Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 19.04.2024 Baunatal
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Hessen >> Landkreis Kassel >> Baunatal >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Baunatal Weitere Nachrichten zu Landkreis Kassel





Stadtfest Baunatal 2022 Das ganze Programm - Hauptact The Dirty Daddys (Niederlande)
07.06.2022 16:54:08
Baunatal | Stadtmarketing

In rund einem Monat startet das Stadtfest Baunatal 2022. Hier das ganze Programm vom Auftritt der KiTa Himmelberg über KSV Baunatal Cheerleader oder der Kpop Dance Crew der TSG Baunatal bis hin zum Abendprogramm mit den Dirty Daddies oder Reiner Irrsinn.

Donnerstag, 30.6.2022
20:00 Uhr | Bühne Marktplatz
UDOMAT & die Panikgenossen

UDOMAT & die Panikgenossen ist Deutschlands größte Udo Lindenberg Tribute Band. UDOMAT (Udo Lindenberg Double), der bereits seit 2017 sehr erfolgreich mit seiner Solo Show durch die Bunte Republik zieht, sich aber auch bereits in der Schweiz, Österreich, Spanien und Frankreich einen Namen machen konnte, gründete die Panikgenossen im Mai 2018.

„Der Lindische Rock’n Roll ist da, wo die Action ist“

Eine Zusammenstellung von Experten und Geheimräten, die mit Unterstützung von Tänzerinnen und Barkeepern dem Publikum eine Show präsentieren, ganz im Sinne von Udo Lindenberg.

Die Band konnte bereits ihren ersten Erfolg Ende 2018 feiern, denn sie wurden beim Deutschen Rock & Pop Preis in Siegen ausgezeichnet als „Beste Rock’n Roll & Beste Tribute Band Deutschlands“.
Stadtfest Baunatal, 2022, Programm, Marktplatz, Udomat und die Panikgenossen

Die nordhessische Panik will sich überregional verbreiten und so wollen die Jungs und Mädels mit ihrer Show 2022 wieder durch die Lande ziehen. Seit April 2019 haben UDOMAT & die Panikgenossen auch ihren ganz persönlichen Kinderchor namens „PANIK KIDS“ mit dabei, welche die Show noch authentischer aufwerten. 2021 brachte die Band gleich 2 eigene Singles auf den Markt. „Zu Zweit“ und „alles Geht“, die über ihre Plattenfirma Fiesta Records, veröffentlicht wurden.

2021 wurde die Band wieder mit dem deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet als Beste Tribute Band und in der Hauptkategorie, als Beste Rock Band Deutschlands.

Eine Reise mit dem Sonderzug, hinter dem Horizont und mit viel Honky Tonky Show. Einer muss den Job ja machen …
https://www.udomat-panikgenossen.com/


19:00 Uhr | Klimperkasten Mike Gerhold Trio

20:00 Uhr | Bühne [34225] Beat Cuisine

Freitag, 1.7.2022
20:00 Uhr | Bühne Marktplatz
80s ALIVE – Die 80er Jahre Tributeshow

……mit 80sALIVE und einer umfangreichen 80er Jahre Liveshow.

Ein amüsanter Partyspass im Originallook der Superstars. Zum Schmunzeln, Mitmachen, Mitsingen und in Erinnerungen schwelgen. Popperscheitel, Vokuhilas, Löwenmähnen, mächtige Schulterpolster, enge Spandexhosen und knallige Neonfarben – das waren die 80er. In kaum einem anderen Jahrzehnt trafen so viele grundverschiedene musikalische Stilrichtungen aufeinander.

80sALIVE zelebriert OPTISCH/MUSIKALISCH ein feines, authentisches Bühnenprogramm mit den erfolgreichsten Hits dieser kultigen Zeit.

Frei nach dem Vorbild der 80er Jahre TV-Show „Formel Eins“ führt Moderator „Mickie Sixx“ durch das Programm und präsentiert seine prominenten Pop-, Rockstars & Sternchen „Live on Stage“.

Die Band und die süßen Mädels der „80sAlive Dancing Crew“ bieten eine wilde, bunte und herzliche 80er Jahre Liveshow mit über 150 verschiedenen Perücken, Kostümen, Accessoires und jeder Menge Spass.
Stadtfest Baunatal, 2022, Programm, 80er Jahre party, 80th Alive

Nun runter vom Sofa und feiert mit 80sAlive die schärfste 80er Party des Jahres!•80sALIVE• die Hits der Stars: Falco, Whitney Houston, Prince, Queen, Depeche Mode, Madonna, Münchner Freiheit, Bon Jovi, Duran Duran, Billy Idol, Michael Jackson, U2, Frankie goes to Hollywood, Nena, Foreigner, Kim Wilde, The Human League, Kiss, A-Ha, AC/DC, Bonnie Tyler, Donna Summer, New Order, die Ärzte, Dexis Midnight Runners, Alphaville, Genesis, Markus, Michael Sembello, Bon Jovi, Living in a Box, Mr. Mister, Scorpions, Tina Turner, Taylor Dayne, Van Halen, Dead or Alive, Spandau Ballet, Lionel Richie, Doro, Spider Murphy Gang und viele andere musikalische Hitgiganten dieser Zeit
http://www.80salive-band.de/

20:00 Uhr | Klimperkasten No Limit
20:00 Uhr | Bühne [34225] Route 66
Die Dirty Daddies rocken die Hauptbühne Marktplatz am Samstagabend

Samstag, 02.07.2022
20:00 Uhr | Bühne Marktplatz
THE DIRTY DADDDIES (Holland)„120 Hits in 120 Minuten “ & DJ Krafty

Diese unübertroffene Coverband hat über 500 Shows in Holland und dem Rest von Europa gespielt und auch beim letzten Stadtfest in Baunatal im Jahr 2019 hat der Marktplatz getobt!
Stadtfest Baunatal, 2022, Programm, Dirty Daddies
Brachten schon beim letzten Stadtfest 2019 den Marktplatz zum Feiern: The Dirty Daddies aus Holland…

The Dirty Daddies. In ihrem Heimatland sind diese freundlichen Badboys die größten Stars und alle Veranstaltungsorte ausverkauft. Sie werden regelmäßig im nationalen Radio, Fernsehen und in den Medien vorgestellt und haben so ziemlich alle großen Festivals im ganzen Land geleitet.

Seit mehr als 7 Jahren toben die sieben in Weiß gekleideten Männer durch Clubs und Festivals und sorgen überall, wo sie auftreten, für eine Party-Explosion. Ihr Konzept „120 Hits in 120 Minuten“ wird mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit und Begeisterung direkt auf die Partygäste abgefeuert. Eine geniale Auswahl an Spezialeffekten vervollständigt ihre überwältigende Show: Macht euch bereit für den Aufprall und Let’s Get Dirty!

https://thedirtydaddies.com/

DJ KRAFTY bringt den Marktplatz vor und nach der Show zum Tanzen
Online 600

Mit knapp 12 Jahren hat er angefangen, sich mit Musik zu beschäftigen und hat damit bis heute nicht aufgehört. Mit seiner jahrelangen Erfahrung weiß er, wie er die Partygäste zum Kochen bringt! Ein Mix aus dem Besten der vergangenen Jahrzehnte und dem Neuesten des Jahres bringt die Tanzfläche zum Beben – alles fein säuberlich live abgemixt!

20:00 Uhr | Klimperkasten Rockmachine
20:00 Uhr | Bühne [34225] LOCAL DJ NIGHT

Sonntag, 03.07.2022
20:00 Uhr | Bühne Marktplatz DIE REINER IRRSINN SHOW kommt mit Band zur GLITZER Tour 2022

Die Reiner Irrsinn Show beendet wieder das Baunataler Stadtfest! – und alles steht auf VOLLGAS..!
Stadtfest Baunatal, 2022, Programm,Reiner Irrsinn Show
Wunderbare Tradition: Schon seit vielen Jahren beendet Reiner Irrsinn das Stadtfest am Sonntag, so wie hier im Jahr 2019

Mit seiner Schlager, Party, Neuer Deutscher Welle, Charts und Vollgas Show erfinden sich der Irrsinn und sein Team immer wieder neu.
Zusammen mit seinen beiden Sängerinnen – Saskia & Katja – ist die Irrsinn Show weit über die Grenzen Hessens bekannt und unterwegs.
Die Reiner Irrsinn Show ist schon seit Jahren der erfolgreichste Party-Act unserer Region. Betritt der MANN IM WEISSEN Flokati die Bühne, dann gibt es kein Halten mehr.
Er knallt eine Party-Hymne nach der anderen weg und reißt das Publikum von den Stühlen. Die Show ist eine der durchgeknalltesten Schlager, Party & Vollgas „Shows“ mit LIVE Gesang, die es momentan gibt! Kommt vorbei und feiert mit dem IRRSINN die MEGA PARTY – Wir freuen uns auf Euch.
http://reiner-irrsinn.de/

15:00 Uhr | Klimperkasten Stimmen Baunatals
19:00 Uhr | Bühne [34225] Accoustix

mehr dazu...

veröffentlicht von Dirk Wuschko


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Baunataler Winter-Wunder-Weg noch bis 27.02.2022 geöffnet
Seit dem 1. Weihnachtsfeiertag ist der beliebte Baunataler-Entdecker-W...
 
PartyWerk Nr. 1 – Baunatal tanzt! Stadtmarketing und Wirtschaftsgemeinschaft organisieren zusammen..
Baunatal | Stadtmarketing Baunatal tanzt! Die Wirtschaftsgemeinschaft ...
 
Nikolausmarkt Baunatal 2017, die Standbetreiber kommen fast alle aus Baunatal und der Region
Mit 34 Anbietern steuert der Nikolausmarkt Baunatal auf einen neuen Re...
 
Stadtfest Baunatal vom 29.6. - 2.7.2017 mit 3 Livebühne | Festmeile |Feuerengel, LaSmala Banda (Ch)
Es ist wieder soweit: Pünktlich zum Stadtgeburtstag am 1.Juli wird die...
 
Stadtfest Baunatal 2017 vom 29. Juni bsi 2.J uli 2017 - lokale Nachrichten Baunatal
Es ist wieder soweit: Pünktlich zum Stadtgeburtstag am 1.Juli wird die...
 

Aktuelle Nachrichten

Stadtfest Baunatal 2022 Das ganze Programm - Hauptact The Dirty Daddys (Niederlande)
Baunatal | Stadtmarketing In rund einem Monat s...

Baunataler Winter-Wunder-Weg noch bis 27.02.2022 geöffnet
Seit dem 1. Weihnachtsfeiertag ist der beliebte Ba...

PartyWerk Nr. 1 – Baunatal tanzt! Stadtmarketing und Wirtschaftsgemeinschaft organisieren zusammen..
Baunatal | Stadtmarketing Baunatal tanzt! Die Wirt...

Nikolausmarkt Baunatal 2017, die Standbetreiber kommen fast alle aus Baunatal und der Region
Mit 34 Anbietern steuert der Nikolausmarkt Baunata...

Stadtfest Baunatal vom 29.6. - 2.7.2017 mit 3 Livebühne | Festmeile |Feuerengel, LaSmala Banda (Ch)
Es ist wieder soweit: Pünktlich zum Stadtgeburtsta...

Stadtfest Baunatal 2017 vom 29. Juni bsi 2.J uli 2017 - lokale Nachrichten Baunatal
Es ist wieder soweit: Pünktlich zum Stadtgeburtsta...


Nachrichtenübersicht: Baunatal

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] AC Süppmayer GmbH und...
[2] Schrotthändler in gan...
[3] Von Altmetall zu Neue...
[4] Stahl, Kupfer, und Al...
[5] schuhplus erhält WELT...
[6] Ich warte auf die Nac...
[7] Europäischer Protestt...
[8] Wenn die große Liebe ...
[9] Zwischen Klassik und ...
[10] Umweltbewusste Entsor...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com