Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Mittwoch, 24.04.2024 Baunatal
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Hessen >> Landkreis Kassel >> Baunatal >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Baunatal Weitere Nachrichten zu Landkreis Kassel





Von neuen Ideen, Rammsteinfans und viel Regen in Baunatal – Rückblick auf das Stadtmarketing Ba
02.01.2018 14:56:04
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wir vom Stadtmarketing Baunatal nach dem Jahr 2016 mit den Feierlichkeiten zu 50 Jahren Baunatal, ein ruhigeres Jahr mit unseren etablierten Veranstaltungen vor uns haben und etwas Luft holen können.
Dazu hätten wir allerdings nicht neue Ideen entwickeln dürfen – von daher war es mit dem Luft holen schnell vorbei…

Aber am Anfang dieses Artikels möchte ich mich bedanken – bei unserem kleinen, aber super guten Team – denn Stadtmarketing ist vor allem Eines – Teamwork! Tanja Grossberndt ist unser Gesicht im StadtShop Baunatal und berät alle Kunden, ob Tourist, HNA-Anzeigenkunde oder Konzertkarten Käufer, freundlich und kompetent. Mit unserer Eventmanagerin Peggy Riedel „rocke“ ich jede unserer Veranstaltungen -ob neu oder alt- es ist einfach schön, eine so verlässliche und engagierte Kollegin im Team zu haben, die dazu noch super herzlich mit all unseren Partnern umgeht. Desweiteren hilft uns im Hintergrund noch Sabine Collard in der Buchhaltung und unsere Pauschalmitarbeiterin im Shop und bei den Veranstaltungen.
Stadtmarketing Baunatal Team

Bedanken will ich mich auch bei den vielen Kitas, Schulen, Vereinen, Verbänden und Firmen die jedes Jahr unsere Veranstaltungen bereichern. Alleine beim Stadtfest 2017 standen über 600 kleine und große Baunataler auf den Bühnen!

Eine der neuen Ideen haben Sie gerade vor sich – den Baunatal.Blog gibt es seit Mai 2017. Stand heute gibt es auf dem Blog 14.520 Besucher, die 22.835 Artikel aufgerufen haben – offensichtlich war die Idee hinter der Eröffnung des Blogs richtig: Nachrichten aus Baunatal (nicht nur vom Stadtmarketing) verstärkt digital auszuspielen und auch Firmen, Vereinen und Institutionen aus Baunatal eine Chance zur Veröffentlichung in dem Blog zu bieten.

Neu seit November ist auch, dass wir die Besucher in der City Baunatal mit einen Messsystem jetzt wirklich zählen können, so dass bald fundiertere Aussagen zur Wirksamkeit von Werbung der Einzelhändler, zum Erfolg von Veranstaltungen oder auch darüber welche Wege die Besucher verstärkt frequentieren, möglich sind.

mehr dazu...

veröffentlicht von Dirk Wuschko


Anzeige
www.bergeundmeer.de


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Traditionsstandort Bäckerei Krug in Altenritte neu geöffnet - Wirtschaftsnachrichten Baunatal
Baunatal | Stadtmarketing Seit letzten Samstag ist die Bäckerei Krug i...
 

Aktuelle Nachrichten

Traditionsstandort Bäckerei Krug in Altenritte neu geöffnet - Wirtschaftsnachrichten Baunatal
Baunatal | Stadtmarketing Seit letzten Samstag ist...

Von neuen Ideen, Rammsteinfans und viel Regen in Baunatal – Rückblick auf das Stadtmarketing Ba
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wir vom...

 

Nachrichtenübersicht: Baunatal

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottabholung NRW: ...
[2] Moers Metallentsorgu...
[3] Altmetallentsorgung M...
[4] Altmetall als Geschäf...
[5] Das Leben der Schrott...
[6] Applied Intuition und...
[7] Da waren doch mal Sch...
[8] inray veröffentlicht ...
[9] Fachkräftemangel: Kle...
[10] Schrottankauf Bochum ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com