Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 20.04.2024 Weilburg
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Hessen >> Landkreis Limburg-Weilburg >> Weilburg >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Politik Weilburg Weitere Nachrichten zu Landkreis Limburg-Weilburg





Nachgefragt: Denk frisch! Bürgermeister Schick
03.03.2010 09:22:11
Guten Tag, Weilburg! (KS) Die nötigen 74 Unterschriften für seine Kandidatur im nächsten Jahr als Bürgermeister hat Hans-Peter Schick fast zusammen. Schon am 4. Dezember 2009 hatte unser “bester Bürgermeister von allen” erklärt, dass er auch 2011 wieder als Einzelkandidat zur Wahl antreten wird. Jetzt beginnt Bürgermeister Schick bei den politischen Gremien in unserer Stadt mit seinem Wahlkampf. Den ersten offensichtlichen Termin hatte er am vergangenen Aschermittwoch beim CDU-Heringsessen. Auf 17 Jahre Amtszeit blickt er zurück, in denen viele seiner Verdienste unumstritten sind.

Im Weilburger Tageblatt stand am 19. Februar zu lesen, dass er eine neue Losung aus dem Urlaub an der Nordseeküste mitgebracht hat: “Denk frisch!”

Denk frisch – das wird in den nächsten Jahren auch nötig sein. Angesichts eines Haushaltsloches in Höhe von 4,56 Millionen Euro ist keine Zeit mehr sich auf vergangenen Erfolgen auszuruhen. Die Bürgerinnen und Bürger Weilburgs sind nicht an der Vergangenheit interessiert. Die Zukunft ist es, die uns unter den Nägeln brennt. ...

mehr dazu...

veröffentlicht von Weilburger Nachrichten


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Nachgefragt: Chapeau, Weilburg! Gratulation zur Entscheidung
Guten Tag, Weilburg! (KS) Das Fachärztehaus ist nun erstmal in trocken...
 
Nachgefragt: Masterplan und Einzelhandelskonzept
Guten Tag, Weilburg! (KS) Wollten Sie sich schon den Masterplan und da...
 
FWG Weilburg sorgt sich um Adolfstraße - Das Stadtparlament hat in der Sitzung am 17. Dezember 2009
Das Weilburger Stadtparlament hat in der Sitzung am 17. Dezember 2009 ...
 

Aktuelle Nachrichten

Nachgefragt: Chapeau, Weilburg! Gratulation zur Entscheidung
Guten Tag, Weilburg! (KS) Das Fachärztehaus ist nu...

Nachgefragt: Denk frisch! Bürgermeister Schick
Guten Tag, Weilburg! (KS) Die nötigen 74 Unterschr...

Nachgefragt: Masterplan und Einzelhandelskonzept
Guten Tag, Weilburg! (KS) Wollten Sie sich schon d...

FWG Weilburg sorgt sich um Adolfstraße - Das Stadtparlament hat in der Sitzung am 17. Dezember 2009
Das Weilburger Stadtparlament hat in der Sitzung a...


Nachrichtenübersicht: Weilburg

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Sportwagen-Verkauf in...
[2] Kürten Schrott und Me...
[3] Krefeld Metallentsorg...
[4] Altmetallentsorgung K...
[5] Streitpunkt zwischen ...
[6] SMROBOT bringt intell...
[7] Führungswechsel bei f...
[8] Neuer Threat Report v...
[9] Shincheonji führt gem...
[10] Experten die mit dem ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com