Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 29.03.2024 Alsenz
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Rheinland-Pfalz >> Donnersbergkreis >> Alsenz >> Alle Nachrichten >> Shopping Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Shopping Alsenz Weitere Nachrichten zu Donnersbergkreis


Aktuelle Testberichte: Akkuschrauber für Frauen
26.02.2014 10:42:40
Der Akkubohrschrauber IXO hat seinen Siegeszug vor allem seiner Handlichkeit zu verdanken, besonders auch für Frauen, die sich an eine richtige Bohrmaschine nicht herantrauen, weil sie die eher als ein Werkzeug für Männer ansehen, sichern sich mit dem Akkuschrauber ein Stück Unabhängigkeit. Für viele Sachen ist eine Bohrmaschine einfach zu unhandlich. Schrauben lassen sich leichter und eleganter mit einem Akkuschrauber ein- oder ausdrehen. Hier hilft der wechselbare Rechts- Linkslauf, wenn Schrauben eingedreht und wieder gelöst werden müssen.

Schrauben ohne Kraftaufwand

Das anstrengende Hantieren mit diversen Schraubenziehern, die je nach Material nur mit erheblichem Kraftaufwand die Schrauben in das Holz versenken, gehört der Vergangenheit an. Der handliche Akkubohrschrauber übernimmt diesen Dienst für Sie. Gerade wenn man nicht alltäglich Handwerksarbeiten verrichtet und deshalb relativ untrainiert ist, weiß man diese Erleichterung zu schätzen.

Unabhängig von der Steckdose

Man kann den Akkuschrauber auch mit nach draußen nehmen, denn er ist unabhängig von der Steckdose. Wenn man draußen etwas zu erledigen hat, ist man natürlich mit der Bohrmaschine verloren. Da hilft dann nur noch anstrengende Handarbeit mit den verschiedenen Schraubenziehern, die kosten Zeit und Kraft.

Mit den diversen Exzenter und Winkelaufsätzen sind auch engste Stellen oder randnahe Schrauben kein Problem mehr. Klein und handlich kommt er in jede Ecke. Schnell mal etwas festschrauben, Schrauben nachziehen oder Möbel aufbauen. Mit dem Bosch IXO ist schnell alles erledigt.

Glamour für Frauen

2010 wurde der 10 Millionste IXO verkauft, besonders gerne von Frauen. Deshalb gab es die spezielle limitierte Edition der mit Swarowskisteinen besetzten Bosch IXO. Der ist nicht nur praktisch, er sieht auch gut aus. Welche Frau hätte nicht gerne so ein Schmuckstück, schon allein, damit man seinen Mann nicht dauernd bitten muss, wenn etwas zu erledigen ist.
Verblüffende Zusatzteile wie ein Gewürzmühlenaufsatz, Korkenzieher oder Barbecueaufsatz zum entfachen der Grillkohle machen den Bosch IXO zum alltäglichen Begleiter und Allroundgenie. Bestimmt werden noch einige kreative Ideen folgen, darauf dürfen die Besitzer des Bosch IXO schon gespannt sein.

Eigenschaften des Bosch IXO

Das Ladegerät ist zugleich die beste Aufbewahrung, so ist der IXO immer zur Hand. und man muss ihn nicht erst umständlich aus einem Koffer nehmen. Das eingebaute Powerlight bringt extra Licht bei der Arbeit. Bosch IXO ist das Original, das als erster Akkubohrschrauber die Lithium Ionen Technologie angewandt hat und damit gehörten der lästige Memoryeffekt und die Selbstentladungen der Vergangenheit an. Der Akku ist kraftvoll und ohne Memoryeffekt, das heißt er lässt nicht nach, wie andere Akkus, die von Aufladung zu Aufladung schwächer werden. Der Softgrip lässt ihn angenehm und rutschfrei in der Hand liegen. Beim Kauf dabei sind 10 Bits, die alle alltäglichen Probleme bewältigen. Der Ladezustand und die Drehrichtung wird per LED Anzeige kontrollierbar. Also ein solides Schmuckstück, das nicht nur, aber vor allem auch Frauen begeistert.

veröffentlicht von Stefan Kreuz


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Neue Ziele - Wünsche - Loslassen -Neu beginnen!
Neue Wege – Neue Ziele für Körper- Geist u. Seele!
Die beliebte Autor...
 

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Testberichte: Akkuschrauber für Frauen
Der Akkubohrschrauber IXO hat seinen Siegeszug vor...

Neue Ziele - Wünsche - Loslassen -Neu beginnen!
Neue Wege – Neue Ziele für Körper- Geist u. Seele!...

 

Nachrichtenübersicht: Alsenz

Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Autoankauf in Herten:...
[2] Autoankauf-live in He...
[3] Gebrauchtwagenankauf ...
[4] Reiseblogger Wolfgang...
[5] Schrottabholung NRW:...
[6] Schrott Recycling Bi...
[7] Altmetallentsorgung N...
[8] Die Detektei Silber: ...
[9] Mit der Schrottabholu...
[10] Märchen im interkultu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com