Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Freitag, 19.04.2024 Bietigheim-Bissingen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Landkreis Ludwigsburg >> Bietigheim-Bissingen >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Bietigheim-Bissingen Weitere Nachrichten zu Landkreis Ludwigsburg





Bei Gott kommt dein Herz zur Ruhe! #erlebeGott
27.06.2017 07:59:33
Manchmal gibt es Zeiten, in denen uns alles mögliche an Unheil, Kummer und Sorgen überfällt. Wir können kaum noch durchatmen, schon kommt die nächste Schwierigkeit. Wie gut, dass wir nicht allein vor diesem Berg voler Herausforderungen und Problemem stehen, der uns erdrücken will!

Die Gute Nachricht ist, wir können zu unserm himmlischen Vater gehen und bei Ihm unser Herz ausschütten. Aber bleib nicht dabei stehen, Ihm deinen Kummer geklagt zu haben. Warte auf Seinen Trost und Seine Gegenwart. Dann wird Deine Seele wieder erquickt, und Dein Herz wird mutig, diesen Tag und die noch folgen werden zu überstehen.

Ich will dich heute ermutigen:
Wirf Deine Sorge auf den Herrn und nimm sie nicht wieder mit zurück in deinen Alltag. Er wird für alles sorgen, Dich trösten, stark machen und Dich erquicken, so als ob Du aus dem Urlaub kommst. Wenn Du das gelernt hast, dann wirst Du für Deine Familie und deine Mitmenschen ein Ruhepol und eine Quelle der Kraft. Andere werden sich an Dir festhalten, weil Du einen festen Halt hast und auf einem festen Fundament stehst.

Ich habe erlebt wie durch den Glauben an den Herrn Jesus Christus Menschen gerettet wurden und der Friede in ihre Herzen einzog. Was Er für diese Menschen getan hat, will Er für Dich gerade jetzt tun. Glaube nur!
Komm mit Deiner Not zu IHM und ER wird für Dich dass tun was Du gerade benötigst. JESUS geht nie an einer Not vorüber!
JESUS helfe Dir! AMEN.

mehr Andachten auf Click2life Ministry...

veröffentlicht von Andreas Keiper


Anzeige
01_Online Deal 468x60


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Bietigheimer Zeitung: Nachrichten aus der Stadt Bietigheim-Bissingen und dem Umland
Zeitungen in Deutschland: Bietigheimer Zeitung

Als Tageszeitung mi...
 
Bietigheim-Bissingen liegt mit ca. 42.000 Einwohnern im mittleren Neckartal.
Bietigheim-Bissingen liegt mit ca. 42.000 Einwohnern im mittleren Neck...
 

Aktuelle Nachrichten

Bei Gott kommt dein Herz zur Ruhe! #erlebeGott
Manchmal gibt es Zeiten, in denen uns alles möglic...

Bietigheimer Zeitung: Nachrichten aus der Stadt Bietigheim-Bissingen und dem Umland
Zeitungen in Deutschland: Bietigheimer Zeitung ...

Bietigheim-Bissingen liegt mit ca. 42.000 Einwohnern im mittleren Neckartal.
Bietigheim-Bissingen liegt mit ca. 42.000 Einwohne...


Nachrichtenübersicht: Bietigheim-Bissingen

Aktuell


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] SMROBOT bringt intell...
[2] Führungswechsel bei f...
[3] Neuer Threat Report v...
[4] Shincheonji führt gem...
[5] Experten die mit dem ...
[6] AC Süppmayer GmbH und...
[7] Schrotthändler in gan...
[8] Von Altmetall zu Neue...
[9] Stahl, Kupfer, und Al...
[10] schuhplus erhält WELT...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com