Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 25.04.2024 Lüneburg
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Niedersachsen >> Landkreis Lüneburg >> Lüneburg >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Lüneburg Weitere Nachrichten zu Landkreis Lüneburg





Renate Borgies aus Lüneburg spielte in der TV-Show „BINGO!“
14.02.2016 19:02:12
Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Renate Borgies (52) aus Lüneburg wahr geworden. Die sympathische Büroangestellte war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Gewinn-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.

Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den sie mit ihrem Mann Andreas verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Renate Borgies.
Die Schützenschwester gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „BINGO!“-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Lüchow.
Dann verliess sie allerdings das Glück: Renate Borgies verlor im Im „BINGO! - Duell“ gegen eine Telefonanruferin aus Langenhagen bei Hannover.

Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus. Ihr Preis: ein Reisegutschein im Wert von 1.000 €uro.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Sylvia aus Lüneburg spielte als Kandidatin in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag live in einem Fernsehstudio: das Glück hatte jetzt S...
 
Roy aus Hittbergen spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag im Fernsehstudio: das Glück hatte jetzt Roy (57) aus...
 
Mike Dee und seine Original Kultshow wird in der Lüneburger Heide gastieren
Seit 1990 erfreut Mike Dee die Besucher mit seiner Original Kultshow i...
 
Afrika erleben mit Augustine Tours - Die Spezialisten für Afrikareisen
Ein Kontinent wie Afrika steckt voller Abenteuer und Überraschungen. E...
 
Traumhaus an der Costa de la Luz-Andalusien von Privat
Aktuell haben wir den Preis reduziert!!!!

Traumhaus von Privat zu v...
 
Tolle Urlaubsbrücken für kleine Gruppen im Gästehaus Franz im Saarland früh buchen
Nicht die Preise machen das Gästehaus Franz besonders attraktiv, sonde...
 

Aktuelle Nachrichten

Sylvia aus Lüneburg spielte als Kandidatin in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag live in einem Fernsehstudio: das...

Roy aus Hittbergen spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag im Fernsehstudio: das Glück hatt...

Mike Dee und seine Original Kultshow wird in der Lüneburger Heide gastieren
Seit 1990 erfreut Mike Dee die Besucher mit seiner...

Afrika erleben mit Augustine Tours - Die Spezialisten für Afrikareisen
Ein Kontinent wie Afrika steckt voller Abenteuer u...

Traumhaus an der Costa de la Luz-Andalusien von Privat
Aktuell haben wir den Preis reduziert!!!! Tra um...

Tolle Urlaubsbrücken für kleine Gruppen im Gästehaus Franz im Saarland früh buchen
Nicht die Preise machen das Gästehaus Franz besond...


Nachrichtenübersicht: Lüneburg

Aktuell


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Heiraten&Feiern Hochz...
[2] Schrottankauf Recklin...
[3] Schrottabholung NRW: ...
[4] Moers Metallentsorgu...
[5] Altmetallentsorgung M...
[6] Altmetall als Geschäf...
[7] Das Leben der Schrott...
[8] Applied Intuition und...
[9] Da waren doch mal Sch...
[10] inray veröffentlicht ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com