Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 29.03.2024 Aschersleben
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Sachsen-Anhalt >> Landkreis Aschersleben-Stassfurt >> Aschersleben >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Aschersleben Weitere Nachrichten zu Landkreis Aschersleben-Stassfurt





Ich möchte auch so viel Geld wie ein Politiker!!!!
04.02.2010 19:28:13
Dann bräuchte ich mir keine Soregn mehr machen, wie komme ich den nächsten Tag über die Runden, bzw. von was kaufe ich meinem Kind den nächsten Tag etwas zu essen.

Mal ehrlich gesagt, welcher Harzt-IV Empfänger ist schon glücklich darüber, das man dem Staat extrem auf der Tasche liegt??? Also ich nicht. Im Jahr 2008 bekam ich einen kleinen Jungen. Leider hatte man mir zu spät gesagt, das ich Schwanger war. Ich hätte es mir weg machen lassen, aber nun möchte ich den kleinen auch nicht mehr missen. Denn wenn ich solch Texte höre, wie z.b. "es gibt genug Unterstützung vom Staat", da kann ich ja nur drüber lachen.

Sicher bin ich nicht die einzigste, die es so ergeht, es gibt auch weiß Gott schlimmere Fälle mit mehreren Kindern, aber ich spreche in diesem Falle nur für mich. Und als ich heute die Bild-Zeitung gelesen habe, da stand das immer mehr DEUTSCHE Deutschland verlassen!!! Ja warum wohl???

Weil es kaum möglich ist, in diesem Staat noch ohne Stütze zu überleben. Die Politiker bekommen immer mehr Geld in Ihre Taschen gestopft und den Armen wird immer mehr Geld aus der Tasche gezogen, wo bitte ist denn da die Gerechtigkeit???!!!! Oder muss ich am Ende als Deutscher noch um Asyl bitten in Deutschland????

A. Hosang

veröffentlicht von Anett Hosang


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Ronald Herzog aus Arnstein gewann 5.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte am Sonntag Ronald Herzog...
 
Bernd Weiss aus Aschersleben live im Fernsehen bei „BINGO!“
Seit 8 Jahren spielt Bernd Weiss (58) aus Aschersleben mit bei der TV-...
 
Sweet Home Aschersleben zum Abschluss der Open-Air-Saison 2013 eine Oldie Party im ehemaligen Bierga
Am Samstag, den 28.09.2013 ab 18 Uhr findet, zum Abschluss der Open-Ai...
 
Hitradio online eröffnet Musikcafé in Aschersleben
Der wohl erste Radiosender in Deutschland mit eigenem Café. Hitradio o...
 

Aktuelle Nachrichten

Ronald Herzog aus Arnstein gewann 5.000 €uro in der TV-Show „BINGO!“
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte am S...

Bernd Weiss aus Aschersleben live im Fernsehen bei „BINGO!“
Seit 8 Jahren spielt Bernd Weiss (58) aus Aschersl...

Sweet Home Aschersleben zum Abschluss der Open-Air-Saison 2013 eine Oldie Party im ehemaligen Bierga
Am Samstag, den 28.09.2013 ab 18 Uhr findet, zum A...

Ich möchte auch so viel Geld wie ein Politiker!!!!
Dann bräuchte ich mir keine Soregn mehr machen, wi...

Hitradio online eröffnet Musikcafé in Aschersleben
Der wohl erste Radiosender in Deutschland mit eige...

 

Nachrichtenübersicht: Aschersleben

Aktuell


Politik


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Autoankauf in Herten:...
[2] Autoankauf-live in He...
[3] Gebrauchtwagenankauf ...
[4] Reiseblogger Wolfgang...
[5] Schrottabholung NRW:...
[6] Schrott Recycling Bi...
[7] Altmetallentsorgung N...
[8] Die Detektei Silber: ...
[9] Mit der Schrottabholu...
[10] Märchen im interkultu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com