Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Emmerich
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Kreis Kleve >> Emmerich >> Alle Nachrichten >> Shopping Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Shopping Emmerich Weitere Nachrichten zu Kreis Kleve


Reisebüro Poot bei Google Business View, wie Google Street View, aber für drinnen.
24.01.2015 12:39:37
Das Traditionsreisebüro von 1967 Poot ist das erste Geschäft in Emmerich, welches sich für diese neue Technik entschieden hat.

In gemütlicher Atmosphäre bietet Poot seinen Kunden die ganze Welt des Reisens an. Mit modernster EDV und Preisvergleichs Programmen ist er auch bei Kunden von ausserhalb sehr beliebt, als Bahnhofnahe Reisebüro werden auch Fahrkarten für Bus und Bahn mit ausführlicher Beratung verkauft.

Virtuell von der Straße ins Reisebüro – Google Business View eröffnet eine neue Dimension beim Online Shopping.

Mittlerweile kann man auch in Deutschland mehrere hundert Gebäude per Google Business View besichtigen – Street View gibt es sein Mai 2003 auch für Innenräume und immer mehr Kunden nutzen diesen neuen Service. So kann man sich vorab schon mal umsehen und sich mittels einigen Klicks auf dem Bildschirm, virtuell durch die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten stöbern.

Das weiß nicht nur der Kunde zu schätzen, der sich so schon mal vorab einen ersten Eindruck verschaffen kann, sondern auch die Geschäftsführung Christoph Peters im Reisebüro der somit sein Reisebüro vorab dem Kunden präsentiert und seine Vorzüge International aufzeigen kann.

Detlev Molitor ist einer der von Google zertifizierten Fotografen. „In Deutschland gibt es schon eine Reihe an Unternehmen die sich dafür entschieden haben und täglich werden es mehr. Zum Beispiel das Service Reisebüro Jürgen Lipp. Über hoch aufgelöste HDR Panorama Aufnahmen, kann sich so jeder bestens einen Eindruck von den Gegebenheiten vor Ort machen. Die Hard- und Software wird von Google vorgeschrieben, so das somit Weltweit eine einheitliche Qualität gegeben ist. Alle Unternehmen ob Restaurant, Zahnarztpraxis oder Blumenladen haben so die Möglichkeit sich im Internet für Ihre Kunden darzustellen, natürlich in bewährter Street View Technologie.“

Selbstverständlich wird während des Foto Shootings der Datenschutz gewährleistet. Kunden und Angestellte werden rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt, dass Fotoaufnahmen gemacht werden. So das genügend Zeit ist, den Ort solange zu verlassen.
Gesichter, aber auch Autokennzeichen müssen aus Datenschutzgründen sowieso unkenntlich gemacht werden.

Beispiele und zusätzliche Informationen findet man unter http://www.molcon.de, das Reisebüro finden Sie unter www.poot.com und auf Google+ http://goo.gl/maps/LNSeQ .

mehr dazu...

veröffentlicht von Detlev Molitor


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Katjes Fassin GmbH & Co. KG in Emmerich bietet Marken-Süßigkeiten im Werksverkauf
Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG bietet am Werk in Emmerich eine große ...
 

Aktuelle Nachrichten

Reisebüro Poot bei Google Business View, wie Google Street View, aber für drinnen.
Das Traditionsreisebüro von 1967 Poot ist das erst...

Katjes Fassin GmbH & Co. KG in Emmerich bietet Marken-Süßigkeiten im Werksverkauf
Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG bietet am Werk in ...

 

Nachrichtenübersicht: Emmerich

Aktuell


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Reiseblogger Wolfgang...
[2] Schrottabholung NRW:...
[3] Schrott Recycling Bi...
[4] Altmetallentsorgung N...
[5] Die Detektei Silber: ...
[6] Mit der Schrottabholu...
[7] Märchen im interkultu...
[8] Die Experten von Vilt...
[9] Altmetallentsorgung N...
[10] Kein Kindergeld bei e...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com