Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 20.04.2024 Lauf (Pegnitz)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Nürnberger Land >> Lauf (Pegnitz) >> Alle Nachrichten >> Shopping Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Shopping Lauf (Pegnitz) Weitere Nachrichten zu Landkreis Nürnberger Land


Wellness im eigenen Designer Bad - vom Atelier Greiff
11.03.2013 11:47:19
Ist das Bad zu Hause schon eine Wellnessoase - ein Ort zum Träumen und Entspannen? Hat es bereits das Wohlfühlambiente, das Sie sich vorstellen? Kann dort ein duftendes Schaumbad allen Stress vergessen lassen? Wer sich am liebsten in seinen eigenen vier Wänden erholen möchte, kann aus einem einfachen Badezimmer ein Luxusbad zaubern und so quasi täglich davon profitieren.

Die Raumwirkung wird maßgeblich von einer gediegenen Ausstattung beeinflusst. Bei dem engagierten Team der Firma ­Greiff ist man an einer guten Adresse nicht nur in puncto Badezimmereinrichtungen. Ob nun ein Waschbecken aus Edelstahl gewünscht wird oder schon ganz konkrete Einrichtungsvorstellungen umgesetzt werden sollen, dort bleibt kein Wunsch unerhört. Mit zeitlosem Design überzeugt ein Lineabeta Waschbecken im Bad. Vollkommene Formen der sanitären Objekte schmeicheln dem ästhetischen Empfinden. Glänzende Waschbecken aus Edelstahl zeugen von Sauberkeit und vermitteln täglich neu ein gutes Gefühl der Hygiene und makelloser Reinheit. Die edle Optik der Sanitärobjekte verbreitet genau den Hauch Luxus, mit dem man den Tag im eigenen Bad gerne beginnt oder beschließt.

Ob Waschbecken futuristisch fast im Raum schweben oder passgenau in vorhandenes Interieur integriert werden sollen, die motivierten Mitarbeiter der Firma ­Greiff finden je nach Kundenwunsch das Richtige. Auf die sanitären Einrichtungen und Möbel abgestimmte Badaccessoires ergänzen die Einrichtung geschmackvoll. Lineabeta Waschbecken im Bad werden von den anspruchsvollsten Kunden aufgrund der hochwertigen und sorgfältig verarbeiteten Materialien sehr geschätzt. Funktionalität und gutes Design ergänzen sich in perfekter Harmonie.

Es sind oftmals die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen können. Für ein gutes Raumklima können Pflanzen sorgen. Auf ­ihnen kann der Blick ruhen und die organischen Formen ergänzen die Anorganischen, geometrisch Akkuraten und brechen eine mögliche Strenge auf unaufdringliche Weise. Große LED Leuchtflächen setzen im Luxusbad Akzente und auch kleine Räume ins richtige Licht. Kreativ gesetzte Farbtupfer können in Form von ausgesuchten Dekorationsobjekten das Tüpfelchen auf dem I sein und das ganze Bild abrunden. Mit schönen Badezimmerspiegeln, einer großen Regendusche und superflauschigen Badtextilien ist der volle Komfort perfekt. Ein solches Luxusbad muss kein Traum bleiben. Wer jetzt richtig Lust bekommen hat und sofort das eigene Traumbad entwerfen möchte, kann sich schon mal online bei der Firma ­Greiff inspirieren lassen. Es lohnt sich.


Alles für Ihr Designer Bad

veröffentlicht von Tatjana Beyer


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Wellness im eigenen Designer Bad - vom Atelier Greiff
Ist das Bad zu Hause schon eine Wellnessoase - ein...


Nachrichtenübersicht: Lauf (Pegnitz)

Aktuell


Sport


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Sportwagen-Verkauf in...
[2] Kürten Schrott und Me...
[3] Krefeld Metallentsorg...
[4] Altmetallentsorgung K...
[5] Streitpunkt zwischen ...
[6] SMROBOT bringt intell...
[7] Führungswechsel bei f...
[8] Neuer Threat Report v...
[9] Shincheonji führt gem...
[10] Experten die mit dem ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com