. Das gleiche Spiel hatten wir schon vor einigen Wochen, als ebenfalls eine Woche keine Post kam - die Aushilfskraft brach in der Dorfstraße die Auslieferung der Briefe einfach ab, weil der Dienst zu Ende war. Auch damals warteten wir auf wichtige Post und waren in Sorge. Was macht die Post mit uns? Wir würden uns inzwischen schon über eine Schneckenpost freuen, wenn sie nur auch kommen würde.....

veröffentlicht von Erika Schmitt


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Schneckenpost? Schön wärs....fast eine Woche keine Post!
Hektik und Stress in der Weihnachtswoche - schön u...


Nachrichtenübersicht: Efringen-Kirchen

Aktuell


Wirtschaft


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] ANGA COM 2024: Langma...
[2] Franz Kafkas Werke ps...
[3] Internationale Auszei...
[4] E-Rechnungs-Gipfel in...
[5] Von "Dracula" bis "Tw...
[6] „Ab jetzt“ geht musik...
[7] Find My Way - die br...
[8] Wird die Erpressung e...
[9] Altmetallentsorgung L...
[10] Effiziente Metallents...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com