Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Freitag, 19.04.2024 Kaiserslautern
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Rheinland-Pfalz >> Kaiserslautern >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Kaiserslautern Weitere Nachrichten zu Rheinland-Pfalz





Schwerer Unfall auf der L503 – Opel Corsa kracht frontal in Toyota RAV4
25.01.2023 17:04:01
Ein gefährliches Überholmanöver hat am Mittwochmorgen auf der L503 bei Trippstadt zu einem schweren Unfall geführt. Drei Autos wurden darin verwickelt und beschädigt. Zwei Menschen erlitten Verletzungen. Die Landesstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Frontalcrash auf der Landstraße
Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam es zu dem Unglück, als eine 25-jährige Autofahrerin, die auf dem Weg in Richtung Johanniskreuz war, gegen 7.15 Uhr kurz vor der Einmündung zum Antonihof in einer unübersichtlichen Rechtskurve und trotz durchgezogener Linie zum Überholen eines Sattelzugs ansetzte. Sie krachte mit ihrem Opel Corsa nahezu frontal, etwas versetzt auf einen entgegenkommenden Pkw.


Der 47-jährige Fahrer des Toyota RAV4 hatte noch versucht, auf den Grünstreifen auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Während der Opel durch den Aufprall nach rechts gegen den Sattelzug gedrückt wurde, prallte der Toyota gegen einen Leitpfosten am Straßenrand und kam anschließend in der Böschung zum Stehen.

Die Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen, der Toyota-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Beide wurden vom Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus gebracht. Der 45-jährige Sattelzug-Fahrer blieb unverletzt.

Alle drei am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt. Bei den beiden Pkw ist von Totalschäden auszugehen.
Ein Gutachter wurde mit der Klärung des genauen Unfallhergangs beauftragt. Insgesamt war die L503 zwischen Aschbacherhof und der Einmündung zur B48 rund drei Stunden vollgesperrt. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst inklusive Notarzt auch die Feuerwehren aus drei umliegenden Orten sowie die Straßenmeisterei.

Polizei Westpfalz Nachrichten

veröffentlicht von Katja Dachs


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


98.Geburtstag meines Vaters Heinz Albert Christoph
heute am 98.Geburtstag, meines bereits 1994 verstorbenen Vaters, sei a...
 
in memoriam Heinz Albert Christoph - Kaiserslautern - zum 97 Geburtstag !
der inzwischen 97.Geburtstag meines Vaters Heinz Albert Christoph, geb...
 
In memoriam-Adelgunde ( Gundel ) Christoph 97.Geburtstag am 21.Dezember 2022
am 21.Dezember 2022 hätte meine Mutter Adelgunde (Gundel) den 97.Gebur...
 
in memoriam Heinz Albert Christoph aus Kaiserslautern - zum 94.Geburtstag am 04.Februar
der 94.Geburtstag meines Vaters Heinz Albert Christoph, geboren und au...
 
Die Saarland Therme feiern - Preiswerte Übernachtungsangebote für Besucher der Saarland Therme!
Die Saarland Therme feiern den ersten runden Geburtstag. Die Therme un...
 
Großes Reitturnier in Katzweiler mit Prüfungen bis Klasse M
Der Reit- und Fahrverein Lautertal e. V. erwartet zu seinem Turnier au...
 

Aktuelle Nachrichten

98.Geburtstag meines Vaters Heinz Albert Christoph
heute am 98.Geburtstag, meines bereits 1994 versto...

in memoriam Heinz Albert Christoph - Kaiserslautern - zum 97 Geburtstag !
der inzwischen 97.Geburtstag meines Vaters Heinz A...

Schwerer Unfall auf der L503 – Opel Corsa kracht frontal in Toyota RAV4
Ein gefährliches Überholmanöver hat am Mittwochmor...

In memoriam-Adelgunde ( Gundel ) Christoph 97.Geburtstag am 21.Dezember 2022
am 21.Dezember 2022 hätte meine Mutter Adelgunde (...

in memoriam Heinz Albert Christoph aus Kaiserslautern - zum 94.Geburtstag am 04.Februar
der 94.Geburtstag meines Vaters Heinz Albert Chris...

Die Saarland Therme feiern - Preiswerte Übernachtungsangebote für Besucher der Saarland Therme!
Die Saarland Therme feiern den ersten runden Gebur...


Nachrichtenübersicht: Kaiserslautern

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrotthändler in gan...
[2] Von Altmetall zu Neue...
[3] Stahl, Kupfer, und Al...
[4] schuhplus erhält WELT...
[5] Ich warte auf die Nac...
[6] Europäischer Protestt...
[7] Wenn die große Liebe ...
[8] Zwischen Klassik und ...
[9] Umweltbewusste Entsor...
[10] Die Zukunft des Schro...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com